VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
danke James für den tipp! ich werd das auch mal ausprobieren.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Die Antworten bieten also nicht diverse Bücher oder gar die Zahl 42, sondern die Tiefen dieses Forums. Sehr schön.
-
- VfB-Megafan
Ich dachte,ihr wißt turbomäßig Bescheid
Was stellst du dir vor?Rehalist hat geschrieben: Ok ! Wird es eine neue bzw.überarbeitete
HP geben ?
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Das ist hier ein riesiger Schaukasten. Du musst nur lange genug hineinsehen, dann bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen.Turbo Bruns hat geschrieben:Ich dachte,ihr wißt turbomäßig Bescheid
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- James
- Chief Technology Evangelist
Mir kam im Urlaub die Idee, dass ich freundlicher zu meinen Mitmenschen sein könnte.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Meinetwegen kann sie (die HP ) so bleiben wie sie ist ( mit den eingepflegtensay hat geschrieben:Was stellst du dir vor?Rehalist hat geschrieben: Ok ! Wird es eine neue bzw.überarbeitete
HP geben ?
Änderungen ).

Ja natürlich wird die Seite angepasst! Der aufmerksame User hätte auch gesehen, dass Kader usw. bereits angepasst sind.
Das habe ich wohl übersehen !say hat geschrieben:Ja natürlich wird die Seite angepasst! Der aufmerksame User hätte auch gesehen, dass Kader usw. bereits angepasst sind.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist der VfB schon bei Snapchat?
" Eines Tages wird alles gut sein , das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion ". Voltaire.Pfeffersteak hat geschrieben:Das ist hier ein riesiger Schaukasten. Du musst nur lange genug hineinsehen, dann bekommst Du Antworten auf alle Deine Fragen.Turbo Bruns hat geschrieben:Ich dachte,ihr wißt turbomäßig Bescheid
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
allein wenn ich schaukasten lese, überkommt mich ein schauer.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Richtig Socci...man sollte sie modernen Medien nicht vergessen! Mir wird schon viel zu wenig bei Instagram gepostet!Soccer_Scientist hat geschrieben:Ist der VfB schon bei Snapchat?

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
-
- VfB-Megafan
Oh Mann,nur Sprüche und keine Antworten!Hoffentlich wird das in der Saison besser!
Willkommen im Fan Forum des VfBTurbo Bruns hat geschrieben:Oh Mann,nur Sprüche und keine Antworten!Hoffentlich wird das in der Saison besser!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Du hast doch Antworten bekommen. Es gibt genug Threads in denen man diese selber herausfinden kann.Turbo Bruns hat geschrieben:Oh Mann,nur Sprüche und keine Antworten!Hoffentlich wird das in der Saison besser!

Für schnelle Antworten auf Fragen auf die auch wir keine Antworten haben empfehle ich die Geschäftsstelle, oder die Homepage, denn hier ist keine offizielle Auskunftstelle. Aber Ratschläge bekommt man hier gerne, manchmal sogar nützliche oder vereinzelt Informationen.

Antworten sollen nur die, die es können und dürfen !Turbo Bruns hat geschrieben:Oh Mann,nur Sprüche und keine Antworten!Hoffentlich wird das in der Saison besser!

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
viel besser sogar!Turbo Bruns hat geschrieben:Oh Mann,nur Sprüche und keine Antworten!Hoffentlich wird das in der Saison besser!

Hallo Turbo!
Trainingsauftakt ist am kommenden Sonntag, ab 19:00 Uhr.
Der Kader wird im Thread "Kader 16/17" auf Seite 1 ständig aktualisiert.
Wer von den übernommenen Talenten aus der U-19 des JFV letztlich im Kader steht oder zunächst überwiegend
in der Zweiten spielt, kann vor Beginn der Vorbereitung hier logischerweise keiner sagen.
Trainingsauftakt ist am kommenden Sonntag, ab 19:00 Uhr.
Der Kader wird im Thread "Kader 16/17" auf Seite 1 ständig aktualisiert.
Wer von den übernommenen Talenten aus der U-19 des JFV letztlich im Kader steht oder zunächst überwiegend
in der Zweiten spielt, kann vor Beginn der Vorbereitung hier logischerweise keiner sagen.
- James
- Chief Technology Evangelist
Nur noch einen Satz zu diesem Thema, bevor der Thread wieder vollkommen zerredet wird: Ich finde es einfach uncool, einen Satz irgendwo ins Forum zu husten und in selbigem zu "fordern", dass mindestens drei Fragen sofort beantwortet werden - egal von wem - ohne sich vorher als neu registrierter User erst einmal umzugucken und sich mit dem Board vertraut zu machen. Toll finde ich es auch, wenn man gleich im vierten Post anfängt rumzumaulen ... Echt toll.
Ich persönlich habe einfach keine Lust, den Erklärbär zu geben. Und damit zurück zum Thema: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen.
Gibt’s eigentlich schon neue Dauerkarten?

Gibt’s eigentlich schon neue Dauerkarten?

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)