Revo hat geschrieben:Oder wir kaufen einfach wahllos irgendwas ein...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Revo hat geschrieben:Oder wir kaufen einfach wahllos irgendwas ein...
Da gibt es bestimmt " dickere " Würste !Fussballgott hat geschrieben:Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Leider ist das wohl so, auf zwei Hochzeiten kan man nicht gleichzeitig tanzen. Ist ein herber Verlust, nicht nur daß er mit seinem Team die verletzten Spieler so schnell wie möglich wieder fit gemacht hat, sondern er hat ja auch das Aufwärmtraining vorm Spiel geleitet.Fussballgott hat geschrieben:Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Wie wahr, wie wahr ...Rehalist hat geschrieben:Weniger kann manchmal auch mehr sein !
Ein Neues Kapitel beginnt. Vielen Dank an den VfB Oldenburg für zwei schöne Jahre mit vielen tollen Momenten. In dieser Zeit wurden neue Freundschaften geschlossen und ich durfte miterleben wie eine, für die vierte Liga sicherlich einmalige, Fangemeinschaft hinter ihrem Verein steht und Spieltag für Spieltag ihren Teil zum Erfolg beiträgt. Eventuell führt der Weg irgendwann zurück.
Nur wenn sich alle daran halten !James hat geschrieben:Wie wahr, wie wahr ...Rehalist hat geschrieben:Weniger kann manchmal auch mehr sein !
Schauen wir mal ob es bei denen überhaupt zur Lizenz zur Regionalliga reicht.Rehalist hat geschrieben:Da gibt es bestimmt " dickere " Würste !Fussballgott hat geschrieben:Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Es würden allenfalls Leute aus der Gemeinde Edewecht kommen. Warum sollte ich mir ein Fußballspiel anschauen, bei dem der Hund begraben ist und ich auch noch niemanden kenne, den ich volllabern könnte?Zonny hat geschrieben: Wenn ganz Ammerland zum Jeddeloh fahren würde, dann ging das richtig was.