Kader Saison 2016/2017

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: Kader Saison 2016/2017

Beitrag von Toni Tore »

Revo hat geschrieben:Oder wir kaufen einfach wahllos irgendwas ein... :mrgreen:
:lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Falls Kisiel nicht verlängern möchte, wäre jener welcher auch frei:

http://www.liga3-online.de/preusen-muns ... -abschied/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Herzlich Willkommen beim Verein!
Klingt sehr vielversprechend, vor allem ist es wieder ein Spieler der perfekt ausgebildet wurde von Bundesligavereinen. Da hätten wir jetzt schon die zweite Abwehrkante, und wenn er auch noch "verbal präsent ist", umso besser. 8)
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Sieht nach einem richtigen Haudegen aus.Ich bin immer begeisterter von der neuen Truppe
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Weniger kann manchmal auch mehr sein ! :wink:

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Herzlich Willkommen!
Sehr schön dass der Kader langsam der Vollendung entgegen geht.
Mal abwarten was die Vorbereitung so mit sich bringt.
Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse. :) :)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Fussballgott hat geschrieben:Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Da gibt es bestimmt " dickere " Würste ! :wink:

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Fussballgott hat geschrieben:Habe gelesen das Niklas Kühne nun im Trainerstab von Jeddeloh ist. Seine Tätigkeit bei uns ist damit beendet?
Leider ist das wohl so, auf zwei Hochzeiten kan man nicht gleichzeitig tanzen. Ist ein herber Verlust, nicht nur daß er mit seinem Team die verletzten Spieler so schnell wie möglich wieder fit gemacht hat, sondern er hat ja auch das Aufwärmtraining vorm Spiel geleitet. :?
Könnte mir vorstellen, daß Ronny das wieder übernimmt und ein Torwarttrainer muß ja auch wieder gesucht werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Pongo
VfB-Megafan

Beitrag von Pongo »

Den können wir auch wieder holen Mansur Faqiryar :D
Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Weniger kann manchmal auch mehr sein ! :wink:
Wie wahr, wie wahr ... :roll:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Von der N. Kühne Facebookseite!
Ein Neues Kapitel beginnt. Vielen Dank an den VfB Oldenburg für zwei schöne Jahre mit vielen tollen Momenten. In dieser Zeit wurden neue Freundschaften geschlossen und ich durfte miterleben wie eine, für die vierte Liga sicherlich einmalige, Fangemeinschaft hinter ihrem Verein steht und Spieltag für Spieltag ihren Teil zum Erfolg beiträgt. Eventuell führt der Weg irgendwann zurück.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Weniger kann manchmal auch mehr sein ! :wink:
Wie wahr, wie wahr ... :roll:
Nur wenn sich alle daran halten ! :|

Oldenburger79
VfB-Megafan

Rehalist hat geschrieben:
Da gibt es bestimmt " dickere " Würste ! :wink:
Schauen wir mal ob es bei denen überhaupt zur Lizenz zur Regionalliga reicht.
Ansonsten wird Anfang nächstes Jahr wieder rumgejammert dass man sich der großen Herausforderung Regionalliga lieber nicht stellen will um den Gesamtverein nicht zu gefährden.
Haben sich schon viele kleine Vereine mit übernommen.
Von Herzlake oder Ihrhove und so weiter hört man ja herzlich wenig, aber wenn man sich am "Kanal" einen solchen Kader leisten möchte, nur um uns zu ärgern oder was weiß ich kann man das ja gerne versuchen. Aber ob das die erwünschten Massen zieht? Sicher nicht!

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

"sicher nicht...", da würde ich mich lieber nicht festlegen wollen.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Oldenburger79
VfB-Megafan

Kommt halt drauf an was man unter "erwünschten Massen" versteht. Zu einem Derby gegen Oldenburg oder Meppen würde was kommen, aber ansonsten?
Ich laß mich da gerne überraschen, aber selbst Cloppenburg oder Rehden die deutlich größer als Jeddeloh sind haben auch nicht mehr als 400 Leute angezogen. Und das sind für mich nicht die Zahlen die mich begeistern würden. Da hat ja sogar Friesoythe in der Landesliga mehr.
Und aktuell hat Jeddeloh sogar nur knapp 250 Zuschauer obwohl man in der Oberliga oben dabei war.
Also schätze ich dass man in der Regionalliga (auf Grund von Gästefans) grade Mal 500 schaffen würde.
Da würde mir eine Rückkehr von Cloppenburg oder ein Aufstieg von Arminia Hannover besser gefallen. Oder in vielleicht zwei Jahren Atlas Delmenhorst, die in der Bezirksliga 4.000 geschafft haben.

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Jeddeloh ist einfach nicht attraktiv genung mit dieser Spielstätte und dem drum herum. Dazu hat das Ammerland viele Fußballvereine wo die Leute ganz gechillt am Wochenende hingehen/mit dem Rad hinfahren.
Beim Reli Spiel von Post und Edewecht waren glaube ich 400 Zuschauer. Solche spielen ziehen mal, aber sonst ist alles sehr verteilt im Ammerland und das passt auch irgendwie.
Wenn ganz Ammerland zum Jeddeloh fahren würde, dann ging das richtig was. Aber der Erfolg kommt und geht dort mit ganz bestimmten Personen uns das wissen viele und es wäre irgendwie dann der typische Dorfverein der hochgezüchtet wurde und nein das passt nicht zum Ammerland.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Zonny hat geschrieben: Wenn ganz Ammerland zum Jeddeloh fahren würde, dann ging das richtig was.
Es würden allenfalls Leute aus der Gemeinde Edewecht kommen. Warum sollte ich mir ein Fußballspiel anschauen, bei dem der Hund begraben ist und ich auch noch niemanden kenne, den ich volllabern könnte?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten