Geschäftsfeld Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Geschäftsfeld Fußball
Warum wurde denn im Bundesligathread schon wieder parallel gelabert? Manche müssen wirklich immer die Diskussion zerstören, indem ein Thema über zwei, drei Threads verteilt wird. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ich hab es mal zusammengefügt, ein freundlicher Hinweis würde es übrigens auch mal tun..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Läuft es nun bei Eurosport im "Free-Tv" oder im "Pay-TV".
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
@Kane: Man muss aber offenbar mal einen unfreundlichen Akzent setzen, damit das nicht immer wieder aufs Neue passiert.
@fussballgott: Natürlich im Pay-TV. Die müssen die Investition ja wieder reinholen und wollen mit dem Premiumprodukt Bundesliga den Abo-Absatz steigern.
@fussballgott: Natürlich im Pay-TV. Die müssen die Investition ja wieder reinholen und wollen mit dem Premiumprodukt Bundesliga den Abo-Absatz steigern.
gibt es einen seperaten eurosport pay tv bereich, oder ist dass dann zb eurosport 2, den man über sky oder wenn man es gebucht hat kabeltv bekommen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich glaube, das weiß bisher noch keiner.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Muss man wirklich? Ein freundlicher Hinweis täte es allemal. Nicht immer ist mangelnde Threaddisziplin beabsichtigt. Nichts spricht gegen einen gut gemeinten Hinweis, das ein bestimmtes aktuelles Thema in einem anderen Thread behandelt wird.Südschwede hat geschrieben:@Kane: Man muss aber offenbar mal einen unfreundlichen Akzent setzen, damit das nicht immer wieder aufs Neue passiert.
...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ein zurückgetretener Ex-Moderator wird doch wohl noch unfreundlich belehren dürfen!
Mein System kennt keine Grenzen
Was im übrigen doppelt gemoppelt istGgaribaldi hat geschrieben:Ein zurückgetretener Ex-Moderator

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Wahrscheinlich muss er das deck schrubben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ist es nicht, denn ein Ex-Moderator koennte auch freigestellt worden seinKane hat geschrieben:Was im übrigen doppelt gemoppelt istGgaribaldi hat geschrieben:Ein zurückgetretener Ex-Moderator

Die Steigerung bei den Vermarktungserlösen ist schon echt beeindruckend. In der frühen Phase wurde mit ner Milliarde pro Saison alles in allem gerechnet, später dann mit einem Bereich von 1,1-1,5 Mrd.
Jetzt sind es 1,16 Mrd. für die bisher verhökerten Inlandspakete und konservative Schätzungen gehen von 300 Mio. für die Auslandsvermarktung aus, eher noch ne Ecke mehr. Irgendwie ist da auch noch ne Steigerungsklausel drin, so dass schon im zweiten Jahr die 1,5 Mrd. locker durchbrochen werden könnten.
Jetzt sind es 1,16 Mrd. für die bisher verhökerten Inlandspakete und konservative Schätzungen gehen von 300 Mio. für die Auslandsvermarktung aus, eher noch ne Ecke mehr. Irgendwie ist da auch noch ne Steigerungsklausel drin, so dass schon im zweiten Jahr die 1,5 Mrd. locker durchbrochen werden könnten.
-
- VfB-Megafan
Ich weiß nicht, wohin damit. Vielleicht passt es hier noch am ehesten:
Gestern kamen auf sport inside (WDR) wieder mal interessante Beiträge.
Einer über die "Reform" beim DFB und die Koterie Grindel und Rothemund. Germania Egestorf-Dingsda kam dabei auch zur Sprache: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... r-100.html.
Der zweite Beitrag ging um die DFB-Imagekampagne über den Amateurfußball und wie es an der Basis wirklich aussieht: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gestern kamen auf sport inside (WDR) wieder mal interessante Beiträge.
Einer über die "Reform" beim DFB und die Koterie Grindel und Rothemund. Germania Egestorf-Dingsda kam dabei auch zur Sprache: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... r-100.html.
Der zweite Beitrag ging um die DFB-Imagekampagne über den Amateurfußball und wie es an der Basis wirklich aussieht: http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... l-100.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
Hierfür müsste man wohl ein neues Thema eröffnen. Vorschlag: "Fußballmafia".
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Die Enthüllungsplattform Football Leaks hat dem SPIEGEL einen riesigen Datensatz zur Verfügung gestellt: insgesamt 1,9 Terabyte, das entspricht dem Datenumfang von 500.000 Bibeln.
In dem Material befinden sich 18,6 Millionen Dokumente, darunter Originalverträge von Spielern samt geheimer Nebenabsprachen, E-Mails, Excel-Tabellen und Word-Dateien. In den vergangenen sieben Monaten hat ein SPIEGEL-Team gemeinsam mit rund 60 Journalisten des Recherchenetzwerks EIC (European Investigative Collaborations) dieses größte Leak in der Geschichte des Sports ausgewertet.
DER SPIEGEL und seine Partner werden in den kommenden Wochen die Erkenntnisse veröffentlichen, die einen bislang einmaligen Einblick in die Geschäfte des modernen Fußballs ermöglichen. Dabei geht es im ersten Teil der Serie um die Steuermoral und die Steuertricks der Super-Stars Cristiano Ronaldo und Mesut Özil.
http://www.spiegel.de/spiegel/mesut-oez ... 24095.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder ein Sargnagel mehr auf meine Fußballleidenschaft? oder machen ja alle anderen Reichen auch so? ich schwanke noch
In dem Material befinden sich 18,6 Millionen Dokumente, darunter Originalverträge von Spielern samt geheimer Nebenabsprachen, E-Mails, Excel-Tabellen und Word-Dateien. In den vergangenen sieben Monaten hat ein SPIEGEL-Team gemeinsam mit rund 60 Journalisten des Recherchenetzwerks EIC (European Investigative Collaborations) dieses größte Leak in der Geschichte des Sports ausgewertet.
DER SPIEGEL und seine Partner werden in den kommenden Wochen die Erkenntnisse veröffentlichen, die einen bislang einmaligen Einblick in die Geschäfte des modernen Fußballs ermöglichen. Dabei geht es im ersten Teil der Serie um die Steuermoral und die Steuertricks der Super-Stars Cristiano Ronaldo und Mesut Özil.
http://www.spiegel.de/spiegel/mesut-oez ... 24095.html" onclick="window.open(this.href);return false;
wieder ein Sargnagel mehr auf meine Fußballleidenschaft? oder machen ja alle anderen Reichen auch so? ich schwanke noch
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
In Anbetracht der desolaten spanischen Finanzen kann ich das sogar fast verstehen
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Ja, ich dachte, das is mal was anderes als dein LiberalismusGgaribaldi hat geschrieben:Uh, Klassenkampfrhetorik

Kein Geheimnis und erst recht keine wirkliche Überraschung, dass in Spanien beim Fußball so manches zum Himmel stinkt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Fan_von_Ingo_Lemcke hat geschrieben:Ja, ich dachte, das is mal was anderes als dein LiberalismusGgaribaldi hat geschrieben:Uh, Klassenkampfrhetorik