hm hatten auch schonmal weniger oder? wie haben se denn gespieltSüdschwede hat geschrieben:Zum Ende wird nochmal einer draufgelegt. Zum letzten Saisonspiel treten wir mit sage und schreibe DREI Auswechselspielern an!
Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
2-4 verloren in Bockhorn! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ist es tatsächlich so schlimm?FightingPuck1897 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den M... haltenBMP hat geschrieben:Bin jetzt gespannt, ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist. Oder ob jemand nur wieder versucht hier Stimmung in den Laden zu bringen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Spielbericht aus Bockhorn!
http://www.fupa.net/berichte/bockhorner ... 65328.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Torschützen der Saison 2015/16:(ohne Gewähr)
Dalan 8
Bollmann 6
Celik, Matondo je 5
Rabe 4
Temin, Steinwender, Naber, Cebulla, Voltmann, Skomarowsky je 3
Ahrens, Thölking, Hassoun je 2
Vollmer, Kaissis, Petrov, Akyol, Samide, je 1 Tor
dazu 3 Eigentore
http://www.fupa.net/berichte/bockhorner ... 65328.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Torschützen der Saison 2015/16:(ohne Gewähr)
Dalan 8
Bollmann 6
Celik, Matondo je 5
Rabe 4
Temin, Steinwender, Naber, Cebulla, Voltmann, Skomarowsky je 3
Ahrens, Thölking, Hassoun je 2
Vollmer, Kaissis, Petrov, Akyol, Samide, je 1 Tor
dazu 3 Eigentore
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
so langsam könnte es auch mal ein Paar Neuigkeiten bei der Zwoten geben... schön und gut, dass sich so viel bei der Ersten tut, aber ein Trainer und langsam ein paar Spieler für die Zwote wären auch super
Mit einem Spieler kommen wir nämlich nicht weit

Mit einem Spieler kommen wir nämlich nicht weit
Vielleicht wird ja die Zwote und Dritte zusammengelegt.... 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.noz.de/lokales-dk/lokalsport ... 0&0&721307" onclick="window.open(this.href);return false;Servet Zeyrek wird dann nicht mehr auf der Trainerbank des VfB Oldenburg II sitzen. „Ich hätte gerne weitergemacht, aber nicht unter diesen Voraussetzungen“, so der Coach, der einst in Diensten des SV Tur Abdin und VfL Wildeshausen stand. Die Wege hätten sich getrennt. Dabei kann er die Begründung nicht nachvollziehen. Ralf Voigt, Sportlicher Leiter beim VfB, hätte ihm vor etwa zwei Wochen vorgeworfen, dass er sich nie beim Training der ersten Mannschaft, Vizemeister der Regionalliga, habe sehen lassen. „Er hat gesagt, dass die Zusammenarbeit nicht eng genug gewesen sei“, sagt Zeyrek und fragt: „Warum sagt er mir das erst so spät?“. Die Begründung sei „komisch“.
Der Trainer unterstreicht, dass nicht alle Spieler über Top-Bezirksliga-Niveau verfügten und das Team dennoch Platz vier erreicht habe. Oft seien nur sieben, acht Akteure zum Training erschienen und er habe ohne Torwart dagestanden. „Aber ich habe immer gesagt, dass ich das durchziehe“, so Zeyrek. In der Hinrunde hat der VfB II 33, in der Rückrunde 21 Punkte gesammelt.
Dass der VfB Oldenburg seine Zweite auflöst, wie es jüngst auf Fußballplätzen kolportiert wurde, glaubt er nicht. „Aber einige Spieler werden gehen“, meint er. Er hoffe, dass er bald ein Angebot bekomme, damit er sich richtig beweisen könne, sagt Servet Zeyrek.
Wenn das so stimmt, dann hinterlässt das leider einen faden Beigeschmack auf eine tolle Saison des VfB.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Bei allen Erfolgen rund um die erste Mannschaft und die gut erledigte Arbeit der sportlichen Leitung un diesem Bereich, hatte man bei der zweiten die ganze Saison über schon das Gefühl, dass es sich um das ungeliebte Stiefkind handelt. Dieser Eindruck scheint sich zu bestätigen. Die sportliche Leitung könnte nun den Druck aus dieser Diskussion nehmen, wenn man sagt, was man zu tun gedenkt
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
wie oft waren denn sportliche leitung und trainer der ersten bei der u23 anwesend? was ein schwachsinn.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sehr selten !Feuerlein hat geschrieben:wie oft waren denn sportliche leitung und trainer der ersten bei der u23 anwesend? was ein schwachsinn.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Zumindest scheint es so zu sein dass die Zweite, wie auch immer, weiter existieren wird.
Aber der Kostenfaktor ist halt dennoch da.
Doch ganz ohne wäre es auch blöd. Denn selbst wenn man Talente beim VfL parkt muß man ja verletzten Spielern irgendwie Spielpraxis geben.
Aber der Kostenfaktor ist halt dennoch da.
Doch ganz ohne wäre es auch blöd. Denn selbst wenn man Talente beim VfL parkt muß man ja verletzten Spielern irgendwie Spielpraxis geben.
Für mich gehört es eindeutig zum Kompetenzbereich eines sportlichen Leiters, die Ausgestaltung für die Zusammenarbeit zwischen U23 und Erster zu fixieren. Dazu gehört selbstverständlich auch die Erwartungshaltung an den Trainer. Das ist ganz offensichtlich nicht erfolgt. Beschwert er sich darüber, seine eigene Arbeit nicht erledigt zu haben?
Magdeburg sehen und sterben.
Läuft
Läuft
erst schreien alle rum, mich eingeschlossen, dass die u23 vor die hunde geht, nun nen neuer trainer und scheinbar doch genug spieler, und keiner sagt was^^ ich kenn den hanschke nicht, aber klingt zumindest im text nicht so verkehrt alles. obs dann für platz 1 reicht wage ich zu bezweifeln, aber zumindest wird nun etwas frühzeitiger an einem grundgerüst der u23 geschraubt (kommt mir zumindest so vor)
Läuft
Läuft
Komisch dachte gestern das selbe, hab aber dezent meine Fresse gehaltenFeuerlein hat geschrieben:erst schreien alle rum, mich eingeschlossen, dass die u23 vor die hunde geht, nun nen neuer trainer und scheinbar doch genug spieler, und keiner sagt was^^

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gute Verpflichtung! Helge Hanschke ist nun wirklich ein Trainer, der sich in Oldenburg und dem Ammerland auskennt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Manchmal muss man keine Ahnung haben, um einfach mal richtig zu liegen.BMP hat geschrieben:Ist es tatsächlich so schlimm?FightingPuck1897 hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den M... haltenBMP hat geschrieben:Bin jetzt gespannt, ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist. Oder ob jemand nur wieder versucht hier Stimmung in den Laden zu bringen.
Woran machst du das fest?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Weil ich mich mit einigen Dingen nur oberflächlich beschäftige. Gelegentlich aber das richtige Gespür habe. Außerdem kochen andere auch nur Wasser.