Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Rehalist

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von Rehalist »

Jeddeloh ist das " Farm - Team " vom
VfB Oldenburg! :wink:

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Rehalist hat geschrieben:Jeddeloh ist das " Farm - Team " vom
VfB Oldenburg! :wink:
Du oller Basketballer, "Farm-Team". :wink: :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

manni2211
VfB-Megafan

Beitrag von manni2211 »

Wenn Jeddeloh in die Regionalliga aufsteigt,sind wir schon in der 3.Liga. Ich hab keine Angst vor denen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Tja jeddeloh spart sich so die scouting abteilung.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Realist
VfB-Megafan

Beitrag von Realist »

Pro VFB hat geschrieben:Mir geht dieses Gelaber mittlerweile übel auf die Eier. Jeddeloh ist nicht mehr als eine absolute Geldverbrennungsmaschine. Dort wird sich nie etwas großes entwickeln und irgendwann ist dann das Spielzeug langweilig oder man merkt, dass das Geld auch anderweitig weggeschmissen werden kann. Diese Eitelkeiten und das dermaßen offensichtliche "ärgern wollen" ist einfach nur lächerlich. Die Spieler zeigen zudem, dass ihnen eh alles scheiß egal ist so lange die Kohle stimmt. Spieler beim SSV Jeddeloh, jo geil :roll:
Ich dachte auch, dass Jeddeloh dem VfB gefährlich werden kann. Spätestens seit dem Wechsel zu Herrnberger/Voigt ist das nicht mehr der Fall.
Zudem weiß ich als Fan, dass unsere Spieler hier sind um sich beweisen zu wollen. Weil Sie Bock haben auf den Verein VfB Oldenburg samt geilen Fans und Tradition. Und das ist dann am Ende auch der Unterschied zwischen guten Mannschaften und Mannschaften, die sich zerreißen
Wer glaubt denn an sowas...heutzutage gibts kaum noch den Spieler,der Vereinstreue vorlebt usw..die spielen halt da,wo ein vertrag winkt..

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Ein gutes Beispiel für " Vereinstreue " ( wenn es soetwas gibt ? ) ist z. B. bei den EWE- Baskets der Spieler Ricky Paulding, der jetzt im 10. Jahr
dort spielt ! :!:
Das ist im Fußball ( siehe aktuell ) bei den jungen Spielern eher unüblich.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Christian Thölking, Franko Uzelac, Robert Scharf....
Sektion Hessen 8)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Danke, Marcel! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Marcel hat geschrieben:Christian Thölking, Franko Uzelac, Robert Scharf....
Und ich dachte Franko ist weg ! C. T. ja, hat auch einen Arbeitsplatz ( Sport Duwe ) hier in Ol. , den anderen kenne ich nicht.
Ich dachte da eher an die jüngere Generation, bei der Blauen Zitrone hatten wir schon genug junge Spieler, die erzählt haben, wie schön es
beim VfB ist, bei Saisonende waren sie dann weg ! Man soll allerdings auch nicht pauschalisieren .

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Ein gutes Beispiel für " Vereinstreue " ( wenn es soetwas gibt ? ) ist z. B. bei den EWE- Baskets der Spieler Ricky Paulding, der jetzt im 10. Jahr dort spielt ! :!: Das ist im Fußball ( siehe aktuell ) bei den jungen Spielern eher unüblich.
Wie kann man einen Vollprofi eines Korbball-Bundesligisten als Beispiel für Vereinstreue hernehmen? Paulding wird wohl einfach das Glück haben, mit seiner spielerischen Qualität und seinen spielerischen Vorzügen nach wie vor für die EWE-Körbe ein interessanter Spieler zu sein, den man gerne im Team hat. Wäre das nicht so, wäre Paulding längst "Geschichte". Dass es da bei unseren Spielern dann doch etwas anders aussieht, sollte eigentlich bekannt sein. "Vereinstreue" … Da ist für mich ein Robert Scharf das wesentlich adäquatere Beispiel … Echt, hey!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Gerade beim Basketball ist der Vereins-
wechsel eher üblich.Wir haben wohl
unterschiedliche Auffassungen von
Vereinstreue.R.Scharf ist jetzt im 5.Jahr.
Beim VfB .Korrekt ?

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Nein.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

James

Beitrag von James »

Rehalist hat geschrieben:Gerade beim Basketball ist der Vereinswechsel eher üblich.
Deshalb mein Einwurf. Ich verstehe nicht, warum Du den Korbball hier als Beispiel anführst.
Rehalist hat geschrieben:Wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen von Vereinstreue.
Das ist richtig. :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

James hat geschrieben:
Rehalist hat geschrieben:Gerade beim Basketball ist der Vereinswechsel eher üblich.
Deshalb mein Einwurf. Ich verstehe nicht, warum Du den Korbball hier als Beispiel anführst.
Rehalist hat geschrieben:Wir haben wohl unterschiedliche Auffassungen von Vereinstreue.
Das ist richtig. :wink:
Es ging um den Spieler!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

JanW hat geschrieben:Nein.
Verrate es mir , lieber JanW ! :wink:

SuperOL
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von SuperOL »

Vereinstreue ??Leute , alle Spieler hatten einen triftigen Grund und der heißt ARBEIT UND DER AUFWAND DAFÜR.Ich denke das alle gern beim VFB gespielt haben aber manchmal muss mal Prioritäten setzen. .Wenn man schlau genug ist setzt man dann auf den Arbeitplatz...In Jeddeloh ist der Trainingsaufwand mit sicherheit nicht so groß und mit Äpfel bezahlen die auch nicht... :wink:

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

SuperOL hat geschrieben:Vereinstreue ??Leute , alle Spieler hatten einen triftigen Grund und der heißt ARBEIT UND DER AUFWAND DAFÜR.Ich denke das alle gern beim VfB gespielt haben aber manchmal muss mal Prioritäten setzen. .Wenn man schlau genug ist setzt man dann auf den Arbeitplatz...In Jeddeloh ist der Trainingsaufwand mit sicherheit nicht so groß und mit Äpfel bezahlen die auch nicht... :wink:
Ein Beispiel für Vereinstreue : Uwe
Seeler ! (uns Uwe). :roll:

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Ist ja gut jetzt, meine Güte! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Blaue Elise hat geschrieben:Ist ja gut jetzt, meine Güte! :roll:
Reg Dich nicht auf , schreib lieber etwas
Nettes vom VfB !

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Eddyyyyyyyy
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten