Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- DerHollaender
- VfB-Megafan
So - nach den Enttäuschungen des letzten Jahres hatte ich mir eine Pause verordnet. Kein VfB mehr - nix!
Gut - durchgehalten habe ich das so 30 Minuten, dann habe ich zumindest alles im Forum gelesen und jeden Live Ticker verfolgt. So ist das auf Droge!
Aber heute ist der Tag wo wir wieder aktivität gefragt ist. Mit dem Geist von Donnerschwee werden wir es schaffen - heute wird DER Tag.
Auch aus München - mach et VfB!!!
Gut - durchgehalten habe ich das so 30 Minuten, dann habe ich zumindest alles im Forum gelesen und jeden Live Ticker verfolgt. So ist das auf Droge!
Aber heute ist der Tag wo wir wieder aktivität gefragt ist. Mit dem Geist von Donnerschwee werden wir es schaffen - heute wird DER Tag.
Auch aus München - mach et VfB!!!
VfB olé!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
So jetzt kanns losgehen. Habe alle meine sechs VfB-Schals auf meinem Tisch neben mir drappiert. Webradio o1 läuft, und die Ticker vom VfB und der Fussballecke sind abrufbereit. Auf gehts, auf das sich unsere Hoffnungen heute erfüllen werden.
Forza VfB
Forza VfB
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- DerHollaender
- VfB-Megafan
So - nach den Enttäuschungen des letzten Jahres hatte ich mir eigentlich geschworen: Das wars! Aus und vorbei mit VfB.
Gut - gehalten hat der Vorsatz so ca. 30 Minuten, dann hatte ich wieder alle neuen Forum Beiträge gelesen. Ging dann so weiter - jeden Ticker verschlungen - nur schreiben, dass tue ich heute zum ersten Male wieder.
Denn heute ist DER Tag - heute heisst es zusammen stehen. Pack et VfB - auch München drückt die Daumen!!!
Gut - gehalten hat der Vorsatz so ca. 30 Minuten, dann hatte ich wieder alle neuen Forum Beiträge gelesen. Ging dann so weiter - jeden Ticker verschlungen - nur schreiben, dass tue ich heute zum ersten Male wieder.
Denn heute ist DER Tag - heute heisst es zusammen stehen. Pack et VfB - auch München drückt die Daumen!!!
-
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
Guckst du hier: http://www.oeins.deAquaStar hat geschrieben:Danke für die Antworten - super, dann freu ich mich auf den Ticker
Wie bekommt man das O1 Webradio? Kann es nicht ergooglen...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
http://www.oeins.de/webradio Dann unter das Radio klicken.AquaStar hat geschrieben:Wie bekommt man das O1 Webradio? Kann es nicht ergooglen...
Läuft aber bei mir momentan nicht. Muß ich wohl das alte Röhrenradio rausholen.