Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von JanW »

Aus welchem Grund hat Jeddeloh keine Lizenz für die Regionalliga beantragt ? Bei allem Respekt aber wenn man sich solch einen Kader leistet, dann ist das schon eine Ansage für höheres. Viel Erfolg den dreien dort.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

erstmal wird die anlage da ausgebaut, und dann nächstes jahr beantragt. die werden nächste saison alles geben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Weißt du was dort genau alles gemacht werden soll?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

so wie ich das "gehört" habe, tribüne und räume für die mannschaften, etc..
das ist allerdings auch schon eine idee aus dem letzten jahr. taktik scheint aber
dahinter zu sein, was daraus tatsächich wird, wird man sehen.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Partner des FC Wil warten auf ihr Geld
...
Zuletzt wurden der langjährige U20-Trainer Philipp Dux und Goalie-Trainer Georg Koch freigestellt
http://www.tagblatt.ch/sport/tb-sp/Miss ... 97,4627547" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Eistee-Fan
VfB-Megafan

Beitrag von Eistee-Fan »

Vil. kommt der Georg ja wieder zum VfB :mrgreen:

der neue cody
VfB-Megafan

Beitrag von der neue cody »

christopher braun wechslet wohl in die zweite hollandische liga
Das V steht für GmbH

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Eistee-Fan hat geschrieben:Vil. kommt der Georg ja wieder zum VfB :mrgreen:
Wäre schon cool, aber wenn, dann auch mal dauerhaft. Bringt ja nichts, wenn wir alle halbe Jahre für ein paar Wochen nen coolen Typ einfliegen lassen. :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Jonas Wangler spielt jetzt mit Mehmet Koc und Christian Hegerfeld in Sulingen zusammen!
http://www.kreiszeitung.de/sport/lokals ... 36231.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Landschaftlich sicherlich alles sehr reizvoll dort.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Junge, Junge, die wollen es aber wissen!
Aber besser er wechselt zu einem unterklassigen Gegner, als das er die Konkurrenz verstärkt!
Der SSV Jeddeloh hat für die kommende Spielzeit Florian Stütz verpflichtet. Der 26-jährige
Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten VfB Oldenburg an den Küstenkanal.
Stütz hat in der abgelaufenen Regionalligasaison 30 Spiele für den VfB bestritten, in denen er sieben
Tore erzielte und zehn weitere Treffer vorbereitete.
http://www.fupa.net/berichte/florian-st ... 64095.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stürmer Daniel Franziskus, der erst vor einem Jahr zur TSG Neustrelitz kam, hat den Verein um die Auflösung seines noch für ein Jahr gültigen Vertrages gebeten.
Franziskus zieht es nach Westdeutschland und damit in Richtung Heimat. Zu einem möglichen künftigen Verein gibt es noch keine Informationen. Die TSG hat dem Wunsch des Spielers entsprochen und wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.
http://www.fupa.net/berichte/franziskus ... 63548.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 27.05.2016 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

Immer schön beim VfB wildern....
Sektion Hessen 8)

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Das wird bestimmt nicht der letzte Spieler gewesen sein...

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

JanW hat geschrieben:Das wird bestimmt nicht der letzte Spieler gewesen sein...
Wenn es anders herum wäre, wäre der Aufschrei groß...
Sektion Hessen 8)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

tja... wer hat, der hat. ist halt so. klar sollte uns aber sein, dass es dazu dienen soll
den VfB zu überholen. hört sich komisch an, ist aber so. junge junge... da muss
aber auf einer gewissen ebene etwas gewaltig schief gelaufen sein.
Bild

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Landschaftlich sicherlich alles sehr reizvoll dort.
Aus Sulingen kommt der " Bullenschluck" ! :wink:

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Mir geht dieses Gelaber mittlerweile übel auf die Eier. Jeddeloh ist nicht mehr als eine absolute Geldverbrennungsmaschine. Dort wird sich nie etwas großes entwickeln und irgendwann ist dann das Spielzeug langweilig oder man merkt, dass das Geld auch anderweitig weggeschmissen werden kann. Diese Eitelkeiten und das dermaßen offensichtliche "ärgern wollen" ist einfach nur lächerlich. Die Spieler zeigen zudem, dass ihnen eh alles scheiß egal ist so lange die Kohle stimmt. Spieler beim SSV Jeddeloh, jo geil :roll:
Ich dachte auch, dass Jeddeloh dem VfB gefährlich werden kann. Spätestens seit dem Wechsel zu Herrnberger/Voigt ist das nicht mehr der Fall.
Zudem weiß ich als Fan, dass unsere Spieler hier sind um sich beweisen zu wollen. Weil Sie Bock haben auf den Verein VfB Oldenburg samt geilen Fans und Tradition. Und das ist dann am Ende auch der Unterschied zwischen guten Mannschaften und Mannschaften, die sich zerreißen

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Wir sollten aber nicht vergessen, daß es der VfB war, der die Spieler nicht mehr haben wollte bzw. halten konnte. Wenn diese Spieler jetzt wechseln, zu welchem Verein auch immer, dann ist das ihr gutes Recht, und sollte hier nicht auch noch negativ begleitet werden!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Die können sich alle bei Jeddeloh fit halten, sammeln Spielpraxis nur eine Liga tiefer und man könnte vermutlich alle ehemaligen Spieler die nun bei Jeddeloh spielen zurückholen. Sehe somit keine Probleme, eher Vorteile für uns.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Pro VFB hat geschrieben:Mir geht dieses Gelaber mittlerweile übel auf die Eier. Jeddeloh ist nicht mehr als eine absolute Geldverbrennungsmaschine. Dort wird sich nie etwas großes entwickeln und irgendwann ist dann das Spielzeug langweilig oder man merkt, dass das Geld auch anderweitig weggeschmissen werden kann. Diese Eitelkeiten und das dermaßen offensichtliche "ärgern wollen" ist einfach nur lächerlich. Die Spieler zeigen zudem, dass ihnen eh alles scheiß egal ist so lange die Kohle stimmt. Spieler beim SSV Jeddeloh, jo geil :roll:
Ich dachte auch, dass Jeddeloh dem VfB gefährlich werden kann. Spätestens seit dem Wechsel zu Herrnberger/Voigt ist das nicht mehr der Fall.
Zudem weiß ich als Fan, dass unsere Spieler hier sind um sich beweisen zu wollen. Weil Sie Bock haben auf den Verein VfB Oldenburg samt geilen Fans und Tradition. Und das ist dann am Ende auch der Unterschied zwischen guten Mannschaften und Mannschaften, die sich zerreißen
Vielleicht sind die Spieler aber auch einfach mittlerweile in der Region heimisch geworden, auch aufgrund eines Arbeitsplatzes (Stütz). Evtl. ist ihnen, dass auch einfach nur zu riskant, mit Mitte 20 noch alles auf die Karte Profifußball zu setzen. Und dementsprechend hat Jeddeloh halt den Vorteil um die Ecke zu sein und zudem auch noch ganz ordentlich zu zahlen, gleichzeitig aber weniger zeitaufwendig als Regionalliga zu sein. Finde nicht, dass man ihnen da jetzt groß einen Vorwurf draus machen muss. Ist ja nicht so, dass sie gegangen sind, obwohl der VfB sie unbedingt halten wollte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten