VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg schafft neue Strukturen
Ohne Kochlöffel in Oldenburg wird sich daran auch leider nichts ändern.
- James
- Chief Technology Evangelist
Wir sollten Herrn Herrnberger ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann: Die Verpflegungsliste für unseren Urlaub.Soccer_Scientist hat geschrieben:Jetzt wissen wir also, dass es an der falschen Ernährung lag.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hätte ich das alles gewusst, ein Glas BioBockwürstchen hätte ich gerne zum Erfolg beigesteuert 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Sagt mein Arzt auch immer zu mir !Soccer_Scientist hat geschrieben:Jetzt wissen wir also, dass es an der falschen Ernährung lag.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ehrliche und offene Öffentlichkeitsarbeit.
So gewinnt man irgendwann das Vertrauen zurück.
Und er sagt dass es nicht nur an der Ernährung gelegen hat, sondern auch an mentalen Punkten.
Bei uns reicht es halt nur zur Spitze wenn die ganze Mannschaft jedes Spiel perfekt eingestellt ist.
So gewinnt man irgendwann das Vertrauen zurück.
Und er sagt dass es nicht nur an der Ernährung gelegen hat, sondern auch an mentalen Punkten.
Bei uns reicht es halt nur zur Spitze wenn die ganze Mannschaft jedes Spiel perfekt eingestellt ist.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Diese Ehrlichkeit wird hoffentlich dazu führen, das man den einen oder anderen Einwurf, der hier an der Realität völlig vorbeigeht, gelassener bewerten kann.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
ich finde die zeitungsanzeige des vfb heute im sportteil der nwz lustig^^ "nur ein wort: vielen dank" äh, das sind zwei wörter^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Stimmt. 
Aber die Idee vom Verein ist super.

Aber die Idee vom Verein ist super.

Das ist ein Horst Hrubesch Zitat.
Sei nicht so kleinlich!Feuerlein hat geschrieben:ich finde die zeitungsanzeige des VfB heute im sportteil der nwz lustig^^ "nur ein wort: vielen dank" äh, das sind zwei wörter^^
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das ist doch gerade der Witz. Dieses "Vielen Dank" ist ein Zitat eines bekannten Fußballers und schon zu einem geflügelten Wort geworden! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
ok, asche auf mein haupt, da war ich zu jung für :d dann ist es selbstredend famos^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Dann muss ich mich ja nicht aufregen ... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich fand den Artikel ganz gut. Und fast ne ganze NWZ Seite ist doch einmal mehr wieder Werbung für den VfBRehalist hat geschrieben:Steht alles drin, was man schon weiß ! Ohne Wenn und Aber, gutes Statement vom Geschäftsführer und leider auch die Wahrheit !kalimera hat geschrieben:"Müssen den schlafenden Riesen wecken"
Noch viel Entwicklungspotenzial sieht VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger beim Regionalligisten. Der 31-Jährige will mit dem Fußball-Club nun den nächsten Schritt machen – aber auf finanzielle Risiken verzichten.
http://www.fupa.net/berichte/muessen-de ... 63748.html

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Heute noch eine ganze Seite mit Danksagungen, Lob für die Saison, Interview mit Hirsch (der zweite Platz war über unseren Bedingungen, Zielsetzung für die neue Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz im Mittelfeld) und Erwähnung der blauen Zitrone.
Sehr schön. 

Leider nicht online ! : VfB -Freundeskreis " Blaue Zitrone " jetzt mit Bandenwerbung.( Einige Spender fehlen auf dem Foto ! ).Oldenburger79 hat geschrieben:Heute noch eine ganze Seite mit Danksagungen, Lob für die Saison, Interview mit Hirsch (der zweite Platz war über unseren Bedingungen, Zielsetzung für die neue Saison ist ein einstelliger Tabellenplatz im Mittelfeld) und Erwähnung der blauen Zitrone.Sehr schön.
-
- VfB-Megafan
Super Sache! 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gibt es irgendwas von den Artikeln und Anzeigen online?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Es gibt bestimmte Artikel in der NWZ , die gibt es nur in der Printausgabe , nicht online ! ( korrigiert )!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Gibt es irgendwas von den Artikeln und Anzeigen online?
Zuletzt geändert von Rehalist am 31.05.2016 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
? Der Kram war heute in der Printausgabe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.