Wir können uns das erlauben, weil wir ausreichend Punkte haben.JanW hat geschrieben:Und unsere paar Dixiklos auf der Gegengerade tun das ? Also bitte...
31. Spieltag 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: 31. Spieltag 2015/2016
also ich geh lieber aufs dixi. da bin ich wenigstens für mich allein.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bis dich mal einer umschuppst.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das darf man aber gar nicht!

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Vielleicht muß es nicht nur am Gegner sondern einfach mal an einem schlechten Tag für Wolfsburg II liegen.Senf hat geschrieben:In der Tat. Ich halte Punktverluste gegen Hildesheim und Flensburg für wahrscheinlicher. Cloppenburg spielt jedoch vor dem Wolfsburgspiel noch gegen Schilksee. Ein Spiel, dass ein wenig Selbstvertrauen zurückgeben könnte. Vielleicht hilft es.Kane hat geschrieben:Wenn ich mir Tore gegen CLP so anschaue, frage ich mich, wie konnten wir da verlieren und wie soll WOB ausgerechnet da bitte Federn lassen...
Kann ja auch passieren.
Hildesheim - Hann 96 4:2
kann mir bitte jemand erklären, warum die Festspielregelung fürDierßen und Sulejmani nicht gilt
(wurden beide am Samstag in der 1. eingesetzt http://www.fussball.de/spiel/bayern-mue ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;)
„Wir können ohne Druck aufspielen, aber wir wollen weiterhin punkten. Für einige Spieler geht es auch noch um Verträge“, so Krüger. Auf Experimente bei der Startaufstellung will der Coach verzichten.
Valmir Sulejmani und Tim Dierßen, die zuletzt im Profikader standen, werden von Beginn an auflaufen.
kann mir bitte jemand erklären, warum die Festspielregelung fürDierßen und Sulejmani nicht gilt
(wurden beide am Samstag in der 1. eingesetzt http://www.fussball.de/spiel/bayern-mue ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;)
„Wir können ohne Druck aufspielen, aber wir wollen weiterhin punkten. Für einige Spieler geht es auch noch um Verträge“, so Krüger. Auf Experimente bei der Startaufstellung will der Coach verzichten.
Valmir Sulejmani und Tim Dierßen, die zuletzt im Profikader standen, werden von Beginn an auflaufen.
kalimera hat geschrieben:Hildesheim - Hann 96 4:2
§ 10 (4) spoWerden Amateure oder Vertragsspieler in einem der letzten vier Punktspiele, einem
der Punktspielserie nachfolgenden Entscheidungsspiel oder einem in diesen Zeitraum
fallenden bzw. nachfolgenden Pokalspiel des Spieljahres in einer höheren
Mannschaft eingesetzt, dürfen sie ab diesem Zeitpunkt an den Pflichtspielen einer
unteren Mannschaft bis zum Ende des Spieljahres nicht mehr teilnehmen.
Die spielleitenden Stellen der Kreise können hiervon abweichende Regelungen in
ihren Ausschreibungen treffen.
tja gute frage. vll mal protest einlegen? wobei hildesheim hat ja gewonnen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft