------------------------------------------------
ramlingen?wat skall dat sijn??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
lieber herr steiga,sie sprechen uns wohl alle aus dem herzen...!Steiga88 hat geschrieben:Man man man, was bin ich schon aufgeregt. Habe noch 3 Kollegas mobilisiert. Mal gucken ob die dann auch Morgen mit dem Blauen Virus befallen werden... Auman bin ich aufgeregt. Forza VfB!!!
Na ja, beim Niveau, welches das genannten Gästebuchs hat, kann man dort nur mit konstruktiven Beiträgen provozieren. Alles andere ist doch nur der tägliche Wahnsinn, bis die Männer mit den weißen Kitteln kommen.Friese hat geschrieben:...ich für mein teil werde mich mit "provokationen"vor so wichtigen spielen(das spiel)!!!sehr zurück halten(ausser beim Bfs)!
Du hast es gut! Ich habe schon daran gedacht ausser der Reihe doch noch mitzufahren. Ging leider nicht.neo hat geschrieben:Wider erwarten komme ich übrigens doch zum Spiel![]()
![]()
Kann man nicht kurzfristig die Oldenburger Busse, die in Ramlingen stehen für den Pendelverkehr einsetzten?MarS hat geschrieben:Es fährt ja kein Linienbus morgen, sondern nur ein Ruftaxi. Will mich nicht jemand vom Bahnhof Otze mit dem Auto abholen?![]()
Schliessen, dieser Fred ist ausverkauft !!!Paulo hat geschrieben:Wenn es so weiter geht sind hier im Ramlingen-Abteil 20 Seiten voll, bevor das Spiel überhaupt anfängt.