33. Spieltag 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 33. Spieltag 2015/2016
Unabhängig vom Finanziellen. Wer in Drochtersen war und gesehen hat, wie die Mannschaft sich reingehsauen hat in das Spiel, wird wohl kaum zu dem Schluss kommen können, dass sich die Truppe aufgegeben hat. Zumindest der Teil der Aussage ist also quatsch. Wir haben seit dem Krach mit Bley die zweitbeste sportliche Bilanz der Liga. Wenn das aufgeben ala Cloppenburg sein soll, dann will ich gar nicht wissen, wie gut die Mannschaft mit vollem Einsatz gewesen sein soll. Zweite Liga müsste dann ja locker drin gewesen sein...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Und das weißt Du woher?Radek Drulak hat geschrieben:Wenn es finanziell so gut bestellt ist, warum musste man dann bei Wendeln um Geld betteln.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Jetzt bin ich auch gespannt.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Nächste Saison wird die EWE unser Hauptsponsor, dann kann man auch wieder zu den Baskets gehen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich finde diese Gerüchteküche grundsätzlich immer arm. Hat man von etwas gehört, ergeben sich zwei Möglichkeiten:
1. Klappe halten und Finger still halten
2. Gerüchte raushauen und Quellen nennen
Was meiner Meinung nach nicht geht, ist:
1. Quellen ohne Inhalt angeben ("Ich hab von dem gehört, dass irgendwas nicht rund läuft...")
2. Inhalt ohne Quelle angeben ("Ich hab gehört, der VfB muss jemanden um Geld anbetteln und konnte Gehälter nicht zahlen...")
Glück auf!
1. Quellen ohne Inhalt angeben ("Ich hab von dem gehört, dass irgendwas nicht rund läuft...")
2. Inhalt ohne Quelle angeben ("Ich hab gehört, der VfB muss jemanden um Geld anbetteln und konnte Gehälter nicht zahlen...")
Glück auf!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Jo. So sieht' s aus.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich finde diese Gerüchteküche grundsätzlich immer arm. Hat man von etwas gehört, ergeben sich zwei Möglichkeiten:
Glück auf!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Neueinsteiger
Also eines mal vorweg, ich bin eingefleischter Vfb Fan durch und durch und habe in den letzten Jahren kein einziges Spiel verpasst. Ich wäre der allerletzte der den Vfb mit Behauptungen schlecht reden würde. Und wenn ich hier was schreibe könnt Ihr davon ausgehen das es stimmt. Ich wollte auch morgen nach Cloppenburg aber wenn mir der Cloppenburg er Spieler ins Gesicht sagt das ich lieber nicht kommen sollte weil es wohl zweistellig werden wird. Was soll man da noch sagen. Und warum sollte ich das hier einfach so behaupten. Ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch der sich auf irgendwelchen Portalen wichtig tun muss. Und auch das Wendeln dem Verein ebend mal 50000 Euro überwiesen hat wissen auch noch andere. Wenn wir als Verein voran kommen wollen muss man auch Kritik einstecken können selbstkritisch sein. Und wir als die richtigen Fans die zu jedem Spiel öfters auch auswärts die Mannschaft unterstützen auch in schlechten Zeiten, wir dürfen unser Maul aufmachen.
Trotzdem Forza Vfb egal in welcher Liga. Einmal Vfb immer Vfb.
Trotzdem Forza Vfb egal in welcher Liga. Einmal Vfb immer Vfb.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Trotzdem hat dieses Gerücht nix in einem öffentlichen Forum zu suchen. Falls es stimmt ist das was internes und hat intern zu bleiben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
was willst du eigentlich damit erreichen? also ich persönlich finde es nicht so gut was du hier los lässt.Radek Drulak hat geschrieben:Also eines mal vorweg, ich bin eingefleischter VfB Fan durch und durch und habe in den letzten Jahren kein einziges Spiel verpasst. Ich wäre der allerletzte der den VfB mit Behauptungen schlecht reden würde. Und wenn ich hier was schreibe könnt Ihr davon ausgehen das es stimmt. Ich wollte auch morgen nach Cloppenburg aber wenn mir der Cloppenburg er Spieler ins Gesicht sagt das ich lieber nicht kommen sollte weil es wohl zweistellig werden wird. Was soll man da noch sagen. Und warum sollte ich das hier einfach so behaupten. Ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch der sich auf irgendwelchen Portalen wichtig tun muss. Und auch das Wendeln dem Verein ebend mal 50000 Euro überwiesen hat wissen auch noch andere. Wenn wir als Verein voran kommen wollen muss man auch Kritik einstecken können selbstkritisch sein. Und wir als die richtigen Fans die zu jedem Spiel öfters auch auswärts die Mannschaft unterstützen auch in schlechten Zeiten, wir dürfen unser Maul aufmachen.
Trotzdem Forza VfB egal in welcher Liga. Einmal VfB immer VfB.
mag ja auch stimmten, aber letztendlich kann man sich doch auch ganz einfach darüber freuen, wenn
jemand mal "eben" unseren verein unterstützt. aber muss man das hier breittreten? vielleicht, wenn es
dann so ist, möchte der jenige das ja auch in zukunft machen. ich finde dann sollte man das aber
einfach mal lassen, das hier rauszuhauen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Radek Drulak hat geschrieben:Ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch der sich auf irgendwelchen Portalen wichtig tun muss.

Ich habe nicht ganz verstanden, an was du nun genau Kritik geübt hast. Was genau hat der Verein deiner Meinung nach falsch gemacht?Wenn wir als Verein voran kommen wollen muss man auch Kritik einstecken können selbstkritisch sein.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich würde da gerne etwas ergänzen:
von mir gibts ein minus. sorry aber das war nichts "Radek Drulak"
und dann lässt du hier so etwas raus...? sorry, das eingefleischt müsstes du mir erstmal definieren.Radek Drulak hat geschrieben:...ich bin eingefleischter VfB Fan...
100% zustimmung! und man muss auch mal wissen, wann man einfach mal das maul halten muss.Radek Drulak hat geschrieben:...wir dürfen unser Maul aufmachen...
von mir gibts ein minus. sorry aber das war nichts "Radek Drulak"

Was für ein Gelaber wieder......
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
stimmt! dabei ist noch nicht mal sommerpauseZonny hat geschrieben:Was für ein Gelaber wieder......

Die Wettquoten für das Spiel Cloppenburg - Golfsburg sind raus. Hier am Beispiel von bet365:
Sieg Cloppenburg 11.00 - Unentschieden 7.50 - Sieg Wolfsburg 1.14
Für Sieg Cloppenburg oder Unentschieden gibts immer noch ne 5.00, wobei ich eigentlich insgesamt noch etwas krassere Quoten erwartet hätte.
Für Sieg Cloppenburg oder Unentschieden gibts immer noch ne 5.00, wobei ich eigentlich insgesamt noch etwas krassere Quoten erwartet hätte.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mir doch egal... ich setz ´n 10er auf clp.Südschwede hat geschrieben:Die Wettquoten für das Spiel Cloppenburg - Golfsburg sind raus. Hier am Beispiel von bet365:
edit: bei bwin hab ich gerad ´ne 13,50 bekommen

noch mal edit: falls ich gewinne, garantiere ich freibier im fp

-
- VfB-Megafan
Gerade festgestellt, dass rund 850 Leute beim Havelse-Hildesheim Spiel waren. Vor allem durch einen recht vollen Gästeblock. Nicht schlecht. Schön, dass Hildesheim sehr wahrscheinlich drin bleibt. Die tun der Liga ganz gut.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Mal als Fan, der auch schon etwas länger dabei ist. "Bettelt" man nicht bei jedem Unternehmen, damit man es als Sponsor gewinnt? Es ist völlig normal, das man Geld sammelt. Man muss seinen Etat nicht schon zu Saisonbeginn komplett haben. Außerdem besteht die Möglichkeit nachzulegen, wenn sich im nachhinein Chancen auftun. Also Wayne oder Gähn!Radek Drulak hat geschrieben:Also eines mal vorweg, ich bin eingefleischter VfB Fan durch und durch und habe in den letzten Jahren kein einziges Spiel verpasst. Ich wäre der allerletzte der den VfB mit Behauptungen schlecht reden würde. Und wenn ich hier was schreibe könnt Ihr davon ausgehen das es stimmt. Ich wollte auch morgen nach Cloppenburg aber wenn mir der Cloppenburg er Spieler ins Gesicht sagt das ich lieber nicht kommen sollte weil es wohl zweistellig werden wird. Was soll man da noch sagen. Und warum sollte ich das hier einfach so behaupten. Ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch der sich auf irgendwelchen Portalen wichtig tun muss. Und auch das Wendeln dem Verein ebend mal 50000 Euro überwiesen hat wissen auch noch andere. Wenn wir als Verein voran kommen wollen muss man auch Kritik einstecken können selbstkritisch sein. Und wir als die richtigen Fans die zu jedem Spiel öfters auch auswärts die Mannschaft unterstützen auch in schlechten Zeiten, wir dürfen unser Maul aufmachen.
Trotzdem Forza VfB egal in welcher Liga. Einmal VfB immer VfB.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
bekommen die denn wenigstens noch eine mannschaft zusammen?