Mal zum Vergleich:
2.Liga vom WE:
Burghausen - Aachen 5300 Zuschauer
Saarbrücken - Braunschweig 3700 Zuschauer
Ahlen - Offenbach 4219 Zuschauer
Haching - Bochum 7000 Zuschauer
Auch wenn es bis auf Haching - Bochum um nix mehr ging...

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ewigfan hat geschrieben:ich möchte in diesem thread nicht unerwähnt lassen, dass der VfB am donnerstag der mit absoluter sicherheit der einzige fünftligist sein wird, der in 3 ligaspielen in in 14 tagen 12.000 leute angelockt hat.
6.500 gegen den bückeburger
> 3.500 bei wolkenbrüchen gegen bfs
ca. 2.000 in rammdingsbums
das wird am ende eine quote von 15 % der gesamten zuschauerzahl der nds liga west sein!
und die waren dann in zwei wochen in sachen VfB aktiv!!
ewigfan hat geschrieben:ich möchte in diesem thread nicht unerwähnt lassen, dass der VfB am donnerstag der mit absoluter sicherheit der einzige fünftligist sein wird, der in 3 ligaspielen in in 14 tagen 12.000 leute angelockt hat.
6.500 gegen den bückeburger
> 3.500 bei wolkenbrüchen gegen bfs
ca. 2.000 in rammdingsbums
das wird am ende eine quote von 15 % der gesamten zuschauerzahl der nds liga west sein!
und die waren dann in zwei wochen in sachen VfB aktiv!!
oder stadionwelt irgendwie eventuell? da wurden schon bilder der letzten beiden spiele veröfefntlichtMarS hat geschrieben:Sollte man das nicht mal als Presseeklärung irgendwie rausschicken? Wäre doch eine kleine Meldung in 11 Freunde oder sowas wert...
Ich auch nicht. Ich bin morgen hier im Forum. Aber ich wollte mal schauen, wo ich am Samstag hinfahre. Ich war noch nie dort.Cardosso hat geschrieben:GENAU!!grafzahl hat geschrieben:Ist mir egal. Ich bin am Donnerstag nicht in Lingen.In Lingen kommt man am Donnerstag bei freiem Eintritt ins Stadion. Mal sehen, was die so auf die Beine stellen.