Familientag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

soccer
VfB-Megafan

Re: Familientag

Beitrag von soccer »

Genau, @Rehalist, ich bin voll bei Dir.
Wir sollten Sonntag alle Leute mitschleppen, derer wir habhaft werden können. Je mehr sich ins MWS begeben, desto größer kann unser aller Erfolg werden, und der VfB kann an Reputation gewinnen. Weiterhin werden Leute wie Herr Tepe Lügen gestraft.
Heute bei Speckmann in Bümmersteder wurde in einem Fachgespräch unter Fußballkennern übrigens fundiert die Meinung vertreten,
dass der VfB noch begründete Hoffnung auf den Staffelsieg haben darf. Auch in mir lebt diese Hoffnung noch!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

soccer hat geschrieben:Genau, @Rehalist, ich bin voll bei Dir.
Wir sollten Sonntag alle Leute mitschleppen, derer wir habhaft werden können. Je mehr sich ins MWS begeben, desto größer kann unser aller Erfolg werden, und der VfB kann an Reputation gewinnen. Weiterhin werden Leute wie Herr Tepe Lügen gestraft.
Heute bei Speckmann in Bümmersteder wurde in einem Fachgespräch unter Fußballkennern übrigens fundiert die Meinung vertreten,
dass der VfB noch begründete Hoffnung auf den Staffelsieg haben darf. Auch in mir lebt diese Hoffnung noch!
Speckmann ( Bümmersteder Krug , Abeln ) ist einer der wenigen Gasthöfe , wo man gut sitzt und gut essen kann . Legendär ist die Hochzeits-
suppe, egal ob vor dem Grünkohl oder Spargelessen. Womöglich hast du draußen gesessen ?

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Wird es in diesem Jahr noch ein Familienfest beim VfB geben?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Ghettokind
VfB-Megafan

Beitrag von Ghettokind »

Nein, dafür aber ein großes Sommerfest am 15.7.17 auf dem BTB-Gelände in Bürgerfelde. Anschließend noch mit Konzert in der anliegenden Jugendfreizeitstätte. Das lohnt sich!

Antworten