Familientag

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

soccer
VfB-Megafan

Familientag

Beitrag von soccer »

Ich finde weder hier im Forum, noch auf der website etwas zum Familientag.
Vielleicht bin ich zu b...d!
Wann findet dieser Tag noch statt?
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

DJFightforce
VfB-Megafan
Re: Familientag

Beitrag von DJFightforce »

Kommenden Sonntag (08.05.16) gegen Norderstedt
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

soccer hat geschrieben:Ich finde weder hier im Forum, noch auf der website etwas zum Familientag.
Vielleicht bin ich zu b...d!
Wann findet dieser Tag noch statt?
Ich habe gestern nachmittag schon einige Plakate für den 8.05. verteilt und geklebt : Famila Scheideweg, Kuhnt, Injoy, Hol - Ab Nadorst,
Praxis Dr. Nüstedt Ärztehaus , Donnerschweer Str. , Garagentor Nachbar . Ein paar habe ich noch, die werden am Montag verteilt ! :!:
ergänzt : Avia- Tankstelle Sandkrug, media@home Haseler Weg .
ergänzt : Autohaus Gerdes, Nadorster Str. , Autohaus Munderloh Haseler Weg.
Zuletzt geändert von Rehalist am 03.05.2016 10:26, insgesamt 2-mal geändert.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Das Wetter soll nach derzeitigem Stand richtig gut werden. Wetter.com sagt, stand heute, 24°C und Sonnenschein vorraus. Sollte es tatsächlich so kommen, dass Hildesheim am Vortag punkten kann, so könnte gut was los sein am Marschweg. Alles weitere dann im Spieltagsthread.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Alle Infos hier rein! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Fakt ist, ich werde hingehen.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Du gehst zum Familientag ? Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde derweil das Fußballspiel schauen, was ja auch noch angesetzt ist ;)
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Du tickerst mir doch per WhattsApp wenn etwas aufregendes passiert, oder?

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Theoretisch kann man auch beides schaffen.
Vor allem der Speedmesser sollte wieder da sein, man weiß ja nie ob man besser geworden ist.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Sparda-Bank Familientag beim VfB - Kunterbuntes Programm für Jung und Alt

VfB Oldenburg, das ist mehr als Fußball. Diesen Anspruch hat der VfB an sich klar formuliert und der Verein lebt ihn auch in den verschiedensten Facetten. VfB Oldenburg, das ist mehr als Fußball. Dazu zählt auch ein Event, dass seinen festen Platz im Veranstaltungskalender hat: Der Sparda-Bank Familientag.

Am Sonntag, 8. Mai ist es wieder soweit. Im Marschwegstadion geht es nicht allein um die schönste Nebensache der Welt, sondern um Spiel, Spaß, Spannung und jede Menge Unterhaltung. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich der große Fun-Park, der auf dem Stadion-Nebengelände aufgebaut wird. Hier können kleine und große Gäste – bei hoffentlich tollem Wetter – einen entspannten Tag genießen.

Während die Kids auf den verschiedenen Hüpfburgen umher tollen, sich schminken lassen oder zur Musik von DJ Manolo abtanzen, können sich die älteren Familienfest-Besucher kulinarisch verwöhnen lassen und das bunte Treiben vom Biergarten aus verfolgen.

„Der Sparda-Bank Familientag ist in jedem Jahr ein tolles Erlebnis und deshalb freuen wir uns auch sehr, dass wir diese Veranstaltung auch in diesem Jahr durchführen können. Unser Dank gilt dabei natürlich ganz besonders unseren Partnern, angefangen bei der Sparda-Bank, Mercedes Senger, der NWZ, Full Event und Boese Entertainment“, sagt VfB-Geschäftsführer Philipp Herrnberger.

Freuen dürfen sich die Besucher auf:
Die Veltins-Arena. Richtig gelesen, die Heimat von Schalke 04 gibt es auch als überdimensionale Hüpfburg.

Den Speedtester: Für jede Menge Spaß und Aufsehen sorgt das Geschwindigkeitsschießen. die Besucher haben die Gelegenheit Ihre Schusskraft unter Beweis zu stellen. Die Geschwindigkeit jedes Schusses wird elektronisch erfasst und genau angezeigt.

Sparda-Bank Erlebniszelt: In diesem Erlebniszelt wird der Soccertrainer aufgestellt. Hier gilt es mit Reaktion, Schnelligkeit und Geschick möglichst viele Scorerpunkte in einer Minute zu erspielen. Zudem wird in dem Erlebniszelt das Kinderschminken stattfinden. Egal ob Schmetterling, Spiderman, Katze oder Pirat – die Fachkraft verwandelt die Kinder in zauberhafte Fantasiewesen. Des weiteren werden in dem Zelt ein Riesenkicker und ein Tischkicker aufgestellt, an denen Fußballduelle zwischen Klein und Groß ausgetragen werden können.

Verschiedene weitere Hüpfburgen, ein Zauberer oder der Luftballon-Modellist Fips runden das kunterbunte Programm ab.

Der Clou: Kinder bis 14 Jahre haben am Sonntag, zum Sparda-Bank Familientag freien Eintritt. Darüber hinaus gelten für alle anderen Besucher reduzierte Preise. Sitzplatztickets kosten zum Spiel gegen Eintracht Norderstedt nur 8 Euro, Stehplatztickets 6 Euro. Die Kassen öffnen um 11.30 Uhr.
http://vfb-oldenburg.de/sparda-bank-fam ... -beim-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

Kein Kinderschminken?
Mein System kennt keine Grenzen

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

Ggaribaldi hat geschrieben:Kein Kinderschminken?
Während die Kids auf den verschiedenen Hüpfburgen umher tollen, sich schminken lassen oder zur Musik von DJ Manolo abtanzen,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

keine tombola?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Feuerlein hat geschrieben:keine tombola?
Nein, habe ich auch erst gerade gehört ! ( die haben wohl keine Preise ! ) :wink:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja beim letzten mal gabs glaub ich eh nur schrott zu gewinnen,d ann kann man sich das auch sparen^^
Läuft

Tobeygo
VfB-Megafan

Beitrag von Tobeygo »

Feuerlein hat geschrieben:naja beim letzten mal gabs glaub ich eh nur schrott zu gewinnen,d ann kann man sich das auch sparen^^
Was hast du denn bitte gegen Schrott? Den isst du doch tagtäglich :|
MmmBop

Nein

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Es gibt " freien " Eintritt für Kinder unter 16 Jahren, warum nicht auch für Erwachsene über 80 Jahre ! Das wäre doch mal was ! :wink:

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Rehalist hat geschrieben:Es gibt " freien " Eintritt für Kinder unter 16 Jahren, warum nicht auch für Erwachsene über 80 Jahre ! Das wäre doch mal was ! :wink:
Bei mir steht bis 14 Jahre.

Rentner bekommen doch schon eine Ermäßigung beim VfB. Und ich frage mich jedesmal wieder, warum. Wer eine ernsthafte Antwort auf meine Frage hat, bitte her damit.

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

...weil die mit ihrer kleinen Rente die hohen Eintrittspreise nicht berappen können.
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Antworten