27. Spieltag 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Re: 27. Spieltag 2015/2016

Beitrag von Toni Tore »

Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.

Was war denn mit Stütz nach seinem Tor? :shock: Kurzer "Gruß" an die Tribüne. Muss ich mir Sorgen machen?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

foley_artist
VfB-Megafan

Beitrag von foley_artist »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.

Was war denn mit Stütz nach seinem Tor? :shock: Kurzer "Gruß" an die Tribüne. Muss ich mir Sorgen machen?
Schrob ich gerade schon im anderen Thread. Ich denke es ist eine Ansage an die Kritiker vom Pokalspiel!
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.
Dass bei der Mehrzahl der Tore zumindest schlecht verteidigt wurde, war auch mein Eindruck. Ein paar waren ja dabei, wo man nur noch mit den Ohren schlackern konnte, so kläglich haben sich da die Abwehrspieler angestellt. Die beiden ersten Tore von WOB II. gegen Lübeck gehören sicherlich in diese Kategorie.
Aber auch Schilksee hatte ja eine katastrophale Art, sich schlecht bis gar nicht gegen den Ball zu verschieben. Da gab es ja Einladungen, die man höflicher Weise gar nicht ablehnen konnte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Hatten die Meppener keine Chance oder wurden die in dem Bericht einfach nicht gezeigt?
Aus dem SVM Fanforum:
Der Videobericht gibt das Meppener Angriffsspiel am heutigen Tage exzellent wieder.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Dino hat geschrieben:
Dass bei der Mehrzahl der Tore zumindest schlecht verteidigt wurde, war auch mein Eindruck. Ein paar waren ja dabei, wo man nur noch mit den Ohren schlackern konnte, so kläglich haben sich da die Abwehrspieler angestellt. Die beiden ersten Tore von WOB II. gegen Lübeck gehören sicherlich in diese Kategorie.
Aber auch Schilksee hatte ja eine katastrophale Art, sich schlecht bis gar nicht gegen den Ball zu verschieben. Da gab es ja Einladungen, die man höflicher Weise gar nicht ablehnen konnte.
Habe mir gerade die Torshow des vorletzten Spieltags der hochgehandelten Südwestliga angeschaut. Die Trotteltorqoute ist auch nicht viel niedriger. Die Ligen sind in etwa alle gleich. Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.
:!:
Zuletzt geändert von Jables am 05.04.2016 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
...oh come on with the order.........takes forever...

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ja, das Tor von Weiche hat was... Mußte der Spieler anschließend ausgewechselt werden, oder hat er sich wieder berappelt?
JanW hat geschrieben:Das Ding will ich bei Zeiglers Kacktoren im April sehen...
"Kopfball-Ungeheuer" Meyer brummt der Schädel immer noch
Wird unfreiwilliger Treffer "Kacktor des Monats"?
http://www.fupa.net/berichte/kopfball-u ... 34824.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Jables hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
:!:
Ich verwahre mich dagegen, das ("Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.") je geschrieben zu haben.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Und ich habe das auch nicht als Zitat gebracht. Der Puck hat es geschrieben; und in der Sache gebe ich ihm recht. Ganze RL-Staffeln gegeneinander einzustufen ist problematisch bis unsinnig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

ok ok. Ich gebe zu, mich in der Zitat-Funktion irgendwie verhaspelt zu haben. Scheiß Smartphones. Ich habe nie vorgehabt euch in irgendeiner Weise schlecht dastehen zu lassen.
...oh come on with the order.........takes forever...

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Jables hat geschrieben:ok ok. Ich gebe zu, mich in der Zitat-Funktion irgendwie verhaspelt zu haben. Scheiß Smartphones. Ich habe nie vorgehabt euch in irgendeiner Weise schlecht dastehen zu lassen.
War mir schon klar. Ich wollte es nur geschrieben haben. :wink:

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Neuer Termin für die abgesagte Partie Cloppenburg - Rehden ist nun der 19.04. 19.30 Uhr.
http://www.fussball.de/spiel/bv-cloppen ... tion/stage" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

3-3 zwischen BVC und Rehden. Mit einer Führung für Rehden in der 89.Minute und dem Ausgleich für Cloppenburg in u Nachspielzeit. 4 Punkte für die wacker kämpfenden Zebras aus 2 Spielen. Unterm Strich aber wird es nicht mehr reichen, dafür ist der Rückstand zu groß.

Dafür wird der Abstiegskampf noch spannend; bis Lübeck kann sich keiner sicher sein.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

jayjay hat geschrieben:3-3 zwischen BVC und Rehden. Mit einer Führung für Rehden in der 89.Minute und dem Ausgleich für Cloppenburg in u Nachspielzeit. 4 Punkte für die wacker kämpfenden Zebras aus 2 Spielen. Unterm Strich aber wird es nicht mehr reichen, dafür ist der Rückstand zu groß.

Dafür wird der Abstiegskampf noch spannend; bis Lübeck kann sich keiner sicher sein.
Vielleicht steigt der Nord-Meister auf, und vielleicht steigt kein Nord-Verein aus der 3. Liga ab, und vielleicht zieht St. Pauli seine Zweite zurück - dann würde der 17. die Klasse halten. :wink: Würde mich freuen. Aber dazu müsste - wie beschrieben - schon sehr viel zusammenkommen. Sportlich ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern, da hast Du Recht. Und weil es im letzten Jahr schon genauso war, steigt Cloppenburg jetzt auch verdient ab.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Kane hat geschrieben:Zurück lehnen und genießen :)

Die Torshow:

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/13827/" onclick="window.open(this.href);return false;

Das Tor von Weiche (Minute 2:30) :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ja, das Tor von Weiche hat was... Mußte der Spieler anschließend ausgewechselt werden, oder hat er sich wieder berappelt?
FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Weiche Spieler weiss bis heute nicht wie er das Tor geschossen hat :wink:
JanW hat geschrieben:Das Ding will ich bei Zeiglers Kacktoren im April sehen...
War tatsächlich heute heute in der Nominierung für das Kacktor des Monats. :lol: :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Geht doch 8) :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten