Was war denn mit Stütz nach seinem Tor?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Schrob ich gerade schon im anderen Thread. Ich denke es ist eine Ansage an die Kritiker vom Pokalspiel!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.
Was war denn mit Stütz nach seinem Tor?Kurzer "Gruß" an die Tribüne. Muss ich mir Sorgen machen?
Dass bei der Mehrzahl der Tore zumindest schlecht verteidigt wurde, war auch mein Eindruck. Ein paar waren ja dabei, wo man nur noch mit den Ohren schlackern konnte, so kläglich haben sich da die Abwehrspieler angestellt. Die beiden ersten Tore von WOB II. gegen Lübeck gehören sicherlich in diese Kategorie.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.
Aus dem SVM Fanforum:Soccer_Scientist hat geschrieben:Hatten die Meppener keine Chance oder wurden die in dem Bericht einfach nicht gezeigt?
Der Videobericht gibt das Meppener Angriffsspiel am heutigen Tage exzellent wieder.
Habe mir gerade die Torshow des vorletzten Spieltags der hochgehandelten Südwestliga angeschaut. Die Trotteltorqoute ist auch nicht viel niedriger. Die Ligen sind in etwa alle gleich. Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.Dino hat geschrieben:Dass bei der Mehrzahl der Tore zumindest schlecht verteidigt wurde, war auch mein Eindruck. Ein paar waren ja dabei, wo man nur noch mit den Ohren schlackern konnte, so kläglich haben sich da die Abwehrspieler angestellt. Die beiden ersten Tore von WOB II. gegen Lübeck gehören sicherlich in diese Kategorie.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Puh, habe grade die Torschau gesehen. Die Nord-Staffel ist aber auch wirklich eine Gammelliga. Von einer Handvoll Toren mal abgesehen sind das alles Kindergartenfehler vor den Toren. Oh man, da bekommt man als Trainer graue Haare. Aber dadurch ist die Torschau zumindest unterhaltsam.
Aber auch Schilksee hatte ja eine katastrophale Art, sich schlecht bis gar nicht gegen den Ball zu verschieben. Da gab es ja Einladungen, die man höflicher Weise gar nicht ablehnen konnte.
FightingPuck1897 hat geschrieben:Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ja, das Tor von Weiche hat was... Mußte der Spieler anschließend ausgewechselt werden, oder hat er sich wieder berappelt?
JanW hat geschrieben:Das Ding will ich bei Zeiglers Kacktoren im April sehen...
http://www.fupa.net/berichte/kopfball-u ... 34824.html" onclick="window.open(this.href);return false;"Kopfball-Ungeheuer" Meyer brummt der Schädel immer noch
Wird unfreiwilliger Treffer "Kacktor des Monats"?
Ich verwahre mich dagegen, das ("Für mich ist dieser Ligenschwanzvergleich eh Blödsinn.") je geschrieben zu haben.Jables hat geschrieben:FightingPuck1897 hat geschrieben:Dino hat geschrieben:
War mir schon klar. Ich wollte es nur geschrieben haben.Jables hat geschrieben:ok ok. Ich gebe zu, mich in der Zitat-Funktion irgendwie verhaspelt zu haben. Scheiß Smartphones. Ich habe nie vorgehabt euch in irgendeiner Weise schlecht dastehen zu lassen.
Vielleicht steigt der Nord-Meister auf, und vielleicht steigt kein Nord-Verein aus der 3. Liga ab, und vielleicht zieht St. Pauli seine Zweite zurück - dann würde der 17. die Klasse halten.jayjay hat geschrieben:3-3 zwischen BVC und Rehden. Mit einer Führung für Rehden in der 89.Minute und dem Ausgleich für Cloppenburg in u Nachspielzeit. 4 Punkte für die wacker kämpfenden Zebras aus 2 Spielen. Unterm Strich aber wird es nicht mehr reichen, dafür ist der Rückstand zu groß.
Dafür wird der Abstiegskampf noch spannend; bis Lübeck kann sich keiner sicher sein.
Kane hat geschrieben:Zurück lehnen und genießen
Die Torshow:
http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/13827/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Tor von Weiche (Minute 2:30)![]()
![]()
![]()
Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Ja, das Tor von Weiche hat was... Mußte der Spieler anschließend ausgewechselt werden, oder hat er sich wieder berappelt?
FightingPuck1897 hat geschrieben:Der Weiche Spieler weiss bis heute nicht wie er das Tor geschossen hat
War tatsächlich heute heute in der Nominierung für das Kacktor des Monats.JanW hat geschrieben:Das Ding will ich bei Zeiglers Kacktoren im April sehen...