Wir haben zwei Karten bei Opitker Schulz gekauft, Plätze 138 + 139 (für ungefähre Anzahl der mitfahrenden Fans) Nur leider haben wir dort keine Karten für das Spiel bekommen. Bekommen wir diese am Bus? Oder müssen wir zur Geschäftsstelle?
Danke
SV Ramlingen/Ehlershausen - VfB Oldenburg
Moderator: kalimera
- blauerkranich
- Board Moderator
Da Ramlingen im Regelfall nur "Kino-Abreiss-Karten" verkauft, kann ich mir nicht vorstellen, daß die kurzfristig einen Vorverkauf und dann noch "auswärts" beim Gegner hinbekommen. Sind ja auch nur noch zwei Tage. Aber Ramlingen hat durchaus schon die 2.000er Marke (z.B. Testspiel gegen Hannover 96) gerissen und die gingen dann wohl auch rein. Also, keine Panik und Karten vorort kaufen...
Außer jemand hat andere Infos...
Außer jemand hat andere Infos...

Aus der heutigen NWZ:
VfB-Fans pilgern nach Ramlingen
(Nordwest-Zeitung - Mittwoch, 24. Mai 2006)
VON HAUKE RICHTERS
und Henning Busch
Eine blau-weiße Karawane macht sich morgen auf den Weg zum Spitzenspiel der Niedersachsenliga zwischen dem Zweiten SV Ramlingen/Ehlershausen und Tabellenführer VfB Oldenburg (Anpfiff: 15 Uhr/Waldstadion Akazienweg). Gewinnt der VfB und holt der Lokalrivale VfL Oldenburg gleichzeitig beim TSV Havelse mindestens einen Punkt (Beginn: 15 Uhr), steht die VfB-Mannschaft um Kapitän Matthias Plump nach dem vorletzten Spieltag bereits als Aufsteiger in die Oberliga fest. Die Anfahrt zum Waldstadion in Ramlingen bei Burgdorf nahe Hannover für alle, die nicht in einen der sieben bereits gecharterten Fanbusse steigen: Von Oldenburg über die A 28 nach Bremen, dort auf die A 1. Am Bremer Kreuz auf die A 27 Richtung Hannover fahren und am Dreieck Walsrode weiter auf die A 7.
Am Kreuz Hannover-Kirchhorst nach 500 Metern die Abfahrt Celle/Burgdorf wählen und den Schnellweg (B 3) Richtung Celle nehmen. An der Ausfahrt Ramlingen/Otze rechts in Richtung Ramlingen fahren und im Ort selbst links abbiegen.
VfB-Fans pilgern nach Ramlingen
(Nordwest-Zeitung - Mittwoch, 24. Mai 2006)
VON HAUKE RICHTERS
und Henning Busch
Eine blau-weiße Karawane macht sich morgen auf den Weg zum Spitzenspiel der Niedersachsenliga zwischen dem Zweiten SV Ramlingen/Ehlershausen und Tabellenführer VfB Oldenburg (Anpfiff: 15 Uhr/Waldstadion Akazienweg). Gewinnt der VfB und holt der Lokalrivale VfL Oldenburg gleichzeitig beim TSV Havelse mindestens einen Punkt (Beginn: 15 Uhr), steht die VfB-Mannschaft um Kapitän Matthias Plump nach dem vorletzten Spieltag bereits als Aufsteiger in die Oberliga fest. Die Anfahrt zum Waldstadion in Ramlingen bei Burgdorf nahe Hannover für alle, die nicht in einen der sieben bereits gecharterten Fanbusse steigen: Von Oldenburg über die A 28 nach Bremen, dort auf die A 1. Am Bremer Kreuz auf die A 27 Richtung Hannover fahren und am Dreieck Walsrode weiter auf die A 7.
Am Kreuz Hannover-Kirchhorst nach 500 Metern die Abfahrt Celle/Burgdorf wählen und den Schnellweg (B 3) Richtung Celle nehmen. An der Ausfahrt Ramlingen/Otze rechts in Richtung Ramlingen fahren und im Ort selbst links abbiegen.
VfB Oldenburg mein ein und alles
Allen, die gut zu Fuß sind und gerne mit dem Zug fahren wolle, sei noch folgende Verbindung empfohlen:
10:35 ab Oldenburg (Oldb) Gleis 1 (RegionalExpress)
12:38 an Hannover Gleis 9
13:06 ab Hannover Gleis 14 (S-Bahn)
13:42 an Ehlershausen Gleis 1
Vom Bahnhof Ehlershausen dann die 'Ramlinger Str.' Richtung Ramlingen laufen, ca. 25 min Fußmarsch, schätze ich.
10:35 ab Oldenburg (Oldb) Gleis 1 (RegionalExpress)
12:38 an Hannover Gleis 9
13:06 ab Hannover Gleis 14 (S-Bahn)
13:42 an Ehlershausen Gleis 1
Vom Bahnhof Ehlershausen dann die 'Ramlinger Str.' Richtung Ramlingen laufen, ca. 25 min Fußmarsch, schätze ich.