Junge, Junge, was ist denn mit Genosse Adler los? Sehr gut!kalimera hat geschrieben:Gemeinsamer Anpfiff für Studie zum Stadion-Neubau
Initiative NordWestStadion / Stadiondebatte
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Initiative NordWestStadion
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
In den Farben getrennt, in der Sache vereint.Toni Tore 2002 hat geschrieben: Junge, Junge, was ist denn mit Genosse Adler los? Sehr gut!
In der Art und Weise, wie die GRÜNEN lt. NWZ nachgelegt haben, kann das noch Schwierigkeiten bringen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
http://alfa-nordwest-niedersachsen.de/b ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;
Man beachte die Gegenargumente...
Man beachte die Gegenargumente...
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ist der Baskets Fan oder wie ?
Welchen Nachteil sollen die denn haben ? Wenn die spielstätten so dicht bei einander sind kann man beides sich doch angucken etc.
Haben die Baskets nicht schon 2 Hallen bekommen ? Eine Frechheit diese Argumentation ... Das soll eine Partei für Fortschritt sein , dass ich nicht lache !
Welchen Nachteil sollen die denn haben ? Wenn die spielstätten so dicht bei einander sind kann man beides sich doch angucken etc.
Haben die Baskets nicht schon 2 Hallen bekommen ? Eine Frechheit diese Argumentation ... Das soll eine Partei für Fortschritt sein , dass ich nicht lache !
Nuja, die Partei ALFA hat in etwa die Relevanz wie Chiasamen für den deutschen Lebensmittelmarkt.
Zudem kommen sie ebenfalls teuer und versprechen viel, haben aber keinen nachgewiesenen Mehrwert.
Zudem kommen sie ebenfalls teuer und versprechen viel, haben aber keinen nachgewiesenen Mehrwert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
nun, die argumentation bzgl der baskets ist natürlich hahnebüchen. allerdings, das argument bzgl der verkehrsbelastung dürfte noch interessant werden. momentan ist zb donnerschweerstr schon gern rappelvoll wenn die baskets spielen. kommt nun noch der vfb dazu und ist jedes we um den bereich alles dicht wg ner sportveranstaltung werden die anwohner auf die barrikaden gehen. da bin ich mal auf konzepte gespannt. und zum thema mws und leichtathleten. äh ja. welche leichtathleten?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich habe denen gerade mit einer saftigen Mail erstmal mitgeteilt, was ich von deren Gedankenmüll halte!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
- VfB-Megafan
ALFA ist die neue Partei von Lucke, Henkel und Kons.
Geburt aus der AfD.
Geburt aus der AfD.

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
nun die argumente hinsichtlich verkehr zb sind ja unabhängig von alfa oder so angebracht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
ALFA ist für mich eine Automarke !radieschen hat geschrieben:ALFA ist die neue Partei von Lucke, Henkel und Kons.
Geburt aus der AfD.
Das sehe ich allerdings nicht als Gegenargument, sondern als zu berücksichtigenden Faktor bei der Planung. Es ist doch völlig normal, dass auch die Infrastruktur bei solchen Projekten ausgebaut werden muss.
Magdeburg sehen und sterben.
Gab es da nicht sogar mal einen Vorschlag mit einer neuen Straße oder so um für etwas Entlastung zu sorgen?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
In der Sportsendung von Oeins wurde eben ein Interview mit Krogmann gezeigt. War ganz aufschlußreich. Falls hier noch jemand denken sollte, das Stadion wäre in zwei bis drei Jahren fertig, dem ist nicht so. Er sprach von einer langfristigen Planung. Außerdem sprach er die bekannten verschiedenen Punkte an, die gegen das Marschwegstadion sprechen. Zudem sagte er sinngemäß, in den letzten Jahren habe die Stadt Oldenburg für die Schwimmer etwas getan, für die Handballer, für die Basketballer, jetzt sei mal der Fußball an der Reihe!
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 27.04.2016 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Bei dieser langfristigen Planung fällt dann auch, der von Stadionbaugegnern immer wieder ins Spiel gebrachte "sportliche Erfolg des VfB", als Argument weg.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich hab mal was von 2020 gehört....Er sprach von einer langfristigen Planung

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Na, dass ist doch mal etwas ! Freue mich für die jüngere Generation, dass sie ein neues Stadion erleben dürfen.Blaue Elise hat geschrieben:In der Sportsendung von Oeins wurde eben ein Interview mit Krogmann gezeigt. War ganz aufschlußreich. Falls hier noch jemand denken sollte, das Stadion wäre in zwei bis drei Jahren fertig, dem ist nicht so. Er sprach von einer langfristigen Planung. Außerdem sprach er die bekannten verschiedenen Punkte an, die gegen das Marschwegstadion sprechen. Zudem sagte er sinngemäß, in den letzten Jahren habe die Stadt Oldenburg für die Schwimmer etwas getan, für die Handballer, für die Basketballer, jetzt sei mal der Fußball an der Reihe!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
"erleben" denke ich, werden das sicher noch viele von uns
ich würde es bloß gerne erleben
wollen, dass es nicht wieder nur heiße luft ist. wenn man sich mal den zeitraum 2-3 jahre, oder 2020
betrachtet, was ich im übrigen von einem stadt mitarbeiter erfahren habe, könnte ich schon wieder
einen dezenten hals bekommen... "irgendwann" stehen ja wieder wahlen an... ich persönlich glaube
da gar nichts von, bzw. auch erst wenn der erste spartenstich getan ist.

wollen, dass es nicht wieder nur heiße luft ist. wenn man sich mal den zeitraum 2-3 jahre, oder 2020
betrachtet, was ich im übrigen von einem stadt mitarbeiter erfahren habe, könnte ich schon wieder
einen dezenten hals bekommen... "irgendwann" stehen ja wieder wahlen an... ich persönlich glaube
da gar nichts von, bzw. auch erst wenn der erste spartenstich getan ist.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Ja, nu. So ist das nun mal in Demokratien.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;