http://issuu.com/vfboldenburg/docs/das_ ... 1516/3?e=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Müssen wir nur noch Meister werden und die Reli schaffen

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sondern ?BMP hat geschrieben:Diesmal scheitern wir nicht an der Relegation!
Ich wage nicht daran zu denken oder wir haben die Lizenz.Rehalist hat geschrieben:Sondern ?BMP hat geschrieben:Diesmal scheitern wir nicht an der Relegation!
Wie heisst der Bäcker ?soccer hat geschrieben:Heute Morgen beim Bäcker hörte ich wie sich zwei Leute über die Regionalliga unterhielten.
Die waren sich beide einig in der Sichtweise, dass WOB II noch mal verliert und der VfB seine restlichen Spiele gewinnt.
Dann sind wir Meister und dürften gegen Regensburg ran.
wahre optimisten. respekt!soccer hat geschrieben:Heute Morgen beim Bäcker hörte ich wie sich zwei Leute über die Regionalliga unterhielten.
Die waren sich beide einig in der Sichtweise, dass WOB II noch mal verliert und der VfB seine restlichen Spiele gewinnt.
Dann sind wir Meister und dürften gegen Regensburg ran.
Bin ich bereits.Pfeffersteak hat geschrieben:Dann sollten wir uns auf Regensburg vorbereiten.
WORT!Pfeffersteak hat geschrieben:Marvins
Wie soll ich in Regensburg feiern, wenn ich in Oldenburg gebunden bin? Das Marvins ist schon mal eine echte Alternative.Südschwede hat geschrieben:Ich dachte Ihr nennt nun Möglichkeiten stilvoll in Regensburg die Meisterschaft zu feiern.