Ramlingen [Vatertag, 25.05.06, 15.00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Aber darüber denke ich noch nicht nach
Das ist glaub ich der wichtigste Satz von allen (ok nur nen Teil ;) )! Bloß nich drüber nachdneken, dann wirds auch was :D

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

hm, ich hatte eigentlich erwartet, dass der trainer sich das spiel selbst anguckt. aber naja, ein vielbeschäftigter mann...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Revoluzifer hat geschrieben:hm, ich hatte eigentlich erwartet, dass der trainer sich das spiel selbst anguckt. aber naja, ein vielbeschäftigter mann...
so lange wir gewinnen, ist mir wurschtegal wer das Spiel anguckt haben, und der Sieg kommt, da glaub ich sowas von dran, das glaubste nicht. das werden die sich doch jetzt nicht mehr nehmen lassen, wo die Rammler und Havelse so brav mitspielen...

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ich will jetzt donnerstag haben!!! verdammt!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:ich will jetzt donnerstag haben!!! verdammt!!!
Mittwochabend würde mir auch schon weiterhelfen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

an den mag ich gar nicht denken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

VFB-fan
VfB-Megafan
Beitrag von VFB-fan »

Ich werde wohl total feuchte Hände haben wenn ich ne SMS bekomme von Live Ticker. Dazu noch Bluthochdruck wenn ich die SMS lese, mag gar nicht dran denken wenn Ramelingen in Führung gehen sollte.

Ihr seht es wenigstens Live und ich bin auf den SMS Ticker angewiesen. Hoffentlich halten das meine Nerven durch.
VfB Oldenburg mein ein und alles

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Wie sagt Murmel so schön, noch dreimal schlafen. :wink:
Menno, ist das lange. :(
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

68 Stunden und 41 Minuten und wir machen uns auf den Weg

Cardosso
VfB-Megafan

Gebet für Donerstag

Beitrag von Cardosso »

Herr, lass sie fair spielen. Lass unser Spiel in deinen Augen gut sein. Lass unser ganzes Leben ein faires Spiel sein, eine Augenweide für dich und die Mitmenschen. Wenn du blau/weiß bist, dann lass uns gewinnen, hier im Spiel und später, wenn das Leben und das Spiel zu Ende sind.

Paulo
VfB-Megafan

Re: Gebet für Donerstag

Beitrag von Paulo »

Grafschafter Nachrichten hat geschrieben:
Fußball-Thriller mit einem Happy-End

Niedersachsenliga Schüttorfer schlagen Titelanwärter Ramlingen mit 2:1 – Tumulte am Spielfeldrand

Der FC Schüttorf 09 hat sich im letzten Heimspiel der Fußball-Niedersachsenliga-Saison gegen Titelanwärter SV Ramlingen-Ehlershausen mit Bravour von seinen Zuschauern verabschiedet. Nach einem mitreißenden Spiel gewann die Elf von Spielertrainer Andreas Helmer mit 2:1 (0:0).
Leider steht der Rest des Artikels nur Abonnenten zur Verfügung.
S Leal Mo Dhream

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Hier der ganze Artikel von der Schüttorfer HP!!!
Fußball-Thriller mit einem Happy-End
Niedersachsenliga Schüttorfer schlagen Titelanwärter Ramlingen mit 2:1 – Tumulte am Spielfeldrand

Der FC Schüttorf 09 hat sich im letzten Heimspiel der Fußball-Niedersachsenliga-Saison gegen Titelanwärter SV
Ramlingen-Ehlershausen mit Bravour von seinen Zuschauern verabschiedet. Nach einem mitreißenden Spiel gewann die Elf von
Spielertrainer Andreas Helmer mit 2:1 (0:0).
Von Lars Klukkert
Schüttorf – Andreas Helmer, Spielertrainer des FC Schüttorf 09, verteilte nach dem gestrigen 2:1-Heimerfolg gegen den
Tabellenzweiten SV Ramlingen-Ehlershausen eifrig Komplimente an seine Mannschaft, der Sportliche Leiter des FC 09, Achim
Kamp, sprach von einer "bemerkenswerten Einstellung", während Gäste-Trainer Kurt Becker frustriert über die Leistung seiner
Mannschaft war: "Wir fahren als Meisterschaftsanwärter nach Schüttorf und fahren mit null Punkten wieder nach Hause. Mir
fehlen die Worte."
Allen Protagonisten war das vorher Geschehene noch ins Gesicht geschrieben. "So etwas habe ich schon lange nicht mehr
erlebt", versuchte Kamp die passenden Worte zu finden. Über die insgesamt 94 Minuten könnte man einen eigenen
Krimi-Roman mit Happy-End für den FC Schüttorf 09, der sich im letzten Saisonheimspiel äußerst erfolgreich von seinen
Zuschauern verabschiedete, schreiben. Die Partie bot alles, was einen wahren Fußball-Thriller ausmacht: Aufopferungsvoll und
mit dem durch 19 Rückrundenpunkten nötigen Selbstvertrauen kämpfende Gastgeber gegen einen haushohen Favoriten und
Titelanwärter, fesselnde Zweikämpfe, ein Platzverweis, Tumulte auf und neben dem Platz und Dramatik pur. "Den Zuschauern
wurde einiges geboten", lächelte 09-Kapitän Vidmantas Visniauskas nach der Partie.
Der Frust saß bei den Gästen aus Ramlingen angesichts der verpassten Chance, die Tabellenführung zu übernehmen, tief.
Nachdem der VfB Oldenburg bereits am Freitag (2:2) und TSV Havelse (0:0) am Sonnabend federn ließen, sollte die große
Stunde des SV Ramlingen schlagen. Daraus wurde aber nichts. Denn: Der FC 09 packte wie in den vergangenen Wochen die
alten Tugenden aus: Mit Herzblut und ansehnlichem Fußball brachten die Obergrafschafter den Titelanwärter gehörig ins
Schwitzen. Bereits in der ersten Halbzeit verpassten es Henrik Bemboom und Eike Höfer, die Führung für den FC 09 zu
erzielen (4., 40.).
Wie in den ersten 45 Minuten stand die 09-Defensive um Libero Kay Wenschlag auch mit Beginn der zweiten Halbzeit sicher.
Mehr noch: Mustafa Bayraktar nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr der Gäste zur Schüttorfer Führung aus kurzer Distanz
eiskalt aus (49.). Dann musste der sichere 09-Torwart Johannes Yarbug doch einen Gegentreffer hinnehmen: Nach einer Ecke
von Florian Toussaint köpfte Kapitän Marko Schwabe das 1:1 (69.). Doch die Obergrafschafter kämpften weiter und wurden
belohnt: Nach einem katastrophalen Rückpass von Gäste-Manndecker Simon Kirsch bedankte sich der eingewechselte Stefan
Hulitschke und schob zum 2:1 ein. Danach kochten die Emotionen über: Kapitän Marko Schwabe sah nach einem groben
Foulspiel an Bemboom zurecht die rote Karte (88.) und legte sich dann mit dem Publikum an. "Hier war richtig was los", sagte
später 09-Spieler Hanjo Prondzinski, der freudestrahlend den Weg zur Kabine suchte.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich hoffe ihr habt alle den letzten Absatz vom HR Artikel gelesen! (Thread Kader 2006 / 2007).

Bitte alle Kochtöpfe mitnehmen, in Rammeln mag man keine Lärminstrumente.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Was wollen die den in der Oberliga.

Uwe:
Aber irgendwie fordert das ja auch einen.

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Keine Lärminstrumente? Wohngebiet??
Ja, was Stoerte schon sagte: Was wollen die dann in der Oberliga? So´n Blödsinn!
Ausserdem wirds auch ohne "Lärminstrumente" ziemlich laut werden dort.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

die werden nach 45 min freiwillig aufgeben, weil sich die anwohner beschweren und die 5 dorfpolizisten sich nich in der lage sehen den fanblock des vfbs (also das gesamte gelände) zu räumen ;)
Läuft

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Sollte man da nicht so eine art "1000 Trillerpfeifen" Programm starten?

Stuermer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Stuermer »

:lol: :mrgreen: Gute Idee....

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

etwas wehmütig bin ich schon,wäre gerne mit dabei!!!
es ist das wichtigste spiel des VfB seit langem...
ich freue mich über den live-ticker(wehe dat löpt nicht) :cry:
aber ich denke dieses spiel wird einen wichtigen platz in die
analen des VfB einnehmen!!!

also singt für alle daheim gebliebenen mit... :D

-----------------------------------------------
wat skall dat??

Troll
VfB-Megafan

Beitrag von Troll »

Friese hat geschrieben:etwas wehmütig bin ich schon,wäre gerne mit dabei!!!
es ist das wichtigste spiel des VfB seit langem...
ich freue mich über den live-ticker(wehe dat löpt nicht) :cry:
aber ich denke dieses spiel wird einen wichtigen platz in die
analen des VfB einnehmen!!!

also singt für alle daheim gebliebenen mit... :D
Dito, wäre auch gerne dabei! kann aber leider nicht.

Mist, Mist, Mist! *wütend stampf*

für mich darf natürlich auch jeder gerne mitsingen, ich singe dann derweil den liveticker an, bis es offiziell ist. Vielleicht kann ich damit meine Nerven beruhigen... :shock:

Noch 63 Std ca 20 Min!!

Antworten