Scheiß Osna!Kandziora darf als Nächster.
Und er verschießt!!!!!! Straten-Wolf ahnt die Ecke und hält.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Scheiß Osna!Kandziora darf als Nächster.
Und er verschießt!!!!!! Straten-Wolf ahnt die Ecke und hält.
Das haben die bestimmt absichtlich gemacht.Ghettokind hat geschrieben:Drecksspacken Osna !!! Aber gut, wir haben Ruhe ich kann den Idioten jetzt wieder jede Woche Pest und Verderben wünschen
Das könnten die auch schon vorher. Das war das einzige was nicht mehr in deren Hand lag.Zachi hat geschrieben:Endlich haben die Jungs einen freien Kopf und können sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
Hast du nie selbst Fußball gespielt? Sowas belastet.JanW hat geschrieben:Das könnten die auch schon vorher. Das war das einzige was nicht mehr in deren Hand lag.Zachi hat geschrieben:Endlich haben die Jungs einen freien Kopf und können sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.
die freuen sich bestimmt über die guten einnahmen. herzlichen glückwunsch dazu!radieschen hat geschrieben:Liest sich sehr Publikumswirksam:
SV Drochtersen/ Assel gegen 1.FC Germania Egestorf - Langreder
Gut, dass du es nicht laut gesagt hast.Zachi hat geschrieben:Bei unserem Glück, kann ich jetzt schon sagen wer gewinnt.
Hoffentlich unsere Spieler nicht.... Ist nämlich noch nicht alles verloren.Feuerlein hat geschrieben:für mich is die saison gelaufen. ich kotz gerad ab. richtig ab.