Pro VFB hat geschrieben:Die Aussagen dieser Witzfigur vom Verband sind jedoch eine bodenlose Frechheit. Das schlägt dem Fass wahrhaftig den Boden aus. Bei Wolfsburg gab es noch nie Probleme und der VfB äußert das alles nur weil die Ziele jetzt gefährdet werden. Offensichtlicher kann man seine Stellung nicht zeigen.....ich würde gerne mal wissen was in umgekehrter Situation passieren würde.
Natürlich gibt es keine Probleme. Der Fußball ist sauber. Den VfB hätte man von Verbandsseite auf links gedreht, wenn es solche Vorwürfe geben würde. Wahrscheinlich wird es nun ins Umgekehrte verdreht und man bereitet uns auswärts eine Menge Probleme, da die Schauermär von den aggressiven VfB-Fans, die den Wolfsburgern auflauern wollten, verbreitet wird. Wer sich da alles im Kollektiv als aggressiv betiteln lassen durfte, da kann man nur mit den Ohren schlackern.
Pro VFB hat geschrieben:Da muss man nichts mehr zu sagen, denn dieser ganze Mist hat uns einen riesigen Vorteil beschert. Team und Fans, die heiß sind wie Frittenfett!!! Ich werde bis auf das Spiel in D/A (leider terminlich) kein Spiel mehr verpassen und hatte selten so dermaßen Bock auf die Spiele unseres VfB. Selbst nicht als wir mit 7 Punkten vorne waren und die ganze Geschichte wesentlich einfacher war
Die Punkte gingen komplett nach Wolfsburg und das ist schon ein Schlag ins Kontor, aber ich denke ebenfalls dass die Einheit zwischen Mannschaft und Fans nach diesem Spieler noch größer geworden ist und beide Seiten in den verbleibenden Spielen nun endgültig alles rausballern werden was geht.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.