VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Sein Profil ist aktuell offline. Erst hat seinen Namen geändert und die Einstellungen zum Account geändert sodass niemand mehr etwas sehen konnte. Danach war er komplett verschwunden, genauso schnell wie bei der Unterbrechung.

Es wurde auch schon alles geschrieben, das was wir als Fans mitnehmen können und werden ist eine noch engere Bindung zur Mannschaft.

Das komplette Videomaterial bekommen wir normal sterbliche bestimmt niemals zu Gesicht oder ?
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

blauer_tom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blauer_tom »

Ja, das war mal wieder Fußballstimmung! Der pure (verbale) Hass, der Zusammenhalt und und und, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Liebe Leute! Jetzt bremst mal alle wieder runter! Das meine ich absolut ernst.
Irgendwann ist es ja auch gut. Holt mal alle tief Luft und kommt bitte wieder runter.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

blauer_tom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blauer_tom »

Ich sitz' entspannt mir einer Tasse Kaffee im Büro und arbeite vor mich hin, alles gut bei mir James. Ich habe nur meine Empfindung dargelegt :)

James

Beitrag von James »

Das darfst Du gerne machen blauer_tom. So lange die Netikette gewahrt wird, darf das hier jeder. :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Ein kleiner Gedanke, mal zwischendurch: War das jetzt eigentlich nötig, den Schiedsrichter auch auf privater Ebene so stark anzugehen, dass er jetzt sein Facebookprofil löschen musste? Man könnte meinen "selber Schuld, wenn er es öffentlich hatte", aber das finde ich doch etwas zu einfach. Ob er nun scheiße gepfiffen hat oder (angeblich) Wolfsburg Fan ist, rechtfertig noch lange kein Shitstorm gegen seine private Person. Das sind bei uns keine Profis wie in der Bundesliga, vergisst das nicht.

blauer_tom
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von blauer_tom »

@Craim Der Kerl gehört vom grün verbannt und ich möchte diesen Mann nie wieder ein Spiel pfeifen sehen. Aber ja, ich finde das Du recht hast. "Hass" hin oder her, man treibt die Sau nicht durch's Dorf. Wenn jemand den Schiedsrichter im online aufgrund beruflicher Leistungen angeht, hat es ganz schnell den Beigeschmack von Cyber-Mobbing. Sowas fällt auch auf den Verein, unseren VfB zurück!

@James Oh ich hoffe, ich habe mich nicht im Ton vergriffen :oops:

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

James hat geschrieben:Liebe Leute! Jetzt bremst mal alle wieder runter! Das meine ich absolut ernst.
Irgendwann ist es ja auch gut. Holt mal alle tief Luft und kommt bitte wieder runter.
schnauze
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Eine Erklärung zum Schiedsrichter. Erst nachdem der erste Hinweis kam, das der Schiedsrichter Wolfsburg Fan ist, wurde ein Link ins Forum gesetzt mit einem Foto. Anschließend gab es noch ein paar Kommentare dazu und später den Hinweis, das er seinen Account ändert/löscht/was auchimmer. Erst dannach wurde es wohl in einem größeren Ausmaß bekannt und kommentiert...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Jables
VfB-Superfan

Beitrag von Jables »

Etwa 24 Stunden sind vergangen. Ich habe wieder etwas mehr Abstand und fühle mich nun in der Lage etwas zur Situation zu sagen:
1. Sehr bewundernswerte Worte von unserem Kapitän. Vielen Dank!
2. Danke an die Mannschaft für dieses Aufbäumen! Trotz der Niederlage ist mir nicht (noch mehr) bange geworden, wenn ich an den Endspurt denke. Im Gegenteil, ich habe richtig Bock auf die nächsten Spiele und glaube fest(er) an die Möglichkeit der Meisterschaft und des Aufstiegs als vorher.
3. Gaaanz vielen Dank an alle Zuschauer, die diesen Einsatz am Ende so toll honoriert haben. Ehrlich gesagt, habe ich schon viel zu lange auf Reaktion und diese Stimmung gewartet. Verdient hätte sie die Mannschaft schon allemal.
4. Ich persönlich finde, die Rassismus Sache ist mit den klaren Worten und dem Statements des Vereins fürs erste genug angesprochen worden. Es ist natürlich absolut nicht zu tolerieren und akzeptieren! Aber es wurde vehemennt, direkt und rechtzeitig genug von den richtigen Leuten an-/ausgesprochen
5. Der Schiedsrichter hat jetzt sein Fett weg bekommen. Eine Rechtfertigung ihn jetzt öffentlich zu beleidigen oder in irgendeiner Art und Weise anzugehen, kann/sollte das aber niemals sein! Bitte unterlasst das.
6. Der Schieri trägt keine Schuld an der Niederlage.
7.Ich liebe euch alle 8)
...oh come on with the order.........takes forever...

James

Beitrag von James »

Feuerlein 1. James 0. Danke! Bitte!

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ggaribaldi »

blauer_tom hat geschrieben:Ja, das war mal wieder Fußballstimmung! Der pure (verbale) Hass, der Zusammenhalt und und und, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut...
Word!
Mein System kennt keine Grenzen

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

gg wob war gestern. jetzt bitte wieder auf das konzentrieren was als nächstes kommt! danke!
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ist, dass Kifuta nicht dem Platz verlassen wollte, eigentlich eine offizielle Begründung für die Unterbrechung? Wenn ich mir das NWZ-Eklat-Video angucke, ist Kifuta doch gerade dabei, den Platz zu verlassen, Göttsch rennt ihm ja quasi hinterher.

WWR
VfB-Megafan

Beitrag von WWR »

Aus Österreich zum Spiel eingeflogen.
Ich habe vor den letzten Spielen keine Sorge. Wolfsburg war ein guter Gegner, aber nicht besser. Die werden noch ein paar Punkte liegen lassen, auch wenn der Restspielplan nicht unbedingt dafür spricht. Mit der Leistung von gestern kann der VfB sämtliche Spiele gewinnen, vor allem nach so einer Niederlage. Da wird das Team noch enger zusammenrücken. Ausserdem wird die Tabelle nächste Woche begradigt sein und wir Tabellenerster mit 2 Punkten vorne. Ich bin wirklich zuversichtlich. Alleine das wir Mitte April vom Aufstieg sprechen können macht mich ungemein Stolz.
Erich Ribbeck:

"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Ist das jetzt echt so ein Drama, dass der Schiri mal nen Damenspiel von Wolfsburg gesehen hat? Gottchen, habe ich auch schon. :oops:
Magdeburg sehen und sterben.

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Achtung, alle auf Juri! Bevor er seinen FB Account löscht, alles sichern! Den will ich hier nie wieder auf ... äh, neben dem Rasen sehen! Pfeife!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wie nennt er sich bei Fb? Noch besser; bitte direkten Link hier reinstellen. Danke.

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Und dann? BESSER WENN MAN SICH MAL WIEDER BERUHIGT!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Deine Mutter darf sich beruhigen! Unser Hass ist unsere Stärke!!!111einhundertelf
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten