"Sie wissen nicht, dass wir stark genug sind sie zu schlagen" fehlt noch.Frank aus Oldb hat geschrieben:die wobs werden am anfang sturm laufen, um früh ihr tor zu machen.
wenn wir uns dabei keins einfangen, gewinnen wir das ding auch. und
die werden auch versuchen einen elfer zu bekommen. sollten wir auch
machen
VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg - VfL Wolfsburg II, 10.04.16, 15:00 Uhr
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finde solche spiele, in den man sich beweisen kann, ja richtig gut. die bedingungen werden
optimal sein. platz, wetter, kulisse, alles bestens. also die wölfe leidvoll jaulend nach hause schicken
optimal sein. platz, wetter, kulisse, alles bestens. also die wölfe leidvoll jaulend nach hause schicken
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Also beste Voraussetzungen für eine VfB Niederlage.
Mit einem Unentschieden kann ich morgen schon ganz gut leben.
Hirsch baut im Spitzenspiel auf Leidenschaft
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10009.pdf
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Leidenschaft, Unentschieden wie passt das zusammen? Hier wir nur Leidenschaft ins Verlieren gesteckt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ok, dann halt ohne glanz und glamour zum sieg.BMP hat geschrieben:Leidenschaft, Unentschieden wie passt das zusammen? Hier wir nur Leidenschaft ins Verlieren gesteckt.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
- James
- Chief Technology Evangelist
Also ich stecke meine Leiden(sbereit)schaft in den Verein. Klappt schon ganz gut.BMP hat geschrieben:Hier wir nur Leidenschaft ins Verlieren gesteckt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Ich finde es nicht richtig immer von einer Vorentscheidung zu reden wenn wir morgen gewinnen sollten . Das Nacholspiel wird schwer und das Restprogramm hat es echt in sich . Man muss auch bei einem Sieg höllisch aufpassen.
Beim Trainer und Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen , aber in den Medien und drumherum ist mir zu wenig Demut
Beim Trainer und Mannschaft mache ich mir da keine Sorgen , aber in den Medien und drumherum ist mir zu wenig Demut
Mit drei Siegen in den nächsten Spielen gegen Wolfsburg II (sauschwer), Cloppenburg (machbar) und Hildesheim (nicht unterschätzen!) hätten wir bereits in zehn Tagen (!) das Ding so gut wie in der Tasche. Da kann man der Partie gegen Wolfsburg durchaus Entscheidungscharakter unterstellen. Wir müssen nicht gewinnen, aber es würde uns tierisch weiterhelfen. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Steigern wir die Spannung noch ein wenig ... Wenn wir morgen verlieren, holst Du Dir whatsapp. Wenn wir gewinnen, schlafe ich im Urlaub auf der Bank. Deal?Südschwede hat geschrieben:Wir müssen nicht gewinnen, aber es würde uns tierisch weiterhelfen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Genau das habe ich auch gedacht. Da sind mir die Herren zur Brügge und Speckmann in der Tat etwas zu euphorisch. Selbst wenn wir das Spiel gewinnen sollten, wäre das noch keine Vorentscheidung.Zonny hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig immer von einer Vorentscheidung zu reden wenn wir morgen gewinnen sollten . Das Nacholspiel wird schwer und das Restprogramm hat es echt in sich . Man muss auch bei einem Sieg höllisch aufpassen.
Das ist natürlich so. Und es würde den Sonntagabend auch mehr als nur versüßen.Südschwede hat geschrieben:[A]ber es würde uns tierisch weiterhelfen.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Gerade Karten bei Milosch gekauft, tippe auf ein enges 2:1 vor 3150 Zuschauern.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Eine Vorentscheidung in Sachen Meisterschaft sehe ich für morgen auch noch nicht. Aber ein Sieg würde uns zumindest einen Puffer geben, denn anschließend warten zunächst noch schwere Spiel wie Drochtersen oder Flensburg. Auch das Heimspiel gegen Hildesheim sollte hier keiner schon als gewonnen einplanen! Und der BV Cloppenburg wird uns auch alles abverlangen. Also Schritt für Schritt zum erklärten Ziel!
Mich sollte morgen allerdings überraschen, wenn wir wieder so offensiv aufgestellt sind wie gegen Schilksee. Ich rechne also fest mit Florian Stütz in der Anfangself!
Mich sollte morgen allerdings überraschen, wenn wir wieder so offensiv aufgestellt sind wie gegen Schilksee. Ich rechne also fest mit Florian Stütz in der Anfangself!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
Rehalist
Von einer Vorenrscheidung kann gar nicht die Rede sein, eher von " richtungsweisend " !Zonny hat geschrieben:Ich finde es nicht richtig immer von einer Vorentscheidung zu reden wenn wir morgen gewinnen sollten . Das Nacholspiel wird schwer und das Restprogramm hat es echt in sich . Man muss auch bei einem Sieg höllisch aufpassen.
Ich gehe mal davon aus , dass Toni mit an Bord ist !
Ich glaube nicht das es sich darauf einlässt. Dr ist zu sozial eingestellt als dich auf der Bank schlafen zu lassen.James hat geschrieben:Steigern wir die Spannung noch ein wenig ... Wenn wir morgen verlieren, holst Du Dir whatsapp. Wenn wir gewinnen, schlafe ich im Urlaub auf der Bank. Deal?Südschwede hat geschrieben:Wir müssen nicht gewinnen, aber es würde uns tierisch weiterhelfen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Übernachtet die Wolfsburger Mannschaft eigentlich wieder in Garrel ?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Socci! Einsatz!!!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich mache mich dann mal so langsam auf den Weg nach Oldenburg in Oldenburg. Bis später!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"