2. Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Soccer_Scientist hat geschrieben:Schon wegen des Bieres.

Re: 2.Liga
Warum hält der Trainer von Heidenheim immer seinen Kopf so schief?
Wenigstens haben die Gästefans in der zweiten Halbzeit noch ein wenig für die Padaborrner supportet. War ja auch sonst kaum noch jemand daFrank aus Oldb hat geschrieben:also die paderborner tun mir schon irgendwie leid...

Nur der VfB
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich finds halt schade. so ein freier fall ist nie schön. fühle mich da an was erinnert.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Das frage ich mich auch schon lange. Irgendwas stimmt mit dem Mann nicht.....Roberto hat geschrieben:Warum hält der Trainer von Heidenheim immer seinen Kopf so schief?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
ganz eindeutig
-
- VfB-Megafan
leipzig hat verloren 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das Tor zum 1-1 von Duisburg hat der Schiriassi auch exklusiv gesehen! 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
1860 wurde gestern auch total verarscht.Blaue Elise hat geschrieben:Das Tor zum 1-1 von Duisburg hat der Schiriassi auch exklusiv gesehen!
Zuerst das 1-1, welches wohl keines war. Dann die viel zu harte gelb rote Karte.
So ist Duisburg wieder mitten im Abstiegskampf, obwohl se schon weit hinten waren. Absolut gute kämpferische Leistung des Teams.
-
- VfB-Megafan
Wenn Nürnberg morgen gewänne, könnte es für RB nochmal eng werden.
Und der Abstiegskampf ist ja mal richtig spannend im Unterhaus.
Und der Abstiegskampf ist ja mal richtig spannend im Unterhaus.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
-
- VfB-Megafan
Pustekuchen.Kridde hat geschrieben:Wenn Nürnberg morgen gewänne
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Schön, das Freiburg aufgestiegen ist.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Bielefeld – Heute wirst Du, Deutscher Sportclub Arminia Bielefeld, 111 Jahre alt. Du hast Dir überlegt, die Schnapszahl groß zu feiern. Da wird es Zeit, dass ich, Jan-Hendrik Grotevent, Dein Rundumbeobachter, einer Deiner vielen Fans, zu diesem Anlass mal nicht über Dich, sondern mit Dir rede und Dir meine Gefühle mitteile. Eine Gefühlswelt, die so komplex ist wie Deine 111-jährige Vereinsgeschichte...
weiter
http://www.westline.de/fussball/arminia ... -jubilaeum
weiter
http://www.westline.de/fussball/arminia ... -jubilaeum
Hm, Freiburg Meister der 2. Liga. Und statt das Stadion fluten zu lassen dicke ordnerkette und behelmte cops auf dem platz. Armseelig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wow!
Nach Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt jetzt Leipzig? Die 1.Liga kriegt was sie verdient. Lasst sie pleite gehen!
Aber wahrscheinlich finden sich auch da noch welche, die so'ne Sch... gut finden.
Ich wende mich mit Grausen ab.
Nach Hoffenheim, Augsburg, Ingolstadt jetzt Leipzig? Die 1.Liga kriegt was sie verdient. Lasst sie pleite gehen!
Aber wahrscheinlich finden sich auch da noch welche, die so'ne Sch... gut finden.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Dafür wird die 2.Liga im nächsten Jahr verdammt interessant. Das war sie zwar schon in dieser Saison auch, aber gewiss wird das durch die Abstiege von Hannover (Derby gegen Braunschweig) und wahrscheinlich Stuttgart (Derby gegen Karlsruhe) sowie dem Aufstieg von Dynamo Dresden aus der 3.Liga noch einmal getoppt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Vergiss Wolfsburg und Leverkusen nicht.jayjay hat geschrieben:Wow!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Dann stimmt ja wieder der alte DSF-Slogan von der besten 2. Liga aller Zeiten.JanW hat geschrieben:Dafür wird die 2.Liga im nächsten Jahr verdammt interessant. Das war sie zwar schon in dieser Saison auch, aber gewiss wird das durch die Abstiege von Hannover (Derby gegen Braunschweig) und wahrscheinlich Stuttgart (Derby gegen Karlsruhe) sowie dem Aufstieg von Dynamo Dresden aus der 3.Liga noch einmal getoppt.

Genau das ist auch mein Fazit. Die erste Liga wird immer langweiliger und uninteressanter. Dagegen sind Liga 2 und 3 wesentlich spannender und interessanter.jayjay hat geschrieben:Ich wende mich mit Grausen ab.