Wenn eine PK in der " Mittagszeit " stattfindet, kann es nur gute Nachrichten geben = Hirsch verlängert, Voigt auch, sowie diverse Spieler !Zonny hat geschrieben:nicht nur Hirsch , sonder auch Voigt verlängert!!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Wenn eine PK in der " Mittagszeit " stattfindet, kann es nur gute Nachrichten geben = Hirsch verlängert, Voigt auch, sowie diverse Spieler !Zonny hat geschrieben:nicht nur Hirsch , sonder auch Voigt verlängert!!
...und ab 21 Uhr dann Brilliant-Höhenfeuerwerkewigfan hat geschrieben:und die Stadt Oldenburg hat die Baugenehmigung für die vieroll arena erteilt. ein sponsorenkonsortium sichert die Finanzierung ab und Baubeginn ist im Juni. und beinahe vergass ich - das Stadion ist um 16:00 Uhr fertig.
Wie die Finanzierung läuft steht in den Panama Papersewigfan hat geschrieben:und die Stadt Oldenburg hat die Baugenehmigung für die vieroll arena erteilt. ein sponsorenkonsortium sichert die Finanzierung ab und Baubeginn ist im Juni. und beinahe vergass ich - das Stadion ist um 16:00 Uhr fertig.
Euren Optimismus hätte ich gerne. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Aber gut: Ihr scheint da sichere Quellen zu haben, ich vertraue Euch!neo hat geschrieben:...und ab 21 Uhr dann Brilliant-Höhenfeuerwerkewigfan hat geschrieben:und die Stadt Oldenburg hat die Baugenehmigung für die vieroll arena erteilt. ein sponsorenkonsortium sichert die Finanzierung ab und Baubeginn ist im Juni. und beinahe vergass ich - das Stadion ist um 16:00 Uhr fertig.