West und Nordost spielen jeweils gegen Südwest. Wer bei Südwest a und b ist wird nochmal gesondert gelost.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Hat hier irgendwo schon jemand die gesamten Auslosungen dokumentiert?
Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
hm zuerst zu haus. wann soll das spiel denn angepfiffen werden? 1815? weil wg flutlicht und tv übertragung und so?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Anpfiff soll eigentlich 19 Uhr sein. (?)
wenn das spiel im tv übertragen wird (bzw im stream), dann kann man das knicken ohne flutlichtOscar hat geschrieben:Anpfiff soll eigentlich 19 Uhr sein. (?)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ja dann fängt man eben um 18:00 oder 18:30 an.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Definiere mal meistens immer. Ich kann mich nicht an so viele Meppener Siege in den letzten Jahren hier erinnern.PiR hat geschrieben:Eistee-Fan hat geschrieben:...genau wie Meppen meistens immer in Oldenburg gewonnen hat. Da hat WOB es einfacher, wesentlich.
-----------------------------
Hast gewonnen.

Saison: 2003/2004 VfB Oldenburg - SV Meppen 0:1
Saison: 2007/2008 VfB Oldenburg - SV Meppen 3:0
Saison: 2008/2009 VfB Oldenburg - SV Meppen 2:1
Saison: 2009/2010 VfB Oldenburg - SV Meppen 5:0
Saison: 2010/2011 VfB Oldenburg - SV Meppen 2:1
Saison: 2012/2013 VfB Oldenburg - SV Meppen 1:1
Saison: 2013/2014 VfB Oldenburg - SV Meppen 0:1
Saison: 2014/2015 VfB Oldenburg - SV Meppen 1:2
Ein vorerst Letztes zur Relegation, bevor die/meine Konzentration wieder voll auf Wolfsburg II abzielt:
Ich bin ganz gut zufrieden mit dieser Auslosung. Erst zu Hause nimmt wahrscheinlich viel Druck aus dem Rückspiel. Gegen Regensburg wäre auch gut, weil wir der Außenseiter wären und der ganze Druck bei denen liegen würde. Die müssen hoch. Es wird natürlich ne Ochsentour da runter. Mal abwarten, ob am Ende PKW, Bus, ICE oder Flugzeug das Sinnvollste ist. Ich werde auf jeden Fall so langsam richtig nervös. Was könnten wir dieses Jahr schaffen! Eines Tages wird's geschehen, ja dann fahren wir nach Bayern, um den VfB zu sehen!
Ich bin ganz gut zufrieden mit dieser Auslosung. Erst zu Hause nimmt wahrscheinlich viel Druck aus dem Rückspiel. Gegen Regensburg wäre auch gut, weil wir der Außenseiter wären und der ganze Druck bei denen liegen würde. Die müssen hoch. Es wird natürlich ne Ochsentour da runter. Mal abwarten, ob am Ende PKW, Bus, ICE oder Flugzeug das Sinnvollste ist. Ich werde auf jeden Fall so langsam richtig nervös. Was könnten wir dieses Jahr schaffen! Eines Tages wird's geschehen, ja dann fahren wir nach Bayern, um den VfB zu sehen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ist es sicher, dass wir im Falle der Meisterschaft zuerst zu hause spielen würden? Weil wegen Fernsehübertragung, AnwohnerInnen undsoweiter...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ein vorerst Letztes zur Relegation, bevor die/meine Konzentration wieder voll auf Wolfsburg II abzielt:
Ansonsten: Regensburg, Burghausen und Unterhachingen lauten die möglichen Vereine aus Bayern. Auch Illertissen besitzt noch gewisse Restchancen.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
zunächst Heimspiel
und der Gegner ist Regensburg oder Burghausen, da alle übrigen keine Lizenz beantragt haben
und der Gegner ist Regensburg oder Burghausen, da alle übrigen keine Lizenz beantragt haben
Unterhaching und Illertissen haben aber die Lizenz für die 3.Liga nicht beantragt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Nürnberg braucht keine beantragen aber mMn wollen die nicht hoch.kalimera hat geschrieben:zunächst Heimspiel
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ahh, okay!
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Übrigens ganz interessant mal im Jahn-Forum zu lesen. Da brennt gerade so ziemlich der Baum...
P.S.: Und ein bisschen Überheblichkeit, die mich etwas an TeBe 1996 erinnert: "Glücklicherweise schwächeln die Konkurrenten genauso und mit dem Los der Aufstiegsrelegation hatten wir mehr Glück als Verstand. Die Nord ist meiner Meinung nach das leichteste Los von allen. Auch wenn die Stimmung nach solchen Spielen am Tiefpunkt ist, glaube ich dass der Jahn aufsteigt."
P.S.: Und ein bisschen Überheblichkeit, die mich etwas an TeBe 1996 erinnert: "Glücklicherweise schwächeln die Konkurrenten genauso und mit dem Los der Aufstiegsrelegation hatten wir mehr Glück als Verstand. Die Nord ist meiner Meinung nach das leichteste Los von allen. Auch wenn die Stimmung nach solchen Spielen am Tiefpunkt ist, glaube ich dass der Jahn aufsteigt."
Man müssen die ein Druck haben 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Es geht genau in meine Richtung. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Überleg doch mal. Regensburg ist quasi gezwungen aufzusteigen. Das Stadion wurde in der 3.Liga gebaut mit Ambitionen in die zweite Liga aufzusteigen. Und stattdessen steigt man in die Regionalliga ab. Von daher ist bei Regensburg der Druck des aufsteigen müssens definitiv größer. Sofern wir Meister werden sollten sind wir ohnehin nicht der Favorit. Ich finde es gut.
Zuletzt geändert von JanW am 03.04.2016 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Die Überheblichkeit anno 96 ging bei TeBe aber definitiv und ausschließlich von der damaligen Vereinsführung aus und nicht von den Fans.MarS hat geschrieben:Übrigens ganz interessant mal im Jahn-Forum zu lesen. Da brennt gerade so ziemlich der Baum...
Im Übrigen ist es doch schön festzustellen, dass man im Norden und im Süden einig ist auf den jeweils leichtesten Gegner in einer möglichen Relegation zu treffen.
Ich hoffe das unsere Truppe sich in die Relegation durchboxen kann, und Regensburg der Gegner wäre. Der Kneitinger ruft nach einer zünftigen Verbierung!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
mein RedenJanW hat geschrieben:Überleg doch mal. Regensburg ist quasi gezwungen aufzusteigen. Das Stadion wurde in der 3.Liga gebaut mit Ambitionen in die zweite Liga aufzusteigen. Und stattdessen steigt man in die Regionalliga ab. Von daher ist bei Regensburg der Druck des aufsteigen müssens definitiv größer. Sofern wir Meister werden sollten sind wir ohnehin nicht der Favorit. Ich finde es gut.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ja diese Kas..köppe...MarS hat geschrieben:Übrigens ganz interessant mal im Jahn-Forum zu lesen. Da brennt gerade so ziemlich der Baum...
Wir sind aktuell der beste Regionalliga Mannschaft von ALLEN Teams!! Können die keine Tabelle lesen oder wat? Wir haben HALB soviel Gegentore wie Jahn und aktuell die zweitbeste Abwehr. Soviel mal zu den ehrlichen Fakten.
Trotzdem wie schon gesagt Jahn ist Favourit. Komisch aber jeder glaubt an Jahn weil jeder die Nord unterschätzt. Das Bayern auch für uns ein gutes Los ist zeigt das Jahn der schlechteste Verein aller aktuellen Regio Meister Teams ist. (Zwickau wäre mir aber trotzdem lieber)
Achja Blitzidee: Was wäre den wenn man die scheiß Religation abschafft, die Ligen gleich bestückt und einfach die 3 besten aller Regio Teams aufsteigen läßt?? Das wäre doch gerecht und jeder Verein muss sich jedes Spiel reinhängen, sieht sofort ob es reicht und steigt dann auch verdient auf. Die 2 Saison-kaputt-mach-Spiele wären dann überflüssig.

Zuletzt geändert von Eistee-Fan am 05.04.2016 14:06, insgesamt 2-mal geändert.