Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Der "Alles rund um einen möglichen Aufstieg in Liga 3" Thread
Und ich hatte fest an Lotte geglaubt.
- James
- Chief Technology Evangelist
Socci, da bin ich voll und ganz bei Dir!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Oh was hätte ich Bock nach Bayern zu fahren. 

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
ich wäre gerne nach offenbach gefahren 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für die Fans wäre es "das" Spiel dieses Jahrhunderts. Das möchte ich nicht gegen eine graue Maus wie Lotte spielen.Zachi hat geschrieben:Und ich hatte fest an Lotte geglaubt.
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Also nach Zwickau ist es mein zweites Traumlos. Gegen Mannheim, Offenbach oder Gladbach 2 wäre dann ein riesen Albtraum wahr geworden. Ein Glück und jetzt haben wir eine Chance. Aber VfB ist ganz klar der Außenseiter. Mit der Favouritenrolle kommen wir eh nicht klar.
Aber wir Träumen zuviel. WOB wird nicht locker lassen und selbst bei einem Sieg gegen die sind wir lange nicht durch. Unser Restprogramm ist mit Angstgegner gespickt. Drochtersen, Weiche hat in Oldenburg immer gut ausgesehen genau wie Meppen meistens immer in Oldenburg gewonnen hat. Da hat WOB es einfacher, wesentlich.

Aber wir Träumen zuviel. WOB wird nicht locker lassen und selbst bei einem Sieg gegen die sind wir lange nicht durch. Unser Restprogramm ist mit Angstgegner gespickt. Drochtersen, Weiche hat in Oldenburg immer gut ausgesehen genau wie Meppen meistens immer in Oldenburg gewonnen hat. Da hat WOB es einfacher, wesentlich.

- James
Meppen ... Immer wieder Meppen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
http://www.sport1.de/fussball/regionall ... -ausgelost" onclick="window.open(this.href);return false;
Während sich die Diskussionen um den umstrittenen Aufstiegsmodus nach wie vor halten, verteidigt DFB-Interimspräsident Rainer Koch das System. Die aktuelle Situation sei zwar nicht optimal, aber auch nicht so einfach zu ändern.
"Dass der Meister nicht direkt aufsteigen kann, ist misslich. Das könnten wir aber nur ändern, wenn wir die dritte Liga zweigleisig machen würden, jedoch wir haben jetzt schon zu wenig Geld für unsere Drittligisten", sagte Koch zu SPORT1.
Aus diesem Grund sei es notwendig, den Aufstieg in dritte Liga über die Relegation zu lösen, so Koch weiter, der in dem Zusammenhang auch auf den Erfolg der aufgestiegenen Teams hinwies: "Man darf nicht übersehen, dass sich die Mannschaften, die sich in den letzten Jahren über die Relegation durchgesetzt haben, alle in der dritten Liga eine gute Rolle spielen."
Als Beispiel führte Koch die Würzburger Kickers an, die sich in der vergangenen Saison in der Relegation durchsetzten konnten und nun um den Aufstieg in die Zweite LigaLive auf SPORT1.fm kämpfen.
Bei den Verantwortlichen gebe es inzwischen ebenfalls eine überragende Mehrheit, die den aktuellen Modus befürworte, so Koch weiter.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Definiere mal meistens immer. Ich kann mich nicht an so viele Meppener Siege in den letzten Jahren hier erinnern.Eistee-Fan hat geschrieben:...genau wie Meppen meistens immer in Oldenburg gewonnen hat. Da hat WOB es einfacher, wesentlich.
Bei welchen Verantwortlichen? Denen von der DFL und dem DFB? Lächerlich.JanW hat geschrieben:Bei den Verantwortlichen gebe es inzwischen ebenfalls eine überragende Mehrheit, die den aktuellen Modus befürworte, so Koch weiter.
Zuletzt geändert von PiR am 03.04.2016 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fällt mir nix mehr zu ein.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Das man im DFB so seine eigene Wahrnehmung von der Welt hat, dürfte doch hinlänglich bekannt sein. Warum aus der dritten Liga nur drei Mannschaften absteigen sollen/dürfen, konnte bis heute auch noch niemand wirklich erklären. Es gäbe eine Vielzahl an Möglichkeiten kreativ daran zu gehen, aber nun ja...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Ich bin ganz schön kribbelig. Es wird langsam ernst.
Magdeburg sehen und sterben.
- WWR
- VfB-Megafan
Yeah!
Als in Österreich lebender, habe ich mir die Bayern gewünscht. Am Regensburger Stadion komme ich häufig vorbei. Super Stadion! Forza VfB
Lg
Als in Österreich lebender, habe ich mir die Bayern gewünscht. Am Regensburger Stadion komme ich häufig vorbei. Super Stadion! Forza VfB
Lg
Erich Ribbeck:
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
"Die beiden haben nicht mehr gezeigt, als man von ihnen gesehen hat."
ich habe mir heute sagen lassen, da gibt es nur alkfreies bier und radler im stadion
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn das Radler nicht alkfrei ist, dann halt mehr davonFeuerlein hat geschrieben:ich habe mir heute sagen lassen, da gibt es nur alkfreies bier und radler im stadion

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
- James
Das wird sich bald ändern ...
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Das ist nach 10 Std Busfahrt auch egalFeuerlein hat geschrieben:ich habe mir heute sagen lassen, da gibt es nur alkfreies bier und radler im stadion

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
-
- VfB-Megafan
Hat hier irgendwo schon jemand die gesamten Auslosungen dokumentiert?
-
- VfB-Megafan
Schon verstanden: Da die beiden Südwestler nicht gegeneinander antreten können bleibt ja dann nur eine Kombination übrig. Ich bin der Hellste aus dem Hause dunkelHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Hat hier irgendwo schon jemand die gesamten Auslosungen dokumentiert?