beide!Johann Ohneland hat geschrieben:Das würde ich so unterschreiben. Gegebenenfalls könnte einer der Konkurrenten noch patzen.JanW hat geschrieben:3 Punkte und ein schönes Spiel, dann ist mir alles andere egal.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
beide!Johann Ohneland hat geschrieben:Das würde ich so unterschreiben. Gegebenenfalls könnte einer der Konkurrenten noch patzen.JanW hat geschrieben:3 Punkte und ein schönes Spiel, dann ist mir alles andere egal.
Flohmarkt auf dem Fliegerhorst u. Schlossplatz nicht zu vergessen... Tippe mal auf 1800 Zuschauer.Kane hat geschrieben:Am Sonntag spiel der VfB und die Baskets.. das ja man toll... Verkaufsoffen ist natürlich auch noch, bei bestem Wetter sollte mich alles über 2000 Zuschauer doch arg überraschen..
http://entourage.blogsport.de/2016/03/3 ... lkenschal/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt wieder Neues am Entourage Infotisch. Und zwar einen leichten Balkenschal, der ideal für diese Jahreszeit ist. Für schmale 12€ könnt ihr die Entourage Ultras und OL’s Bluemuckl Club Co-Produktion erwerben. Aber Obacht: Es handelt sich um eine kleine Auflage und es wird auch nicht nachproduziert werden. Wenn weg, dann weg. Wir sehen uns vor dem Spiel gegen Schilksee!
Die, die nicht dabei sind, werden es bereuen ! ( Als auch Baskets- Fan, dass Spiel findet erst um 17.00h statt, Zeit genug für Beides ) !BMP hat geschrieben:Dann dürfen sich die Wenigen, die kommen, über ein Fußballfest freuen.
Bier gibt es überall , den VfB nur im Stadion !Zachi hat geschrieben:Bier und VfB Sieg, was wünscht man sich mehr.
Das könnte auch ein ein Spruch aus einer Marketingabteilung sein. Gefällt mir.Rehalist hat geschrieben:Bier gibt es überall , den VfB nur im Stadion !Zachi hat geschrieben:Bier und VfB Sieg, was wünscht man sich mehr.
Nice, ich glaube das möchte ich gerne unterstützenSenf hat geschrieben:http://entourage.blogsport.de/2016/03/3 ... lkenschal/" onclick="window.open(this.href);return false;
Es gibt wieder Neues am Entourage Infotisch. Und zwar einen leichten Balkenschal, der ideal für diese Jahreszeit ist. Für schmale 12€ könnt ihr die Entourage Ultras und OL’s Bluemuckl Club Co-Produktion erwerben. Aber Obacht: Es handelt sich um eine kleine Auflage und es wird auch nicht nachproduziert werden. Wenn weg, dann weg. Wir sehen uns vor dem Spiel gegen Schilksee!