Beim letzten Besuch der Lüneburger bei uns hatte ich eher den Eindruck das man sich freundlich gesinnt ist. Durfte `nicht sogar deren Stadionsprecher vor dem Spiel mit Ansagen machen?
Verstehe nicht warum man dann nicht ins Verreinsheim darf und sich "noch" näher mit den Lüneburgern kommen darf?
Vielleicht sollte das der nervösen Polizei mal jemand mitteilen, verstehe sowieso nicht warum immer vom schlimmsten ausgegangen wird?
Wann passiert denn erhlich gesagt was schlimmes in unsere Liga?
Ich kann mich noch daran erinnern das nach den Spielen gegen Emden sogar einige in derem Vereinsheim oder was das war gesoffen haben. UND DAS IN EMDEN
Dieses dünnhaute verhalten der Polizei und Ordner kotzt mich echt an. Wenn mal was passieren würde und es echt Gründe gibt dann ja.
Z.B. würde ich es verstehen das Meppener oder Lübecker nicht ubedingt uns im Vereinsheim haben wollen , aber Lüneburg etc.
Da wird viel im Vorfeld kaputt gemacht, wenn man die Gastgeber gleich in Todesangst versetzt, weil die harten VfBer kommen und alles kaputtschlagen werden. So kann man auch den versuch kaputt machen, dass sich mal Fanszenen oder überhaupt Fans/Zuschauer mal näher kommen und schnacken und sich untereinander austauschen.
Fußball ist echt schon lange keine Party mehr, sonder ein Spießenroutenlauf und Krieg wenn man so einigen Sicherheitsbehörden glauben mag.