Frank aus Oldb hat geschrieben:solche absagen sind betreffend einer lizenzerteilung für die 3. liga nicht hilfreich.
Was denn das für eine kühne Behauptung??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Frank aus Oldb hat geschrieben:solche absagen sind betreffend einer lizenzerteilung für die 3. liga nicht hilfreich.
weil es mit einem vernünpftigen rasen und einer dementsprechenden rasenheizung keine absage geben würde.FightingPuck1897 hat geschrieben:Das musst du mir erklären? Warum sollte eine Spielabsage bei dem Wetter Probleme bei der Lizenz machen?
Das dürfte kein Problem sein. Beim DFB arbeiten keine ProfisJohann Ohneland hat geschrieben:Solche Diskussionen sind bezüglich einer Erteilung der Lizenz nicht förderlich, schließlich liest der DFB bekanntermaßen mit und hat seine Augen und Agenten überall. Nachher stellen die noch von alleine fest, dass im Marschweg keine Rasenheizung liegt...
bleibt die eigentlich bestehen?Uwe hat geschrieben:Seht ihr, deshalb habe ich schon im Thread zur Straßensperre Ruhe angeordnet.
Die Straßensperrung? Ja. Bis der Wasserwerfer repariert und der Hubschrauber aufgetankt ist. Warum?Frank aus Oldb hat geschrieben:bleibt die eigentlich bestehen?Uwe hat geschrieben:Seht ihr, deshalb habe ich schon im Thread zur Straßensperre Ruhe angeordnet.
und die westfälischen fouriere sich wieder bis zum tillyhügel zurückgezogen haben.James hat geschrieben:Die Straßensperrung? Ja. Bis der Wasserwerfer repariert und der Hubschrauber aufgetankt ist. Warum?Frank aus Oldb hat geschrieben:bleibt die eigentlich bestehen?Uwe hat geschrieben:Seht ihr, deshalb habe ich schon im Thread zur Straßensperre Ruhe angeordnet.
Die werden auch nur von den Reptiloiden kontrolliert.BöllerB hat geschrieben:Im Zweifelsfall immer die Illuminaten.