Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Bezirksliga 2015/2016 (VfB II)
und bei fussball.de nun Anstoss 15:00 Uhr
von der atlas fb seite
Guten Morgen,
die Platzbegehung in Oldenburg wurde soeben durchgeführt.
Das morgige Spiel gegen den VfB Oldenburg II fällt leider aus.
Einen Nachholtermin steht noch nicht fest.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Passt mir eigentlich ganz gut, da ich den Samstag anderweitig verplant hatte und ich die Partie gegen Atlas gern sehen würde.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
DitoSüdschwede hat geschrieben:Passt mir eigentlich ganz gut, da ich den Samstag anderweitig verplant hatte und ich die Partie gegen Atlas gern sehen würde.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich stimme dem zu.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Stimme meinen Vorrednern zu
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Mir auch, da ich mit meinen Kindern einen Hallenspieltag in Hude habe... Hätte nicht gucken können.
Passt mir eigentlich ganz gut, da MEIN CHEF meinen Samstag anderweitig verplant hatte und ich lieber die Party gegen Atlas gesehen hätte.Südschwede hat geschrieben:Passt mir eigentlich ganz gut, da ich den Samstag anderweitig verplant hatte und ich die Partie gegen Atlas gern sehen würde.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ähem!

http://sportbuzzer.weser-kurier.de/bezi ... h/95099/11" onclick="window.open(this.href);return false;Ein Ausweichen auf den Kunstrasenplatz an der Maastrichter Straße ist ebenfalls nicht möglich, weil die Partie als „Risikospiel“ eingestuft wurde und die Fanlager dort nicht voneinander getrennt werden können. „Wir haben alles versucht, weil wir spielen wollen“, sagt Atlas’ Sportlicher Leiter Jörg Rosenbohm, der beim VfL Oldenburg angefragt hat, ob dessen Kunstrasen an der Alexanderstraße zur Verfügung steht, was nicht der Fall ist.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
joa gut das ist nun nicht verwunderlich oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Nee, echt nicht.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Meine Verwunderung bezog sich auch eher auf Rosenbohms Anfrage beim VfL!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Entgegen der Ankündigung im oben verlinkten Beitrag, findet das Spiel bereits heute, also 12.03.2016 statt!
-
- VfB-Megafan
wie steht es?
-
- VfB-Megafan
3:1 in obenstrohe gewonnen,sehr schön 

Sauber, guter Auftakt, morgen nachlegen.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sehr gut, da war jetzt nicht unbedingt mit zu rechnen. Tore von Voltmann, Dalan und Samide!
http://www.fussball.de/spiel/tus-obenst ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.fussball.de/spiel/tus-obenst ... ion/course" onclick="window.open(this.href);return false;
Tolle Leistung, vor allem wenn man den 12 Mann Rumpf Kader berücksichtigt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!