Das Derby am Freitag!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
keine sorge, wenn selbst die jungs von dwd die meldung nur bis 20 uhr rausgeben ist das wohl um 18 uhr gegessen...
sind ja in der letzten zeit recht vorsichtig und geben für jeden kleinen huster eine warnung raus...
wünsche allen blauen im stadion ein geiles spiel und laßt mein handy nicht zum stillstand kommen...
sind ja in der letzten zeit recht vorsichtig und geben für jeden kleinen huster eine warnung raus...
wünsche allen blauen im stadion ein geiles spiel und laßt mein handy nicht zum stillstand kommen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
so
in 3 stunden is anpfiff. das wetter is beschissen, aber wat solls. wie heisst es, die frisur sitzt (vor allem sicher nachher bei socci
). wichtig sind die 3 punkte und das den grünen klar gemacht wird wo der hammer hängt. ich hab nen gutes gefühl, vll. liegt es auhc daran das ich gerade erst mal schön 2 stunden gepennt habe.
ich werd mich so zwischen 1730 und 1830 auf dem weg zum stadion machen (je nachdem ob es in strömen regnet oder nicht will ja nich pitschenass zum anpfiff sein)
also auf 3 punkte!!!
FORZA VfB!!!
in 3 stunden is anpfiff. das wetter is beschissen, aber wat solls. wie heisst es, die frisur sitzt (vor allem sicher nachher bei socci

ich werd mich so zwischen 1730 und 1830 auf dem weg zum stadion machen (je nachdem ob es in strömen regnet oder nicht will ja nich pitschenass zum anpfiff sein)
also auf 3 punkte!!!
FORZA VfB!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
mag was dran sein, aber hier kommt gerade die Sonne raus, auch wenns noch etwas nieselt, vielleicht krabbeln dann ja doch noch ein paar Zugucker mehr aus den Löchern, da könnt ich auch mit lebenneo hat geschrieben:Nun ja... aber betrachten wir es mal so... erster Platz, drittletzter Spieltag, verhasster Gegner, strömender Regen... das ist der Stoff aus dem Helden geboren werden
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich wollt es dir gerade sagen, das Paulo das wohl machen würde.jukej hat geschrieben:ich weip das es schon oft und auch mehrfach angesprochen wurde, aberwird es jetzt definitiv einen Ticker geben ???
Sorry für die dumme Frage
Er hatte es ja schon vor kurzem erwähnt, dass das wohl für die letzten drei Spiele möglich wäre.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger