Zachi hat geschrieben:Auf jeden Fall wird es Zeit das was für Babys rausgebracht wird. Und zwar relativ Zeitnah. Danke!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zachi hat geschrieben:Auf jeden Fall wird es Zeit das was für Babys rausgebracht wird. Und zwar relativ Zeitnah. Danke!
Basis30 hat geschrieben:was ist eigentlich mit den Trikots, die wir im August bestellt haben? Sollten die nicht jetzt im Januar endlich da sein?
Habt Ihr keine Mail bekommen? Ich habe am 10. Dezember eine Mail vom VfB mit nachfolgendem Inhalt bekommen:Oscar hat geschrieben:Das mit der Trikotbestellung ist nur als dürftiges Trauerspiel zu bezeichnen.
Habe mein Trikot im August (!) bestellt und bislang noch nicht einmal eine Rückmeldung,trotz entsprechender Erinnerungsmails, erhalten ob und wann es ggf. geliefert werden könnte. Mehr als 5 Monate Wartezeit für ein VfB Trikot ist gelinde gesagt "traurig" und wohl auch einmalig in Fussballdeutschland.
Tut uns Leid, dass das bestellte Heimtrikot immer noch nicht bei Dir angekommen ist.
Wir haben die Bestellungen nicht vergessen, nur leider kann der Ausrüster Uhrsport seit Monaten nicht liefern.
Ab Januar sollten diese jedoch wieder vorhanden sein – zudem kannst Du dir aussuchen, ob du dieses Trikot oder das neue Rückrunden-Trikot mit deiner individuellen Beflockung haben möchtest.
Anbieterwechsel jetzt!Eistee-Fan hat geschrieben:Ich wäre für einen Ausrüsterwechel. VfB sollte mal mit Sport Saller über Konditionen verhandeln.Die haben vil. keine Lieferengpässe von schicken Trikot`s.
Und die Qualität ist richtig gut. Merke ich bei meine Bielefeld Trikot`s.
Gutes Beispiel : letzter Sonntag !radieschen hat geschrieben:In das Angebot für Fanartikel würde ich
Überzieher für Fahrradsattel dringend aufnehmen.
Frühlingszeit ist bald angesagt und der Hintern muss trocken zu hause oder im FP
ankommen...
Hauptsache ein Ausrüster, dessen Trikots keine Apostrophe haben.Ggaribaldi hat geschrieben:Anbieterwechsel jetzt!Eistee-Fan hat geschrieben:Ich wäre für einen Ausrüsterwechel. VfB sollte mal mit Sport Saller über Konditionen verhandeln.Die haben vil. keine Lieferengpässe von schicken Trikot`s.
Und die Qualität ist richtig gut. Merke ich bei meine Bielefeld Trikot`s.
Er soll ja auch die neue VfB - Heimat der VfB Fans werden / sein ! ( lt. Herrnberger ) !James hat geschrieben:Bestimmt wird alles gut, wenn erst der Fanshop in der Stadt geöffnet hat.
Das sind ja wahrhaft famose Neuigkeiten! Wie schön.Rehalist hat geschrieben:Er soll ja auch die neue VfB - Heimat der VfB Fans werden / sein ! ( lt. Herrnberger ) !
Wenig. Ist ein Trend hinterhergehumpel und hat nichts mit dem VfB zu tun. Dann lieber was mit Hoelle des Nordens etc. Aber er wird bestimmt seine Kauefer finden.Zachi hat geschrieben:Was haltet ihr von dem neuen YNWA-Schal?