Wird Zeit dass wir eine vernünftige Überdachung bekommen.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
das war ein dreckiger sieg. im wahrsten sinne. die trikots sahen top aus^^ der rasen noch besser. 1. halbzeit war vfb klar überlegen, war ansehnlich. 2. halbzeit wurde st. pauli besser, ohne aber so wirklich gefahr auszustrahlen (ne richtige torchance habe ich nicht in erinnerung). der platz wurd dank des wetters immer tiefer und aufgewühlter, so dass an schönen fußball auch nicht mehr zu denken war. zum ende hin hat der schiri dann den hamburgern noch einige gute freistoßsituationen gepfiffen, diese konnten aber aus nichts kapital schlagen und wären fast noch ausgekontert worden. verdienter, dreckiger sieg, zuschauerkulisse is ok bei dem wetter (die halbe haupt war nass^^)Johann Ohneland hat geschrieben:Wichtiges Ding. Klingt nach nem dreckigen Sieg. Sowas braucht es im Laufe einer Saison, wenn man oben bleiben will. Schön, dass man nach dem Derby gegen Meppen auch in einem "normalen" Spiel nachlegen konnte.
so siehts aus. Picniquewetter geht andersFightingPuck1897 hat geschrieben:Letztes Jahr hätten wir so ein Spiel nicht gewonnen. Scheiss Wetter und 3 Punkte.
Wer macht ihn denn schlecht ? Ich lese davon nix..soccer hat geschrieben:Ich fand den VfB nicht so schlecht, wie er zT gemacht wurde.
Herrlich, dann kann man also doch wieder ruhigen Gewissens sagen, dass 2000 Leute zu unseren Heimspielen kommen.say hat geschrieben:Es waren übrigens 1928 Zuschauer. "Die Stimmen wurden neu ausgezählt"
Gästefans waren vor Ort. Ein voller Reisebus aus Hamburg wurde gesichtet. Dazu bestimmt noch ein paar weitere Umlandfans. Allerdings waren die alle auf der Tribüne.Toni Tore 2002 hat geschrieben: Für DAS Wetter und DIE Temperaturen finde ich 2000 ohne Gästefans in jedem Fall okay. Zumal einige Menschen ohne Apps, Facebook und dergleichen sicherlich zu Hause geblieben sein dürften, weil sie schlicht nicht sicher wussten, dass das Spiel auch wirklich stattfindet.
Der hier sollte gehen:Kane hat geschrieben:Ich hoffe der Facebooklink zum Tor funktioniert:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 02906&fs=5" onclick="window.open(this.href);return false;