Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: Kader Saison 2015/2016
Herzlich Willkommen beim VfB Oldenburg. 

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Was mich echt freut. Hätte ich so nicht erwartet und bin echt positiv überrascht. Es scheinen endlich mal vernünftige Leute da oben zu sitzen! DankeKane hat geschrieben:Transferfenster geschlossen. Keiner der Leistungsträger hat uns verlassen...

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.die-sonntagszeitungen.de/aus ... /10010.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;Für den Meisterschaftskampf gerüstet
VfB verpflichtet Wetzel und Adomako - Kader deutlich verstärkt
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Joshua Anonako.
lügenpresse!Südschwede hat geschrieben:“Schwede für zu leicht befunden“ wäre doch mal eine nette Artikelüberschrift.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
http://www.fussball.de/newsdetail/regio ... ews-detailGleich zweimal war Kifuta Kiala Makangu vom Nord-Spitzenreiter VfB Oldenburg im ersten Ligaspiel des neuen Jahres erfolgreich. Der 28-jährige Torjäger erzielte beim 5:1-Kantersieg im Derby beim SV Meppen seine Saisontore 14 und 15. Damit übernahm er die alleinige Führung in der Torschützenliste aller fünf Regionalligen.
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Richtig. Man kann solch eine Meldung sicherlich auch zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen. So ist das kein gutes Signal nach außen.
Wäre gut, wenn zeitnah vielleicht auch schon ne Verlängerung bekannt gegeben werden kann.
Wäre gut, wenn zeitnah vielleicht auch schon ne Verlängerung bekannt gegeben werden kann.
Der Zeitpunkt ist in der Tat ungüngstig für die allgemeine Stimmung. Außerdem verstehe ich nicht, warum er sich jetzt schon bindet. Immerhin ist es immer noch möglich nächstes Jahr mit dem VfB in Liga 3 kicken.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Megafan
Sehr sehr ärgerlich. Hoffen wir mal für Franko, dass Würzburg überhaupt in der Liga bleibt, wobei das momentan ja recht gut aussieht. Ansonsten muss man sagen, dass Franko eigentlich schon diese Saison viel zu gut für diese Liga ist. Hatte gehofft, dass er bei einem eventuellem Aufstieg vielleicht bleiben würde, aber wenn er mit Fußball langfristig Geld verdienen will, dann muss er jetzt auch einen Schritt weitergehen. Kann ich persönlich nachvollziehen, auch wenn mit der Zeitpunkt des Ganzen ebenfalls nicht wirklich behagt...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Evtl. möchte er das nicht? Oder den nächsten Schritt machen.DjMars hat geschrieben: Immerhin ist es immer noch möglich nächstes Jahr mit dem VfB in Liga 3 kicken.
Es ist ein ganz normaler Vorgang im Fußball, da muss man auch nicht mehr draus machen, als Notwendig. Ich bin mir ganz ganz sicher, das Franko auch weiterhin vollen Einsatz zeigen wird, bis zum letzten Spiel.
Uuuuuuund tschüß..!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Offizielle Mitteilung:
http://vfb-oldenburg.de/franko-uzelac-wird-wuerzburger/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://vfb-oldenburg.de/franko-uzelac-wird-wuerzburger/" onclick="window.open(this.href);return false;
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenigstens hat es dieses Mal nichts mit Steinen zu tun, die im Weg liegen. 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
So habe ich es seit längerem erwartet. Also keine Überraschung.
Ich erwarte noch einiges. VfB hat ja schon damit begonnen in einigen Bereichen perspektivisch
einzukaufen Also auch bei weiteren zu erwartenden Abgängen keine Panik.
Bin auch überzeugt, dass alle weiterhin bis zum Schluss ihren besten Stiefel beim VfB abliefern werden.
Ich erwarte noch einiges. VfB hat ja schon damit begonnen in einigen Bereichen perspektivisch
einzukaufen Also auch bei weiteren zu erwartenden Abgängen keine Panik.

Bin auch überzeugt, dass alle weiterhin bis zum Schluss ihren besten Stiefel beim VfB abliefern werden.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Er macht doch "den nächsten Schritt", wenn er mit dem VfB nächste Saison drittklassig spielt.Kane hat geschrieben:Evtl. möchte er das nicht? Oder den nächsten Schritt machen.DjMars hat geschrieben: Immerhin ist es immer noch möglich nächstes Jahr mit dem VfB in Liga 3 kicken.
Es ist ein ganz normaler Vorgang im Fußball, da muss man auch nicht mehr draus machen, als Notwendig. Ich bin mir ganz ganz sicher, das Franko auch weiterhin vollen Einsatz zeigen wird, bis zum letzten Spiel.

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
-
- VfB-Megafan
Bitte mit dem Aufstieg verabschieden!