http://vfb-oldenburg.de/print-at-home/" onclick="window.open(this.href);return false;
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
BöllerB hat geschrieben:Die diesjährigen VfB Eintrittskarten mit den unterschiedlichen Motiven habe ich z.B. auch stark abgefeiert.
Das sind so kleine Computerprogrämmchen auf dem Mobiltelefon.Zachi hat geschrieben:Das mit der App habe ich auch gelesen, allerdings auch nicht verstanden. Dafür bin ich schon zu alt. Oder zu blöd
mit paypal kann man die karten zahlen (kosten dann 25 Cent mehr)das-zwölfte-bier hat geschrieben:Richtig gut . Gerade die neue, jüngere Generation die nun nach und nach den VfB für sich entdeckt wird dankbar dafür sein . Schnell per Handy kaufen, mit PayPal ( sofern möglich ) zahlen, das Ticket abspeichern und beim Eingang vorzeigen ...
Dankedas-zwölfte-bier hat geschrieben:Richtig gut . Gerade die neue, jüngere Generation die nun nach und nach den VfB für sich entdeckt wird dankbar dafür sein . Schnell per Handy kaufen, mit PayPal ( sofern möglich ) zahlen, das Ticket abspeichern und beim Eingang vorzeigen ...