[DERBYSIEG] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [DERBYTIME] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!
Als Meppener würde ich mich für den unmotivierten Hühnerhaufen in Grund und Boden schämen. Ich wäre gerne bei der Taktikbesprechung dabei gewesen. Am nächsten Wochenende müssen wir deutlich mehr leisten, um siegreich vom Platz zu gehen.
Magdeburg sehen und sterben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wir sind durch.
Der Trainer hat gesagt wir sollen von spiel zu spiel denken!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir sind durch.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Vollste Zustimmung!jayjay hat geschrieben:Wooohooo! Was für ein Tag! Ein denkwürdiger, wie ich meine. Die Stimmung in meinem Bus ( es gab ja von der Ofi 2 Busse) war ausgelassen, aber nicht überschwänglich. Es war mehr ein sattes zufriedenes Grinsen.
Seit doch mal ehrlich: wir sind so oft getreten worden, man hat uns so oft weh getan. Aber heute war unser Tag. Feiert es, zelebriert es, oder verdrückt eine stille Träne (so wie ich). Diesen Tag kann uns niemand nehmen, egal was kommt, Aufstieg oder Fiasko. Dieser Tag wird sich für immer Tief in mein Bewusstsein graben . Dank an alle die das möglich gemacht haben.
FORZA VfB!
Die Stimmung im anderen Bus war auch nicht viel schlechter, wir hatten sogar die Möglichkeit noch einem Bericht von NDR Niedersachsen zu lauschen! Das wurde nochmal abgefeiert!
Es war ein Spiel, welches noch lange im Gedächnis bleibt! Keiner von uns (die Trainingslagermitfahrer mal ausgenommen), hatte eine Vorstellung, wie fit unsere Mannschaft nach der Winterpause rauskommt. Wir haben Meppen komplett überrannt und gleich zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht. So kann es weitergehen!
Wie die Leute in unserem großen Block auf der Haupttribüne mitgegangen sind, war einfach grandios.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Nachdem ich das Video E1 TV gesehen habe, muss ich dir zustimmen. Diese Abwehrleistung von Meppener Seite ist einer Regionalligamannschaft definitiv nicht würdig gewesen. Das war destaströs und peinlich...Ich hatte vor dem Spiel gehofft, das Meppen gegen Flensburg und Wolfsburg was holen könnte. So befürchte ich weitere Klatschen...Juri hat geschrieben:Als Meppener würde ich mich für den unmotivierten Hühnerhaufen in Grund und Boden schämen. Ich wäre gerne bei der Taktikbesprechung dabei gewesen. Am nächsten Wochenende müssen wir deutlich mehr leisten, um siegreich vom Platz zu gehen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Das ist doch Blödsinn. Unsere Mannschaft hat die meppener von Beginn an mit einem wahnsinnstempo überrannt. Nach dem 2:0 war das Ding schon fast gelaufen.

Ein unfassbarer Trip. Ich kann das gar nicht glauben. Kneif mich mal jemand. 

@Böller:
Kneiff...
Kneiff...

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Dieser Hinweis auf den restlichen Saisonverlauf hat gesessen 

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Hab mir den Spielbericht jetzt schon 5x angesehen! Jedesmal geil.
Der Strahl von Winkelmann und wie dann unser Block explodiert, unbezahlbar.
Der Strahl von Winkelmann und wie dann unser Block explodiert, unbezahlbar.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das war heute wohl das letzte Spiel von Kamen Hadziev (mit der Nr.3). Er hat sich heute nach Abpfiff von diesem Trikot getrennt und in den Fanblock geworfen!
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Soccer_Scientist
Als die Meppener Dreierkette geübt haben, lief Tönnies dreimal innerhalb von 10 Minuten alleine auf den armen Huxsohl zu. Das ist in der Zusammenfassung gar nicht zu sehen.JanW hat geschrieben: Nachdem ich das Video E1 TV gesehen habe, muss ich dir zustimmen. Diese Abwehrleistung von Meppener Seite ist einer Regionalligamannschaft definitiv nicht würdig gewesen. Das war destaströs und peinlich...Ich hatte vor dem Spiel gehofft, das Meppen gegen Flensburg und Wolfsburg was holen könnte. So befürchte ich weitere Klatschen...
Wie geil war das denn? Noch geiler ist nur das rumgeheule im Meppenforum.
schöner Tag!

Diese Phase war besonders lustig. Die "Dreierkette" erinnerte mich eher an die ersten Gehversuche neugeborener Giraffenbabies.Soccer_Scientist hat geschrieben:Als die Meppener Dreierkette geübt haben, lief Tönnies dreimal innerhalb von 10 Minuten alleine auf den armen Huxsohl zu. Das ist in der Zusammenfassung gar nicht zu sehen.JanW hat geschrieben: Nachdem ich das Video E1 TV gesehen habe, muss ich dir zustimmen. Diese Abwehrleistung von Meppener Seite ist einer Regionalligamannschaft definitiv nicht würdig gewesen. Das war destaströs und peinlich...Ich hatte vor dem Spiel gehofft, das Meppen gegen Flensburg und Wolfsburg was holen könnte. So befürchte ich weitere Klatschen...
Magdeburg sehen und sterben.
Liebe das
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Gestern war ein schöner Tag.
- Soccer_Scientist
Für mich bleibt noch die Frage:
Was um aller Welt wollte die Polizei gestern mit dem Radlader? Haben die brennende Barrikaden erwartet?
Was um aller Welt wollte die Polizei gestern mit dem Radlader? Haben die brennende Barrikaden erwartet?
Die Radladerbesatzung war aber sehr nett. Sie haben mir zum Abschied noch fröhlich zugewunken.
Nochmal zum Spiel: Natürlich war Meppen ab irgendeinen Zeitpunkt kein Gegner mehr, aber dieses Wahnsinnstempo direkt zu Spielbeginn muss man erstmal bringen. Damit hat unsere Mannschaft doch jegliche Hoffnung von denen im Keim erstickt.
Nochmal zum Spiel: Natürlich war Meppen ab irgendeinen Zeitpunkt kein Gegner mehr, aber dieses Wahnsinnstempo direkt zu Spielbeginn muss man erstmal bringen. Damit hat unsere Mannschaft doch jegliche Hoffnung von denen im Keim erstickt.

Ja das stimmt, auch mit einer anderen Ordnung hätten wir die Meppener schwindelig gespielt. Man merkte aber auch deutlich den Unterschied zwischen beiden Mannschaften, was Biss, Leidenschaft und Willen betrifft ! Der TW von Meppen konnte einem eigentlich nur Leid tun, mit der Abwehr hätte man kein Blumentopf gewinnen können. Schon erstaunlich das die erst 19 Gegentore hatten.Uwe hat geschrieben:Nochmal zum Spiel: Natürlich war Meppen ab irgendeinen Zeitpunkt kein Gegner mehr, aber dieses Wahnsinnstempo direkt zu Spielbeginn muss man erstmal bringen. Damit hat unsere Mannschaft doch jegliche Hoffnung von denen im Keim erstickt.
Pollasch hat übrigens ein sehr gutes erstes Spiel gemacht!
Bei aller Euphorie muss ich aber auch mal Kritik üben, wir haben kein Tor nach einer Ecke oder Freistoß erzielt...

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
Dafür aber nach einem Einwurf.Kane hat geschrieben:Bei aller Euphorie muss ich aber auch mal Kritik üben, wir haben kein Tor nach einer Ecke oder Freistoß erzielt...![]()