[DERBYSIEG] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: [DERBYTIME] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!
Irgendwie wird mir grade bewusst, das dies in diesem Jahr wirklich passieren könnte. Man möge mich bitte Ende Mai aus dem Traum aufwachen lassen, wenn wir grade das Relegationsrückspiel gewonnen haben und aufgestiegen sind....
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Unfassbar! Geil! Sowohl Spieler als auch Gästeblöcke ganz großes Kino!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Zurück aus Meppen. Für's Erste nur dieses:
Was für eine Leistung! Was für eine Mannschaft! Was für eine Stimmung! Wenn wir das 10:1 gewonnen hätten, es wäre auch okay gewesen. Wir haben Meppen vernichtet, beerdigt, auseinander genommen. Mehr geht nicht. Dieser VfB ist die beste Mannschaft der Liga. Diese Mannschaft kann Meister werden. Diese Mannschaft kann aufsteigen. Der Traum lebt! Wahnsinn!
Was für eine Leistung! Was für eine Mannschaft! Was für eine Stimmung! Wenn wir das 10:1 gewonnen hätten, es wäre auch okay gewesen. Wir haben Meppen vernichtet, beerdigt, auseinander genommen. Mehr geht nicht. Dieser VfB ist die beste Mannschaft der Liga. Diese Mannschaft kann Meister werden. Diese Mannschaft kann aufsteigen. Der Traum lebt! Wahnsinn!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Das nennt der Kenner deklassiert.
...und was noch so alles auf der Bank sitzt!
...und was noch so alles auf der Bank sitzt!

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Es ist jedes Jahr die gleiche verdammte Scheiße gegen Oldenburg, das kann doch nicht deren Ernst sein?

Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Freut mich, dass ich euch ein Lachen aufs Gesicht zaubern kann.ParaRoxy hat geschrieben:Es ist jedes Jahr die gleiche verdammte Scheiße gegen Oldenburg, das kann doch nicht deren Ernst sein?![]()
![]()
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg und zu einer unglaublich guten Mannschaft. Wirft schon Fragen auf, wie schnell das bei euch klappt im Vergleich zu uns. An "Nie mehr SV Meppen" glaube ich allerdings dann doch nicht, mit Relegationen habt ihr es ja nicht so

Die zukünftigen Spiele im NFV-Pokal gegen Euch werden für uns etwas ganz Besonderes sein.DarkGiant hat geschrieben:An "Nie mehr SV Meppen" glaube ich allerdings dann doch nicht, mit Relegationen habt ihr es ja nicht so

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
5:1 find ich gut 

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
ja ich auchFrank aus Oldb hat geschrieben:5:1 find ich gut
Frank aus Oldenburg: "also wenn morgen wider meines erwartens gespielt werden sollte, komme ich zum spiel gegen meppen als he-man" !!!
Ich bin fassungslos... 

Heul dochDonEschW hat geschrieben:Ich finde es gut, dass die VfB-Fans unsere deutschen Spieler mit der Nationalflagge unterstützen.
Isso
sehe ich auch so^^Hatter hat geschrieben:Heul dochDonEschW hat geschrieben:Ich finde es gut, dass die VfB-Fans unsere deutschen Spieler mit der Nationalflagge unterstützen.
hm, is mein 0:4 tipp wenigstens in der differenz aufgegangen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Was für ein toller Tag 

Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Guter Beitragkalimera hat geschrieben:http://www.ev1.tv/sport/emsvechtesport/ ... sung_34578
Isso
Wooohooo! Was für ein Tag! Ein denkwürdiger, wie ich meine. Die Stimmung in meinem Bus ( es gab ja von der Ofi 2 Busse) war ausgelassen, aber nicht überschwänglich. Es war mehr ein sattes zufriedenes Grinsen.
Seit doch mal ehrlich: wir sind so oft getreten worden, man hat uns so oft weh getan. Aber heute war unser Tag. Feiert es, zelebriert es, oder verdrückt eine stille Träne (so wie ich). Diesen Tag kann uns niemand nehmen, egal was kommt, Aufstieg oder Fiasko. Dieser Tag wird sich für immer Tief in mein Bewusstsein graben . Dank an alle die das möglich gemacht haben.
FORZA VfB!
Seit doch mal ehrlich: wir sind so oft getreten worden, man hat uns so oft weh getan. Aber heute war unser Tag. Feiert es, zelebriert es, oder verdrückt eine stille Träne (so wie ich). Diesen Tag kann uns niemand nehmen, egal was kommt, Aufstieg oder Fiasko. Dieser Tag wird sich für immer Tief in mein Bewusstsein graben . Dank an alle die das möglich gemacht haben.
FORZA VfB!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Eschder Badriöt??Hatter hat geschrieben:Heul dochDonEschW hat geschrieben:Ich finde es gut, dass die VfB-Fans unsere deutschen Spieler mit der Nationalflagge unterstützen.