Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Wenn man sich kontinuierlich schwächt, Spieler wie Selke in die 2. Liga schickt und auf alte Spieler wie Pizarro baut (der sich aber wenigstens reinhaut) muß man sich nicht wundern. Ujah hatte sich den Wechsel von Köln sicher nicht als Rückschritt gedacht. Aber mich würde es irgendwo auch freuen wenn sie mal absteigen. 

ihr habt das spiel freitag aber schon gesehen? ich fand das eig nich schlecht, mal abgesehen von dem ein oder anderen abwehrfehler^^ aber vorne gute chancen gehabt und nie aufgegeben. hannover zb spielt dagegen richtig grottig. leider fängt aber gerad stuttgart an, richtig aufzudrehen. wird schwer für werder, aber man hat nun gg schalke hertha und gladbach gespielt udn 4 punkte geholt, das is ok. wichtig sind punkte gegen die unteren, vll mal gg darmstadt ingolstadt hannover usw. gewinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Also die Zusammenfassung in der ARD sah in der Tat leider nicht so schlecht aus. Extrem wichtig wird das Spiel gegen Hoffenheim nächstes Wochenende.
Höchst aergerlich, dass Frankfurt die zwei Elfmeter gestern nicht bekommen hat.
Höchst aergerlich, dass Frankfurt die zwei Elfmeter gestern nicht bekommen hat.
Mein System kennt keine Grenzen
Soweit ich das gesehen hab, hat Werder mit hohem Aufwand gespielt und so manchen Meter extra gerannt. Wenn man dann trotzdem fünf Dinger bekommt, weil man hinten teilweise ordentlich pennt, dann ist das für die Moral richtig schlecht. Noch zwei solche Spiele und die brechen ein.
PS: Darmstadt soll jetzt mal gschwind den Hoffenheimern ein paar Dinger einschenken. Ein Abstieg von Hannover, Werder und Hoffenheim wäre ein Träumchen.
PS: Darmstadt soll jetzt mal gschwind den Hoffenheimern ein paar Dinger einschenken. Ein Abstieg von Hannover, Werder und Hoffenheim wäre ein Träumchen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Sieht gut aus. Darmstadt führt 1:0.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, sieht gut aus. Aber einen spannenden Abstiegskampf fände ich trotzdem schön. Also ein Sieg für Hoffenheim bitte am nächsten We
.

Mein System kennt keine Grenzen
Träum weiter. Das wird garantiert nicht passieren!Ggaribaldi hat geschrieben:Jo, sieht gut aus. Aber einen spannenden Abstiegskampf fände ich trotzdem schön. Also ein Sieg für Hoffenheim bitte am nächsten We.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Bayern macht es diese Saison.
Brämen hoffentlich auch.
Zachi hat geschrieben:Brämen hoffentlich auch.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

http://www.transfermarkt.de/1899-traine ... ews/226614
Diese gesundheitlichen Probleme kommen aus Sicht der TSG Hoffenheim fast gelegen.1899-Trainer Stevens tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück
Hoffenheim-Coach Huub Stevens (62, Foto) tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück. Das hat Pressesprecher Holger Kliem gegenüber „Bild“ offiziell bestätigt. Der Klub gibt am Mittwoch um 15.00 Uhr im Rahmen einer kurzfristig angesetzten Pressekonferenz ein Statement ab.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dann zeigt sich ob sie es dieses Mal wieder mit dem dritten Trainer gerade eben schaffen ... oder ob es dieses Mal schief geht.
Ich hoffe auf letzteres.
Huub Stevens wünsche ich alles Gute.
Ich hoffe auf letzteres.
Huub Stevens wünsche ich alles Gute.

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Ich vergaß: 2011/2012 waren es ja sogar vier Trainer bis sie sich dann doch noch durchgewurschtelt haben.
Weil Dortmund sich eher auf das Champions-League-Finale vorbereitet hatte.
Weil Dortmund sich eher auf das Champions-League-Finale vorbereitet hatte.
Was für ein Krampf, aber so ist eben Abstiegskampf pur. Werder hält aber immerhin Hoffenheim auf Abstand, der Substanzverlust durch das Pokalspiel am Dienstag war leider wie erwartet ausschlaggebend.
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Hannover und Werder steigen direkt ab. Der HSV verliert in der Reli gegen St. Pauli durch ein Eigentor in der 93. Minute.
Man darf doch mal träumen
Man darf doch mal träumen

"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ich habe nebenbei im Radio gehört Frankfurt wäre auch abstiegsgefährdet?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Hoffenheim
Hamburg
Ingolstadt
Wären meine favorisierten Absteiger. Ich befürchte aber, dass es Hannover und Darmstadt machen werden. Hoffenheim, Frankfurt und Bremen spielen die Reli aus.
Hamburg
Ingolstadt
Wären meine favorisierten Absteiger. Ich befürchte aber, dass es Hannover und Darmstadt machen werden. Hoffenheim, Frankfurt und Bremen spielen die Reli aus.
Es wurde ja noch gar nicht erwähnt, dass zur Komplettierung dieses schönen Fußballtages auch noch Werder verloren hat. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
halt den rand und sauf weiter deinen rotwein...Südschwede hat geschrieben:Es wurde ja noch gar nicht erwähnt, dass zur Komplettierung dieses schönen Fußballtages auch noch Werder verloren hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft