[DERBYSIEG] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: [DERBYTIME] SV Meppen vs. VfB Oldenburg, 07.02., 14:00 Uhr!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Super-Hü drückt uns für den Aufstieg die Daumen, will aber selber nicht zum Derby erscheinen.

http://www.nwzonline.de/fussball/hubert ... 38573.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

lt. Wetterspiegel:
Wetterprognose für Meppen für Sonntag im Detail

>>Morgens ist es stark bewölkt bis bedeckt. Dabei erwarten wir überall leichten Regen. Die Temperaturen erreichen tiefste Werte zwischen 8 und 9 Grad. Es weht ein mäßiger und vorübergehend zunehmender Wind aus südlichen Richtungen.

Vormittags ist es bedeckt. Zunächst erwarten wir überall leichten Regen. Im weiteren Verlauf ist es von Südwesten her meist trocken. Die Temperaturen steigen auf 9 bis 10 Grad an. Es weht ein mäßiger Wind aus Süd bis Südwest.

Mittags ist es stark bewölkt bis bedeckt. Später ist es von Südwesten her aufkommend trocken. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 11 Grad an. Es weht ein mäßiger Wind aus südwestlichen Richtungen.

Nachmittags ist es stark bewölkt. Es bleibt trocken. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 11 Grad zurück. Es weht ein mäßiger und vorübergehend zunehmender Wind aus südwestlichen Richtungen.<<

Ich bin immer noch skeptisch, morgen soll es zwar trocken sein, aber jetzt regnet es und Sonntagvormittag soll es laut Donnerwetter.de sogar noch kräftiger regnen. :(

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Super-Hü drückt uns für den Aufstieg die Daumen, will aber selber nicht zum Derby erscheinen.

http://www.nwzonline.de/fussball/hubert ... 38573.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Feigling ! :wink:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

also wenn bei so einem wetter nicht gespielt werden kann, muss man echt mal ernsthaft hinterfragen
ob so ein platz überhaupt noch leistungsfußballtauglich ist, bzw. den anforderungen entspricht.
das gilt im übrigen auch für den rasen im mws. das wird ja langsam zum reinsten kasperletheater.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Spannender Auftakt - VfB fit für das Derby

Ich hoffe doch sehr das Stütz spielen kann !!!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Flix
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Flix »

Die Wettervorhersagen sind solide und Meppen hat noch drei andere Spiele nachzuholen.
Deswegen kann ich mir nocht vorstellen, dass das Spiel nicht stattfinden sollte. Falls doch, sollte dieses mal Samstag schon feststehen ob es stattfindet oder nicht.

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Wenn denn abgesagt werden sollte (wovon ich derzeit nicht ausgehe) dann sollte das auch bitte rechtzeitig mitgeteilt werden und nicht erst wieder kurz vor Abfahrt, wenn sich viele Fans schon Bahntickets geordert haben.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Schaut mal nach draußen ! In der Stadt Oldenburg sind alle Plätze gesperrt ( bis auf Kunstrasen ) !

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wenn ich aus dem Fenster gucke, kann ich nicht bis nach Meppen sehen. Wenn du das kannst, mein beileid.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So wie es in den letzten Jahren gehandhabt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass gespielt wird.

Natürlich ist das in den letzten Jahren verrückt geworden. So langsam kann man doch nur noch von Mitte März bis Ende Oktober sicher spielen. Weil bei drei Tagen Regen sofort abgesagt wird. In den 90er gab es das nicht. Entweder regnet es mehr als früher oder die Leute sind panischer geworden bzw. haben kein Geld mehr für die Instandhaltung..

http://www.wetteronline.de/wetter/meppen" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja immerhin regnet es momentan nicht. :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Bei mir gibt es keine Stammplatzgarantie.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Uwe hat geschrieben:So wie es in den letzten Jahren gehandhabt wird, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass gespielt wird.

Natürlich ist das in den letzten Jahren verrückt geworden. So langsam kann man doch nur noch von Mitte März bis Ende Oktober sicher spielen. Weil bei drei Tagen Regen sofort abgesagt wird. In den 90er gab es das nicht. Entweder regnet es mehr als früher oder die Leute sind panischer geworden bzw. haben kein Geld mehr für die Instandhaltung..
Also wenn man sich mal anschaut, auf was für Äckern früher gespielt wurde, eher letzteres.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Früher wurden die Plätze mit Sand trocken gelegt und fertig.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Es sieht derzeit danach aus, dass das Spiel stattfinden wird. So deute ich zumindest die Meppener Facebookseite.

Im Übrigen:
Freier Eintritt: SV Meppen lädt alle Landwirte zum Derby ein
„Fußball und Landwirtschaft – das passt gut zusammen“, erklärt Hermann Wester, Präsident des Emsländischen Landvolkes. „Sowohl Fußballer als auch Landwirte geben jeden Tag ihr Bestes auf dem Spielfeld und dem Acker“. Daher gehört das Landvolk bereits seit 2013 gemeinsam mit anderen Firmen aus dem vor- und nachgelagerten Bereich der Landwirtschaft zur Hauptsponsoreninitiative „Echt Emsland – Wir ackern für den SV Meppen“. Hinter dem Landvolk stehen 3500 landwirtschaftliche Betriebe im Emsland und in der Grafschaft Bentheim. Und diese lädt der SV Meppen nun als Dankeschön zum Derbyspiel gegen den VfB Oldenburg in die Meppener Hänsch-Arena gratis ein. Gegen Vorlage des Landvolk-Mitgliedsausweises ist der Eintritt für den Landwirt und eine Begleitperson frei.

Anpfiff: 07. Februar um 14 Uhr
Einlass: Haupteingang Landvolk-Kasse
Stehplatzkarten (solange der Vorrat reicht)
http://svmeppen.de/3-Freier_Eintritt_SV ... les_ID=283" onclick="window.open(this.href);return false;
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Unter der Woche wurde der Rasen der Hänsch-Arena gewalzt, um die Partie anpfeifen zu können und ordentliche Bedingungen zu schaffen. „Wir gegen davon aus, dass wir spielen“, sagt Neidhart. Er hoffe, dass man das Spiel über die Bühne bekommen könne. „Wir wollen unbedingt spielen.“
aus http://www.noz.de/lokales/el-sport/arti ... -der-jager

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Zachi hat geschrieben:Wenn ich aus dem Fenster gucke, kann ich nicht bis nach Meppen sehen. Wenn du das kannst, mein beileid.
Mein Fenster zeigt nach Westen , Deins wohl nach Osten ! :wink:

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Die können reden so viel die wollen, die Antwort geben wir auf dem Platz und den Rängen!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Steht alles auf Durchführung, soll wohl keine weitere Platzbegehung mehr durchgeführt werden . Alle nach Meppen!

Ne Handvoll Plätze gibt es bei uns noch.... Buchen unter http://www.vfb-tours.de" onclick="window.open(this.href);return false; und direkt bei Abfahrt zahlen.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Kane hat geschrieben:
Die können reden so viel die wollen, die Antwort geben wir auf dem Platz und den Rängen!
Herrlich! :D Scheiß SV Meppen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

das-zwölfte-bier hat geschrieben:Steht alles auf Durchführung, soll wohl keine weitere Platzbegehung mehr durchgeführt werden . Alle nach Meppen!
Ne Handvoll Plätze gibt es bei uns noch.... Buchen unter http://www.vfb-tours.de" onclick="window.open(this.href);return false; und direkt bei Abfahrt zahlen.
mich interessiert wie viele bei "dir" mitfahren. gibt es da zahlen? kannst du da bitte mal etwas zu schreiben.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten