Kompliment an die macher dafür und ein herzliches Danke schön!
"Live" dabei per SMS
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
"Live" dabei per SMS
Das finde ich ja einsame Klasse, das sowas angeboten wird und habe mich gleich mal angemeldet. Für mich der in München arbeitet ist das genau das richtige 

Zuletzt geändert von VFB-fan am 18.05.2006 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

VfB Oldenburg mein ein und alles
						- 

hunteschwimmer
 - VfB-Neueinsteiger

wie geht denn das
wie sms, live? wie geht das? wo finde ich da was? 

- Fussballgott
 - VfB-Wahnsinniger

- Bisselbock
 - VfB-Megafan
- 

Felissilvestris
 - VfB-Megafan
- blauerkranich
 - Board Moderator
- blauerkranich
 - Board Moderator
Den Ticker für die letzten 3 Spiele zu füttern, steht aktuell nichts im Weg.blauerkranich hat geschrieben:Sofern sich immer ein "Fütterer" des LiveTickers findet (@Paulo: Fr?) und er dann auch funktioniert (hat es wohl am Sonntag aus technischen Gründen nicht), bleibt er bestehen. Warum auch nicht.
----- Noch 9 Punkte bis zum BVC ---
S Leal Mo Dhream
						Also ich habe auch keine Bestätigung bekommen, zwar eine von meinem Handy das es übertragen wurde aber keine SMS von dem Anbieter das ich am dem "live" SMS Ticker teilnehme.Sandra hat geschrieben:Wichtig: Man muss auf jeden Fall eine Bestätigung bekommen, sonst funktioniert das nicht.
Könntest du mir/uns noch ne Info geben diesbezüglich?!
Habe es jetzt zum zweiten probiert und da kam auch nichts. Die Anführungszeichen muss man ja wohl nicht mit senden oder?
VfB Oldenburg mein ein und alles
						hallo leute!
wir haben dieses sms-system ins leben gerufen. für die letzten zwei spiele bekommen ALLE, die sich anmelden sms-informationen über das saison-finale. TORE, HALBZEIT, TORE und ENDERGEBNIS.
wir haben zur zeit ein kleines technisches problem mit der bestätigungs-SMS. das haben wir aber dieses wochenende im griff!!!
auch ohne bestätigungs-SMS wird jeder teilnehmer in unseren Verteiler aufgenommen! gantiert!
SORRY für die fehlende bestätigungs-SMS!
wir arbeiten hard dran...

wir haben dieses sms-system ins leben gerufen. für die letzten zwei spiele bekommen ALLE, die sich anmelden sms-informationen über das saison-finale. TORE, HALBZEIT, TORE und ENDERGEBNIS.
wir haben zur zeit ein kleines technisches problem mit der bestätigungs-SMS. das haben wir aber dieses wochenende im griff!!!
auch ohne bestätigungs-SMS wird jeder teilnehmer in unseren Verteiler aufgenommen! gantiert!
SORRY für die fehlende bestätigungs-SMS!
wir arbeiten hard dran...
Tolle Idee und die zwei Euronen sind es mir allemal wert wenn ich auch sonst von "Jamba-artigen" Angeboten nichts halte. Wenn es hilft würde ich auch nen kleinen Obulus für den VfB-Ticker abdrücken, wenn er dann regelmäßig kommt. 
@OLSMS: Tore, Halbzeitergebnisse und Schlußstand ist schon nicht schlecht, aber etwas ausführlicher könnte es schon sein. Großchancen, vergebene Elfer oder die allgemeine Überlegenheit einer Mannschaft wären eine nette Dreingabe. Aber das kommt wohl auch drauf an wie teuer ihr die SMS-Kontingente eingekauft habt.

@OLSMS: Tore, Halbzeitergebnisse und Schlußstand ist schon nicht schlecht, aber etwas ausführlicher könnte es schon sein. Großchancen, vergebene Elfer oder die allgemeine Überlegenheit einer Mannschaft wären eine nette Dreingabe. Aber das kommt wohl auch drauf an wie teuer ihr die SMS-Kontingente eingekauft habt.
- 

Paulirette
 - VfB-Neueinsteiger

- Fussballgott
 - VfB-Wahnsinniger