Lehmann: rote Karte im CL-Finale
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Lehmann: rote Karte im CL-Finale
Wahahaa - ich mach mich naß!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
1. weil jetzt wohl auch die letzten wahnnsinnig geworden sindSteiga88 hat geschrieben:Wieso wird eigentlich in den letzten Tagen für jeden Schei** ein neuer Thread eröffnet?
2. verstehe ich nicht, warum denn die klare nr. 2, dino`s kumpel kahn, nicht sofort eingewechselt wurde
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Mein persönlicher Held ist er seit heute! Der Erfolg hat ihn jedenfalls nicht verbogen, er bleibt sich selbst treu und vervollständigt die Vita.
Weitere Erkenntnisse des Abends:
1. Ronaldinho wird nicht Weltmeister.
2. Wer das Lehmann-Interview gesehen hat weiß:
a) Arsenals medizinische Abteilung hat die besten Drogen und
b) Sat.1 darf niemals die WM übertragen. (Wer ist der unglaublich schlechte Reportermann?)
3. Mit Werner Hansch im Team kann nichts schief gehen! ("Manchmal weiß man, man tut den Zuschauern das Beste, wenn man einfach mal die Klappe hält." - Wo war er hin verschwunden?)
Weitere Erkenntnisse des Abends:
1. Ronaldinho wird nicht Weltmeister.
2. Wer das Lehmann-Interview gesehen hat weiß:
a) Arsenals medizinische Abteilung hat die besten Drogen und
b) Sat.1 darf niemals die WM übertragen. (Wer ist der unglaublich schlechte Reportermann?)
3. Mit Werner Hansch im Team kann nichts schief gehen! ("Manchmal weiß man, man tut den Zuschauern das Beste, wenn man einfach mal die Klappe hält." - Wo war er hin verschwunden?)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt kann ich es ja sagen: VfB steigt auf!! Ich habe das die ganze Zeit vom Ausgang dieses Finales abhängig gemacht. Will noch nicht zu viel versprechen, aber vielleicht geht auch noch was bei der WM... 2006 - endlich wieder ein gutes Fußballjahr!

Und jetzt kann ich es ja sagen: VfB steigt auf!! Ich habe das die ganze Zeit vom Ausgang dieses Finales abhängig gemacht. Will noch nicht zu viel versprechen, aber vielleicht geht auch noch was bei der WM... 2006 - endlich wieder ein gutes Fußballjahr!
Lehmann hat sich letzlich für seine Mannschaft geopfert, dabei immerhin das Glück gehabt, dass der Schiri den Vorteil (Tor) für Barcelona weggepfiffen hat.
Wir hatten in der Hinrunde eine vergleichbare Situation (Havelse-Heimspiel) mit unserem damaligen Kurzzeit-Torwart "Panther-Paule". Dem war wegen seines damaligen Platzverweises auch kein Vorwurf zu machen.
Wir hatten in der Hinrunde eine vergleichbare Situation (Havelse-Heimspiel) mit unserem damaligen Kurzzeit-Torwart "Panther-Paule". Dem war wegen seines damaligen Platzverweises auch kein Vorwurf zu machen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
Felissilvestris
- VfB-Megafan
Und Kahn wäre auch mit Arsenal gar nicht im Finale gewesen, weil wieder einen Ball gegen Madrid ins eigene Tor gewuchtet hätte...
Was für ne sch*** Diskussion!
Das war eine Situation, die kommt in der Saison 100derte male vor... Lehmann hätte natürlich auf der Linie stehen bleiben können und das Tor einfach so kassieren sollen, denn genau das wäre passiert, wenn er nicht rausgekommen wäre.
Achja und wenn Barca nicht gewonnen hätte und es wäre beim 1:0 für Arsenal geblieben, dann wäre Lehmann der große Held gewesen und alle hätten gesagt, dass er alles richtig gemacht hätte.
Was für ne sch*** Diskussion!
Das war eine Situation, die kommt in der Saison 100derte male vor... Lehmann hätte natürlich auf der Linie stehen bleiben können und das Tor einfach so kassieren sollen, denn genau das wäre passiert, wenn er nicht rausgekommen wäre.
Achja und wenn Barca nicht gewonnen hätte und es wäre beim 1:0 für Arsenal geblieben, dann wäre Lehmann der große Held gewesen und alle hätten gesagt, dass er alles richtig gemacht hätte.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
und was möchte uns der Autor damit sagen?wenzel hat geschrieben:Jawoll
Re: Lehmann: rote Karte im CL-Finale
Jawoll was will er?Craim hat geschrieben:und was möchte uns der Autor damit sagen?wenzel hat geschrieben:Jawoll
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...
Spielen?Ich bin verletzt...
Re: Lehmann: rote Karte im CL-Finale
vermutlich hat er den ältesten thread im forum ausgegebraben ..immerhin schon 2 jahre her
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/