Uzelac, Volkmer, Winkelmann, Temin, Stütz, Wilschrey, Klinkmann, Mäkijärvi, Canizales, Pollasch erkenne ich spontan. Evtl. noch Kifuta!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Kridde hat geschrieben:Ehrlich gesagt, erkenne ich keinen einzigen der Spieler.
Das dachte ich mir auchToni Tore 2002 hat geschrieben:
Nun, ich werde älter, und junge Menschen beginnen für mich alle gleich auszusehen.Kane hat geschrieben:Das dachte ich mir auchToni Tore 2002 hat geschrieben:
Ich glaube, die wissen gar nicht was da gespielt wird. Ist so mein Eindruck von dem Foto !foley_artist hat geschrieben:Finde ich gut, dass die Jungs so gelangweilt dreinschauen..![]()
Baskets, Pfuii!!
Woher weißt Du das ? Sichere Quelle ?quattrojunky hat geschrieben:und wir können es uns leisten mal keinen spieler zu verkaufen
NWZ von heute, Seite 25 : " BVC - Torwart will nach Oldenburg" . " Der Torwart werde aber nichtSoccer_Scientist hat geschrieben:Laut NWZ will Torwächter Jannik Wetzel vom BVC zum VfB Oldenburg wechseln. Der Verein will ihm aber keine Freigabe erteilen.
Was für eine goldige Begründung!"Jannik wird so ohne Weiteres keine Freigabe erhalten. Schließlich bräuchten auch wir adäquaten Ersatz", so Klütz.