Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
Re: Kader Saison 2015/2016
könnt ihr euch gefälligst alle mal benehmen, und beim thema bleiben.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
@James
Nix ist ok.
Nach deiner Antwort schon gar nicht.
Du solltest lesen, bevor du den lieben Gott spielst.
Rehalist hatte Jayjay angesprochen und nicht allgemein eine Bitte ausgesprochen.
Das ist deine Interprtation gewesen.
Die Gespenster, die du mir unterstellst, sind Realität, denn du warst es,
der vollkommen überreagiert hast.
Was hat Rehalist denn soooo wichtiges ausgesagt, dass es gesperrt werden muss.
Ich bin wohl der nächste, wa?
*eine Jagt ist, wenn ein Boardmoderator nach belieben Sätze entfernt, die jemand anderen gehören.
Im Duden gibt es noch eine verminderte Form: Jagd.
Nix ist ok.
Nach deiner Antwort schon gar nicht.
Du solltest lesen, bevor du den lieben Gott spielst.
Rehalist hatte Jayjay angesprochen und nicht allgemein eine Bitte ausgesprochen.
Das ist deine Interprtation gewesen.
Die Gespenster, die du mir unterstellst, sind Realität, denn du warst es,
der vollkommen überreagiert hast.
Was hat Rehalist denn soooo wichtiges ausgesagt, dass es gesperrt werden muss.
Ich bin wohl der nächste, wa?
*eine Jagt ist, wenn ein Boardmoderator nach belieben Sätze entfernt, die jemand anderen gehören.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- James
- Chief Technology Evangelist
Sag ich Dir nicht.radieschen hat geschrieben:Was hat Rehalist denn soooo wichtiges ausgesagt, dass es gesperrt werden muss.
Nö. Warum?radieschen hat geschrieben:Ich bin wohl der nächste, wa?
Danke. Das ist also eine Jagt. Ich hatte das Wort und dessen Bedeutung noch nie gehört. Auch bei Wikipedia fand ich nichts.radieschen hat geschrieben:*eine Jagt ist, wenn ein Boardmoderator nach belieben Sätze entfernt, die jemand anderen gehören.
Ich bin dann mal weg.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
ein torwart trainer aus wehen wiesbaden..soviel zum thema..der verein und mannschaft soll einen regionalen charakter bekommen..wenns dann mit dem aufstieg nicht klappt,sind viele wieder weg,und das bla bla geht von vorne los...
Stimmt. Besonders beim Torwart- Trainer sollte man darauf achten, dass seine Wurzeln schon seit mehreren Generationen in Oldenburg liegen.
Magdeburg sehen und sterben.
man sollte sich dem stammbaum der grafen von oldenburg aus dem stadtmuseum bedienenJuri hat geschrieben:Stimmt. Besonders beim Torwart- Trainer sollte man darauf achten, dass seine Wurzeln schon seit mehreren Generationen in Oldenburg liegen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- James
- Chief Technology Evangelist
Ein Torwart-Trainer mit C-Lizenz, mehrsprachig, engagiert, motiviert, bereits aktiv bei der Arbeit. Dann kann er auch gerne vom Mars oder Mond kommen. Ist mir scheißegal. Wann war der Moment eigentlich, an dem man hier im Forum seinen "Hysterie-Ausweis" bekommen konnte? Und warum sind davon so viele verteilt worden? War das Absicht? Oder schon Leiden?Realist hat geschrieben:ein torwart trainer aus wehen wiesbaden..soviel zum thema..der verein und mannschaft soll einen regionalen charakter bekommen..wenns dann mit dem aufstieg nicht klappt,sind viele wieder weg,und das bla bla geht von vorne los...
Viele unserer Spieler haben Wurzeln in Polen, Kroatien, Canada, El Salvador, Lettland, Bulgarien, der Schweiz, in Mazedonien, Finnland, Italien, der Türkei und aus dem Kongo. Und da beklagt ein User die Tatsache, dass der neue Torwart-Trainer aus Wehen/Wiesbaden zu uns kommt? Ja, Scheisse! Was ist hier eigentlich los? Ist wahrscheinlich nur die Schuld eines gewissen Boardmoderators, dem es allmählich reicht, sich jeden Tag hier im Forum den selben, immer wieder hervorgekehrten, sinnfreien, geistlosen und vollkommen nutzlosen Mist durchlesen zu müssen, wenn man mal on geht. Hey ...

PS: Die Sätze sind gemeinfrei. Ich lege kein Wert auf mein Urheberrecht. Nehmt sie mir ruhig weg.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
Es ist völlig korrekt, wenn u.a. ein TW-Trainer, aus einer anderen Region stammt.
Ich halte den Bezug auf "Region" sowieso für nicht durchhaltbar.
Ich halte den Bezug auf "Region" sowieso für nicht durchhaltbar.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Der Plan, ein Team aus der Region zusammenstellen, entsprang wahrscheinlich den klammen Kassen und dem unzureichenden Kader am Anfang der Saison. Durch die neue Situation, sportlich und tabellarisch, sind natürlich die Ansprüche gewachsen und dementsprechend auch der Radius dessen man sich bedient.

Es müßte schon einer derer von " Hofmann "(Heinz ) oder " Hoffmann " ( Manfred ) sein !Feuerlein hat geschrieben:man sollte sich dem stammbaum der grafen von oldenburg aus dem stadtmuseum bedienenJuri hat geschrieben:Stimmt. Besonders beim Torwart- Trainer sollte man darauf achten, dass seine Wurzeln schon seit mehreren Generationen in Oldenburg liegen.

Und jetzt wieder alles auf Null !
Da wir momentan schon eine sensationelle Saison spielen ist ein Aufstieg quasi Plicht, möchte man ernsthaft unsere Leistungsträger halten. Da sehe ich es aber nicht als verwerflich an, sollte es nicht zum Aufstieg kommen, das man dann den Verein wechselt um auch wirklich verdient höherklassig spielen zu können. Verdient hätten sie es nämlich definitiv. Rumgeflennt wird dann sowieso. Wäre mir aber egal.Realist hat geschrieben:ein torwart trainer aus wehen wiesbaden..soviel zum thema..der verein und mannschaft soll einen regionalen charakter bekommen..wenns dann mit dem aufstieg nicht klappt,sind viele wieder weg,und das bla bla geht von vorne los...
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Schade um Vollmer. 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Besser für ihn, er wäre sonst versauert.Zonny hat geschrieben:Schade um Vollmer.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Ja leider.
Pflaumt Euch hier bitte weiter so an, dann sind die Beiträge wenigstens interessant!

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Wenn er Landesliga auf hohem Niveau spielen kann, warum nicht. In der Regionalligamannschaft hätte Jannik Vollmer zur Zeit leistungsmäßig keine Chance, da hat er auch einfach zu viele Spieler vor sich! Für die "Zweite" natürlich ein herber Verlust. Aber es stand ja Mittwoch im HR ohnehin dieses!
Tobias Ahrens war leider zu oft verletzt. Er hätte in der Regionalliga auf links eine echte offensive Waffe sein können.Sicher ist zudem, dass die Oldenburger noch den einen oder anderen Spieler abgeben werden. Dabei ist ein ähnliches Modell, wie bei Pascal Steinwender und Kai Kaissis, die zum Stadtnachbarn VfL Oldenburg wechseln, aber einen Anschlussvertrag bei den Blauen haben, denkbar
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!

Die Blauen unterstützen die EWE Baskets Oldenburg: Mannschaft, Trainer, Vorstand und Mitarbeiter schauen das Eurocup-Spiel gegen Valencia.
https://www.facebook.com/vfb1897/photos ... =3&theater
die Begeisterung scheint überschaubar

-
- VfB-Megafan
Ehrlich gesagt, erkenne ich keinen einzigen der Spieler.
Bei dem mit dem Rotkäppi würde ich auf Temin tippen.

Bei dem mit dem Rotkäppi würde ich auf Temin tippen.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das ist doch wulf oder?

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."