...ich eher als Geständnis in der Maulwurfssache.Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich werte das als Geständnis im Bilanzfälschungsprozess.
Die Bilanzfälschung wird sicher noch zum Fallstrick für "Schnusi"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Der war übrigens auch der erste Bundesligaspieler mit einem Doppelnamen: Michael Schulz-DusauDino hat geschrieben:Und wer durfte am Mittwoch beim CL-Finale für SAT 1 seine unverändert prächtige Lockenmatte präsentieren?
Unser "oller" Michael "Schulle", Stürmerstar des VfB in den späteren 80er Jahren.
http://www.diefussballecke.de/index.php?id=60Sidkas Mission beendet
Nach knapp zwei Monaten ist die Mission von Trainer Wolfgang Sidka beim Nordost-Oberligisten MSV Neuruppin beendet. "Mein Engagement für den MSV Neuruppin ist ab sofort erloschen." lautete das offizielle Statement von Trainer und Vizepräsident Dietmar Lenz.
Sidka war Anfang April als Nachfolger des zum 1. FC Union Berlin gewechselten Christian Schreier für den Rest der Saison verpflichtet worden.
Mit Henry Bloch wurde gestern bereits ein neuer Trainer bekanntgegeben. Er erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag. Als Co-Trainer steht ihm Jens Reckmann zur Seite.
Bei den Neuruppinern steht ein größerer Umbruch bevor. Der Etat für die neue Spielzeit wird drastisch gekürzt und eine Reihe von Spielern den Verein verlassen. Markus Zschiesche (1. FC Union), Steffen Seering und Krüger (beide Greifswalder SV) stehen bereits als Abgänge fest. Andreas Biermann liegt ein Angebot vom 1. FC Union vor. Auch Danny Kukulies soll auf dem Sprung zum 1. FC Magdeburg sein.
Quelle: Vlothoer AnzeigerSV Enger-Westerenger mit weiteren Zugängen
Enger (nw)......
Paulo Velaso (31, BSV Rehden, Verbandsliga Niedersachsen). Der ballsichere Stratege, der noch vor drei Jahren beim Oberligisten VfB Oldenburg spielte, trainiert schon seit einigen Monaten auf eigenen Wunsch beim SVEW mit und könnte mit seiner Erfahrung für die Jungspieler im Team von Wichtigkeit sein.