Kader Saison 2015/2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2015/2016
„Es ist klar das ,Kifu’ mit etwas Kredit in die nächsten Monate geht“, sagt Chefcoach Dietmar Hirsch.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
http://www.fupa.net/berichte/koch-wird- ... 00312.html" onclick="window.open(this.href);return false; " Koch wird Schweizer ".
- James
- Chief Technology Evangelist
Und wer hat’s erfunden? Richtig. Die Schweizer.„Aber er hat ein Angebot erhalten, das er einfach nicht ablehnen konnte”, sagt Ralf Voigt, der sportliche Leiter des VfB.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ist er morgens mit einem abgeschnittenen Pferdekopf im Bett aufgewacht?
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Ein Nachfolger für Georg Koch wurde schnell gefunden!

http://vfb-oldenburg.de/vfb-komplettiert-trainerteam/" onclick="window.open(this.href);return false;Der VfB Oldenburg hat sein Trainerteam komplettiert. Nur wenige Stunden nach dem Wechsel von Georg Koch zum FC Wil 1900 konnten Ralf Voigt, der sportliche Leiter, und Cheftrainer Dietmar Hirsch einen neuen Torwarttrainer begrüßen. Lukas Wojciak wird die Blauen mindestens bis zum Saisonende unterstützen. Er kommt vom Drittligisten SV Wehen Wiesbaden zum Tabellenführer der Regionalliga-Nord.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was soll man den jetzt schon wieder davon halten? Der eine weg, der andere da? Wo soll das hingehen? Der arme VfB! 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
was mich wirklich begeistert ist, dass mittlerweile bei offenen stellen fix nägel mit köppen gemacht wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Na dann: Herzlich willkommen, lieber Lukas und los gehts!
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Na, denn: Herzlich Willkommen!radieschen hat geschrieben:Na dann: Herzlich willkommen, lieber Lukas und los gehts!

Dieser Beitrag wurde von einem Boardmoderator geändert.
Begründung:
Wird sind stets bemüht, unseren Klienten den größtmöglichen Komfort zu ermöglichen.Rehalist hat geschrieben:Das andere kannst Du vergessen!
Warum willst Du jemand hauen, den Du nicht kennst? Warum kannst Du eine solche Entscheidung nicht einfach zur Kenntnis nehmen?
Und warum müssen bei solchen Bekanntmachungen immer Namemswitze, Kalauer oder Wortspiele von Deiner Seite kommen?
Und warum müssen bei solchen Bekanntmachungen immer Namemswitze, Kalauer oder Wortspiele von Deiner Seite kommen?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Also ich finde der Lebenslauf klingt mehr als beeindruckend, vor allem für einen Regionalligatorwarttrainer. Eine tolle Verpflichtung 

In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Gutes Gelingen!
Schritt für Schritt zum Profiverein 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
Ich bin immer wieder erstaunt, was sich offenbar noch so unterm Kopfkissen findet, um solche Verpflichtungen durchführen zu können.
Willkommen beim VfB!
Willkommen beim VfB!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Zu Deiner zweiten Frage: Weil ich nicht nur ein "Kenntnissnehmer" bin!jayjay hat geschrieben:Warum willst Du jemand hauen, den Du nicht kennst? Warum kannst Du eine solche Entscheidung nicht einfach zur Kenntnis nehmen?
Das andere kannst Du vergessen!

Eins ist festzuhalten: Seitdem Ralf Voigt sportlicher Leiter beim VfB ist, klappen die Transfers, Wechsel usw. reibungslos.
http://www.fupa.net/berichte/vfb-komple ... 00512.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Woran machst du das fest das Transfers, Wechsel usw. reibungslos klappen?Rehalist hat geschrieben:Zu Deiner zweiten Frage : Weil ich nicht nur ein " Kenntnissnehmer " bin ! Das andere kannst Dujayjay hat geschrieben:Warum willst Du jemand hauen, den Du nicht kennst? Warum kannst Du eine solche Entscheidung nicht einfach zur Kenntnis nehmen?
vergessen !![]()
Eins ist festzuhalten : Seitdem Ralf Voigt sportlicher Leiter beim VfB ist, klappen die Transfers,
Wechsel usw. reibungslos .
http://www.fupa.net/berichte/vfb-komple ... 00512.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke liebe Boardmoderatoren ! Dati85 : Allein der aktuelle Verlauf des TorwarttainerwechselsDati85 hat geschrieben:Woran machst du das fest das Transfers, Wechsel usw. reibungslos klappen?Rehalist hat geschrieben:Zu Deiner zweiten Frage : Weil ich nicht nur ein " Kenntnissnehmer " bin ! Das andere kannst Dujayjay hat geschrieben:Warum willst Du jemand hauen, den Du nicht kennst? Warum kannst Du eine solche Entscheidung nicht einfach zur Kenntnis nehmen?
vergessen !![]()
Eins ist festzuhalten : Seitdem Ralf Voigt sportlicher Leiter beim VfB ist, klappen die Transfers,
Wechsel usw. reibungslos .
ist das beste Beispiel : innerhalb von Stunden wurde ein neuer Torwarttrainer präsentiert, so
als ob man darauf vorbereitet wäre. Das ist doch super !
Ergänzend dazu : Sonntagszeitung vom 9.01.2015 , Seite 8 : " Schwerpunkte auf dem Trainingsplatz " " ......sagt Ralf Voigt. Gemeinsam
mit Dietmar Hirsch hat der sportliche Leiter indes kurzfristig die entstandene Lücke im Trainerteam gefüllt. Lukas Wojciak .... ". von
Fabian Speckmann.
Zuletzt geändert von Rehalist am 10.01.2016 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- VfB-Megafan
Soll jetzt Jagt gemacht werden?
Mir gefällt so einiges was Rehalist schreibt auch nicht aber das bedeutet
gleichzeitig, dass ich dieses aushalten muss!
Für mich ein eklatanter Fehler als Boardmoderator so aus Lust und des Gags wegen,
(die Anmerkung sagt dieses aus) einfach ureigene Dinge verschwinden zu lassen.
Da jetzt der gemeine Leser nicht mehr weiss, was Sache ist, ist auch Jayjays Beitrag
nicht mehr aussagekräftig. Es gibt keinen Bezug.
Nach aussen wollen wir offen und tolerant sein aber wie siehts eigendlich hier aus....?
Mir gefällt so einiges was Rehalist schreibt auch nicht aber das bedeutet
gleichzeitig, dass ich dieses aushalten muss!
Für mich ein eklatanter Fehler als Boardmoderator so aus Lust und des Gags wegen,
(die Anmerkung sagt dieses aus) einfach ureigene Dinge verschwinden zu lassen.
Da jetzt der gemeine Leser nicht mehr weiss, was Sache ist, ist auch Jayjays Beitrag
nicht mehr aussagekräftig. Es gibt keinen Bezug.
Nach aussen wollen wir offen und tolerant sein aber wie siehts eigendlich hier aus....?
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
Mark Twain
Man sollte dringend einen runden Tisch einberufen.
Magdeburg sehen und sterben.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ist doch alles okay. Was soll das Geschrei jetzt? Der Rehalist hat den Wunsch geäußert, sein Geschriebenes zu vergessen und somit wurde dem Wunsch entsprochen. Alles gut. Du musst nicht immer überall Gespenster und Verschwörungen gegen das Forum sehen ...radieschen hat geschrieben:Nach aussen wollen wir offen und tolerant sein aber wie siehts eigendlich hier aus....?
Was, bitte, ist eine Jagt?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)