BMP hat geschrieben:Bei denen geht es auch bergab! Was soll aus der Regionalliga bloß werden?
Hochmut kommt nach dem Fall. Niemals vergessen!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
am 20.07.2015 hat geschrieben:Ich habe gerade ein ungutes Gefühl, was deine Meinung betrifft. Allein auf einer Seite von einem Extrem ins andere fallen.
Ich würde dich gerne weiter ernst nehmen. Aber manchmal fällt man da vom Glauben ab.
ich seh das nach wie vor wirklich alles sehr positiv! ehrlich!
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Nord-Regionalligist ETSV Weiche Flensburg, der auf dem dritten Tabellenplatz überwintert, prüft aktuell, ob er beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) einen Lizenzantrag für die 3. Liga einreichen kann. Deshalb laufen unter anderem Gespräche mit der Stadt über einen möglichen Ausbau des Stadions. Die Frist für die Abgabe der Unterlagen beim DFB läuft am 1. März ab.
Aktuell trennen den ETSV Weiche vier Punkte von Spitzenreiter VfB Oldenburg, der allerdings schon eine Partie mehr ausgetragen hat.
Havelse verpflichtet Hildesheimer Doppelpack
Der TSV Havelse präsentiert die Neuzugänge zwei und drei. Vom Liga-Konkurrenten wechseln Niklas Kiene und Philipp Rockahr nach Garbsen. http://hannover.sportbuzzer.de/regional ... /64068/189
Wettergott ohne Gnade - Spiel gegen Weiche FÄLLT AUS
Die quälendste Frage der letzten Tage ist beantwortet. Das für Sonntag angesetzte Spiel zwischen dem SV Meppen und ETSV Weiche Flensburg FÄLLT AUS! Der Grund dafür ist nicht schwierig zu erraten, muss man doch nur einen Fuß vor die Haustür machen. Nachdem Verantwortliche der Stadt Meppen und des Vereins den Platz in der Hänsch-Arena betreten hatten, war schnell klar: Hier kann kein Spiel stattfinden. Auf dem sehr vereisten Boden ist die Verletzungsgefahr einfach zu groß. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht zu diesem Augenblick nicht fest.