<br><br>Hat er sich auch mit der Fussmatte abtrockenen müssen?Dino: Keine gute Idee. Ich habe seine guten Leistungen beim VfB bisher immer als Resultat unserer gemeinsamen Duschung gesehen.
Oldenburger Wetter
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Oldenburger Wetter
<br>
Bohemka do toho!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nils:<br><br>Du bist vielleicht nachtragend! Ich wusste doch nicht, dass ich Dir ne Fussmatte gegeben hatte - zumindestens bis meine Frau mich ausgeschimpft hat.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Socci: Das hast Du hervorragend gemacht!!! Ich hoffe, die Fussmatte war wenigstens gebraucht (vielleicht ja noch von Deiner O`neuland-Stadion-Aktion)?

<br>
<br><br>Die Fussmatte war frisch aus dem Schrank und recht weich und saugfähig! Ohne seine Frau scheint mir Socci aber sehr hilflos zu sein!Socci: Das hast Du hervorragend gemacht!!! Ich hoffe, die Fussmatte war wenigstens gebraucht (vielleicht ja noch von Deiner O`neuland-Stadion-Aktion)?
Bohemka do toho!
- Soccer_Scientist
<br>
<br><br>Nein, aber meinen Gästen geht es dann nicht so gut<br>Ohne seine Frau scheint mir Socci aber sehr hilflos zu sein!

<br>
<br><br>Immerhin gab es ein ordentliches Frühstück!<br><br>Nein, aber meinen Gästen geht es dann nicht so gut
Bohemka do toho!
nur frühstück?<br>oder hat er die restlichen sachen auch drauf?
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
<br>
<br><br>Ja, er hat mir noch die nächtlichen Nachrichten vom FG-Mann vorgelesen!nur frühstück?<br>oder hat er die restlichen sachen auch drauf?
Bohemka do toho!
- Soccer_Scientist
Der FG-Mann hat mir Zitate aus Kassierer-Liedern per SMS geschickt. Sehr freundlich. Wir sind schon ein kultiviertes Völkchen.
ich will auch welche haben
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Socci: Auf der "neuen" Cd befinden sich wieder hervorragende Titel...<br>Es ist mal wieder ein Meilenstein der Musikgeschichte!

... jah-jah-die-tue-tueh(
)-tue-polka tanzen wir, ich mit dir, du mit mir... <br><br>ah, herr kampfgarten, das war ja wieder reichlich spaet gestern!...

Kurz vor dem Totenschein gibt's ??? im Altersheim...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan