Regionalliga Nord 2015/2016

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Oldenburger79
VfB-Megafan

Re: Regionalliga Nord 2015/2016

Beitrag von Oldenburger79 »

Nein. Erstmal wird das Marschwegstadion ertüchtigt und wir holen uns eine Ausnahmegenehmigung. ;)
Sollten wir dann die Liga halten wird sicher parallel mit der Planung für ein neues Station begonnen. Sind aber eben auch nur Mutmaßungen. :)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bitte im Stadion-Thread weiter diskutieren. :wink: :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Oldenburg träumt nach Super-Serie vom Aufstieg
Ex-Zweitligist Wintermeister – Starker Neuling Drochtersen/Assel – Sechs Trainerwechsel
http://www.nwzonline.de/cloppenburg/lok ... 29810.html

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Noch einmal kurz zu Ihnen: Sie haben gesagt, dass Sie Kontakt zum Regionalligisten BSV Rehden, der auf der Suche nach einem neuen Trainer ist, haben. Wie sieht der Kontakt genau aus?

Ich kann da jetzt noch nicht so viel zu sagen. Ich würde das alles im Moment einfach so stehen lassen. Ich fahr eine Woche in den Urlaub und will mit meiner Familie abschalten und Anfang Januar mehr zu dem Thema sagen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann und möchte.
aus Kristian Arambasic über das frühe Aus und den Nasenbeinbruch von Hendrik Stannius http://sportbuzzer.weser-kurier.de/brem ... l/85512/92

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

kalimera hat geschrieben:
Noch einmal kurz zu Ihnen: Sie haben gesagt, dass Sie Kontakt zum Regionalligisten BSV Rehden, der auf der Suche nach einem neuen Trainer ist, haben. Wie sieht der Kontakt genau aus?

Ich kann da jetzt noch nicht so viel zu sagen. Ich würde das alles im Moment einfach so stehen lassen. Ich fahr eine Woche in den Urlaub und will mit meiner Familie abschalten und Anfang Januar mehr zu dem Thema sagen. Das ist alles, was ich dazu sagen kann und möchte.
aus Kristian Arambasic über das frühe Aus und den Nasenbeinbruch von Hendrik Stannius http://sportbuzzer.weser-kurier.de/brem ... l/85512/92

Achso 8)
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Dementi klingt irgendwie anders..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

kalimera hat geschrieben:

Ohne den letzten Satz gelesen zu haben, dachte ich zuerst es ginge um P.U ! :wink:
Frohe Weihnachten !

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Regionalliga: Oldenburg ist das Maß aller Dinge
Nord-Regionalligist hat bislang die meisten Punkte gesammelt.
Nach der ersten Saisonhälfte kommt der Regionalligist mit der höchsten Punkteausbeute aus dem Norden. Spitzenreiter VfB Oldenburg hat nach 19 absolvierten Spielen 44 Zähler auf dem Konto. Auch die aktuelle Positivserie ist beeindruckend. Seit 17 Partien hat der VfB nicht mehr verloren. Die einzige Niederlage musste Oldenburg am 2. Spieltag bei der U 23 von Hannover 96 (1:4) hinnehmen.

Die zweiterfolgreichsten Mannschaften nach Punkten sind im Südwesten am Ball. Tabellenführer SV Eintracht Trier und der SV Waldhof Mannheim rangieren mit je 43 Punkten an der Spitze.
http://www.4-liga.com/nachrichten-regio ... 24316.html

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Daraus aber eine Wertung der Spielstärke abzuleiten, wäre vermessen!
Wir werden ja sehen, wie der direkte Vergleich ausgeht... :wink:
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Die Regionalliga-Mannschaft der Hinrunde
...
Mit Defensivspieler Kamen Hadzhiev und Angreifer Kifuta Kiala Makangu haben es gleich zwei Spieler des VfB Oldenburg in die Auswahl geschafft. Das dürfte kaum verwundern, nachdem sich die Blau-Weißen als Tabellenführer der Regionalliga Nord in die Winterpause verabschiedet hatten. Dabei kommt das positive Abschneiden der Blau-Weißen äußerst überraschend. Nur Valerien Ismael, ausgerechnet Trainer des wohl größten Titelkonkurrenten VfL Wolfsburg II, hatte die Oldenburger schon vor Saisonbeginn auf der Rechnung. „Außenseiter-Chancen sehe ich für den VfB Oldenburg“, hatte der „Wölfe“-Trainer und franzözische Ex-Profi schon vor der Saison prophezeit.
...
http://www.fussball.de/newsdetail/die-r ... ews-detail

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Wer macht sich denn mal die Mühe und schreibt den großen VfB-Jahresrückblick 2015?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

Für große und pathetische Worte bist du doch prädestiniert, oder? :p
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Revo hat geschrieben:Für große und pathetische Worte bist du doch prädestiniert, oder? :p
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Niemand spricht mehr von der abgelaufenen Saison. Nach ein bisschen Aufregung, läuft! Auf ein gutes Neues! - Reicht? :wink: :D
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Für große und pathetische Worte bist du doch prädestiniert, oder? :p
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, schon. Aber ich habe derzeit keine Lust.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Die Notwendigkeit erschließt sich mir auch nicht.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Wer macht sich denn mal die Mühe und schreibt den großen VfB-Jahresrückblick 2015?
Ich !! Die Entwicklung von Januar bis Juni war zäh aber diente nur einem Ziel . Der Zeitraum danach war bewegt, Trainerwechsel, usw. / die sportliche Entwicklung seit Saisonbeginn ist klasse, die Zuschauerzahlen steigen stetig, der Verein ist wieder positiv im Alltagsgespräch, die Mannen hinter den Mannen arbeiten unübersehbar mit Geschick und Eifer, und, man hat den Mut zur Bekenntnis !
Das hat es so , eigentlich noch nie gegeben.
Ich wünsche uns allen, und glaube tatsächlich das am Ende etwas gutes dabei entsteht.

War kurz und knapp, mehr Bock und Können, alles schön zu schreiben habe ich nicht,

Auf ein frohes neues :wink:
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Garrit Golombek wechselt zum VfV Borussia 06 Hildesheim!
Der Regionalliga-Aufsteiger aus Hildesheim präsentiert den dritten Winter-Neuzugang. Garrit Golombek unterschreibt bei der "Domstadtelf". Erst im Dezember hatte er seinen Vertrag beim Liga-Konkurrenten Goslarer SC aufgelöst.
http://hannover.sportbuzzer.de/regional ... /63171/189

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Havelse verliert mit M.Popovic ein Riesentalent an die Bundesliga!
http://diefussballecke.de/index.php?nwsid=320&nws_s=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten