Im "Bergischen" schon was gesichtet? Außer Regen?

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Die Karten werden mit der CITIPOST verteilt, die kommt bei Euch wohl nicht an !old school hat geschrieben:Also bis in die westlichen Ausläufer von NRW hat die Weihnachtspost es noch nicht geschafft.
An wen ?Frank aus Oldb hat geschrieben:ja und? die geben die doch weiter...
Der SV Meppen hat doch sicherlich ebenfalls Karten mit weihnachtlichen Grüßen an seine Mitglieder verschickt. Oder?Mary hat geschrieben: Genau so ist es!
Der Text ist wirklich gelungen formuliert, ich ziehe insoweit meinen Hut vor dem unterzeichnenden Herrn Barysch und den Verantwortlichen, das hat Stil & Klasse
Na dann haben die sich mit den Absendern versehen: Ich habe "nur" eine bekommen, obwohl die ganze Familie Mitglied istJames hat geschrieben:Ich hab vier bekommen. Drei nach Hause und eine in die Firma. Toll!
Dann muss man sich aber beeilen, am dritten Weihnachtstag mach ich das halbe Jahrhundert voll.Fussballgott hat geschrieben:... Wenn jetzt noch wieder die Geburtstagskarten eingeführt werden wäre das super. ..
Edit sagt, daß heute die zweite Karte für meinen Sohn gekommen ist, der sich tierisch gefreut hat. Fehlen noch 2Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Na dann haben die sich mit den Absendern versehen: Ich habe "nur" eine bekommen, obwohl die ganze Familie Mitglied istJames hat geschrieben:Ich hab vier bekommen. Drei nach Hause und eine in die Firma. Toll!
Da heißt es Kosten sparen !Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Na dann haben die sich mit den Absendern versehen: Ich habe "nur" eine bekommen, obwohl die ganze Familie Mitglied istJames hat geschrieben:Ich hab vier bekommen. Drei nach Hause und eine in die Firma. Toll!
Alles gut, war auch nicht so ganz ernst gemeint. Die Karte ist klasse formuliert, und ich freue mich, daß der Verein seinen Mitgliedern auch auf dieser Weise eine Wertschätzung entgegenbringt. Das hat lange gefehlt.Rehalist hat geschrieben:Da heißt es Kosten sparen !Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Na dann haben die sich mit den Absendern versehen: Ich habe "nur" eine bekommen, obwohl die ganze Familie Mitglied istJames hat geschrieben:Ich hab vier bekommen. Drei nach Hause und eine in die Firma. Toll!
Fünf.Rehalist hat geschrieben:Wieviel Mitglieder ( im Sinne des VfB ) hat denn Deine Familie ?Oldenburger79 hat geschrieben:Hat mich auch sehr gefreut.Sogar für jedes Familienmitglied eine eigene.
Cool, bei uns gibt es nur zwei Weihnachtstage.BMP hat geschrieben:Dann muss man sich aber beeilen, am dritten Weihnachtstag mach ich das halbe Jahrhundert voll.Fussballgott hat geschrieben:... Wenn jetzt noch wieder die Geburtstagskarten eingeführt werden wäre das super. ..
old school hat geschrieben:Also bis in die westlichen Ausläufer von NRW hat die Weihnachtspost es noch nicht geschafft.
Habe heute "im Namen des gesamten Vorstandes, der Sportler und aller Mitglieder unseres Traditionsvereins VfB Oldenburg" ein Glückwunschschreiben zu meinem in kürze anstehenden Geburtstag bekommen. Unterschrieben vom Vorstandsvorsitzenden und vom Abteilungsleiter Fußball.BMP hat geschrieben:Dann muss man sich aber beeilen, am dritten Weihnachtstag mach ich das halbe Jahrhundert voll.Fussballgott hat geschrieben:... Wenn jetzt noch wieder die Geburtstagskarten eingeführt werden wäre das super. ..
Na, das ist doch mal Etwas !BMP hat geschrieben:Habe heute "im Namen des gesamten Vorstandes, der Sportler und aller Mitglieder unseres Traditionsvereins VfB Oldenburg" ein Glückwunschschreiben zu meinem in kürze anstehenden Geburtstag bekommen. Unterschrieben vom Vorstandsvorsitzenden und vom Abteilungsleiter Fußball.BMP hat geschrieben:Dann muss man sich aber beeilen, am dritten Weihnachtstag mach ich das halbe Jahrhundert voll.Fussballgott hat geschrieben:... Wenn jetzt noch wieder die Geburtstagskarten eingeführt werden wäre das super. ..
Herzlichen Dank!
In Ostwestfalen war das immer das Zeichen dafür, dass bald wieder ein Haufen brennen würde ... Da konnte man sich dann noch hübsch rausputzen und blamierte sich nicht vor den Nachbarn und den Zuschauern. Was bedeutet dass denn hier in Oldenburg, wenn man solche Briefe bekommt?BMP hat geschrieben:Habe heute … ein Glückwunschschreiben zu meinem in kürze anstehenden Geburtstag bekommen.